LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden 4 hours ago, dermax said: https://www.transfermarkt.at/tae-seok-lee/profil/spieler/639027 Soll der neue LV der Austria sein Also wenn einer meiner Lieblingsspieler der Kleague zur Austria geht weiß ich auch nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden LVT1993 schrieb vor 15 Minuten: Also wenn einer meiner Lieblingsspieler der Kleague zur Austria geht weiß ich auch nicht mehr... Austrianer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden 7 minutes ago, 8103 said: Austrianer werden Eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden FoxMulder75 schrieb vor 2 Stunden: Was für ein lächerlicher Psychopath! Er sollte schleunigst eine Therapie beginnen und Medikamente verabreicht bekommen. Dieses Verhalten ist ja echt nicht normal! Gestern hat bei "Inas Nacht" ein Fußballer aus Deutschland seinen IQ von 91 gestanden,..... den Rest kann sich jeder ausdenken, was ich jetzt gerne schreiben würde.... Und damit liegt er im Durchschnitt. Was glaubst wieviele Wahlberechtigte da darüber liegen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden damich schrieb vor 5 Stunden: In der heutigen Krone steht, man plant finanziell mit mindestens einen verkauf der gelingen muss und rechnet dabei mit rund 3 Mio. Werden Sie wohl noch länger warten... das geht sich nicht mal aus, wenns von jedem Kaderspieler eine Niere im Darknet verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 16 Stunden Ich bin ja dafür, den Dragovic für sein FairPlay auszuzeichnen. Niemand hat es mehr verdient. So fair, so sportlich. Und dazu ein bissi jebemti. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 14 Stunden WAC kassiert kurz vor der Pause den Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Ich bin ja dafür, den Dragovic für sein FairPlay auszuzeichnen. Niemand hat es mehr verdient. So fair, so sportlich. Und dazu ein bissi jebemti. Der passt halt zu diesem grindigen Verein, wie die Faust aufs Auge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Der wac schwimmt ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 13 Stunden orßit schrieb vor 9 Minuten: Der wac schwimmt ordentlich Dafür macht Zukic den Deckel drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Dieser Grosse von Ried ist interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 13 Stunden Unbescholten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Adversus schrieb vor 5 Minuten: Dafür macht Zukic den Deckel drauf Ich dachte der ist gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 12 Stunden Boidi schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte der ist gewechselt? Verwechselt du ihn mit Jasic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden P200E schrieb vor 3 Stunden: das geht sich nicht mal aus, wenns von jedem Kaderspieler eine Niere im Darknet verkaufen Vielleicht sollten's für ihre Spieler im Darkroom kassieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts