Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Halbgott
LVT1993 schrieb vor 15 Minuten:

Also wenn einer meiner Lieblingsspieler der Kleague zur Austria geht weiß ich auch nicht mehr... :lol:

Austrianer werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FoxMulder75 schrieb vor 2 Stunden:

Was für ein lächerlicher Psychopath! Er sollte schleunigst eine Therapie beginnen und Medikamente verabreicht bekommen. Dieses Verhalten ist ja echt nicht normal!

Gestern hat bei "Inas Nacht" ein Fußballer aus Deutschland seinen IQ von 91 gestanden,..... den Rest kann sich jeder ausdenken, was ich jetzt gerne schreiben würde....

Und damit liegt er im Durchschnitt. Was glaubst wieviele Wahlberechtigte da darüber liegen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 5 Stunden:

In der heutigen Krone steht, man plant finanziell mit mindestens einen verkauf der gelingen muss und rechnet dabei mit rund 3 Mio. :lol:

Werden Sie wohl noch länger warten...

das geht sich nicht mal aus, wenns von jedem Kaderspieler eine Niere  im Darknet verkaufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich bin ja dafür, den Dragovic für sein FairPlay auszuzeichnen. Niemand hat es mehr verdient. So fair, so sportlich. Und dazu ein bissi jebemti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ja dafür, den Dragovic für sein FairPlay auszuzeichnen. Niemand hat es mehr verdient. So fair, so sportlich. Und dazu ein bissi jebemti.

Der passt halt zu diesem grindigen Verein, wie die Faust aufs Auge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
P200E schrieb vor 3 Stunden:

das geht sich nicht mal aus, wenns von jedem Kaderspieler eine Niere  im Darknet verkaufen :)

Vielleicht sollten's für ihre Spieler im Darkroom kassieren? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag