Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 18:15 (bearbeitet) Alter Bekannter soll nach Salzburg wechseln bearbeitet Gestern um 18:16 von Volbeat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 19:05 Volbeat schrieb vor 49 Minuten: Alter Bekannter soll nach Salzburg wechseln Gefällt mir gar nicht. Das ist ein super Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Volbeat schrieb vor 3 Stunden: Alter Bekannter soll nach Salzburg wechseln Ich erkenne nur Alexander Manninger 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden: Gefällt mir gar nicht. Das ist ein super Spieler. Den hätte ich gerne bei uns gesehen, aber finanziell nicht stemmbar für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 15 Stunden Bei der Austria werden also Titelansprüche gestellt. Da bin ich gespannt wie das dort heuer läuft mit den gestiegenen Erwartungen. Eine Bestätigung der letzten Saison wird sicher nicht leicht nachdem schon vieles zusammen lief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden schleicha schrieb vor 5 Minuten: Bei der Austria werden also Titelansprüche gestellt. Da bin ich gespannt wie das dort heuer läuft mit den gestiegenen Erwartungen. Eine Bestätigung der letzten Saison wird sicher nicht leicht nachdem schon vieles zusammen lief. Die Austria stellt Titelansprüche? Das ist ja mit Abstand das Lächerlichste was ich gehört habe... Letzte Saison war ein Ausreißer nach oben durch viele Zufälle und Spielglück - ich will sie ja nicht schlechter reden als sie sind aber in Titelsphären befindet sich der FAK niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 15 Stunden Okotie Mama schrieb vor 11 Minuten: Die Austria stellt Titelansprüche? Das ist ja mit Abstand das Lächerlichste was ich gehört habe... Letzte Saison war ein Ausreißer nach oben durch viele Zufälle und Spielglück - ich will sie ja nicht schlechter reden als sie sind aber in Titelsphären befindet sich der FAK niemals. Man sollte diese Mannschaft und deren Leistungsvermögen nicht unterschätzen, Glück muss man sich erarbeiten, und letzte Saison bestand nicht nur aus Glück… Solange Fitz nicht weg ist, steht der Apparat wie letzte Saison ergo muss man sie am Zettel haben. Leg es auf uns um, unser Kader ist aktuell nicht besser geworden, eher im Gegenteil… die größten Needs sind noch nicht bedient und das mitten im TL! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden Lucifer schrieb Gerade eben: Man sollte diese Mannschaft und deren Leistungsvermögen nicht unterschätzen, Glück muss man sich erarbeiten, und letzte Saison bestand nicht nur aus Glück… Solange Fitz nicht weg ist, steht der Apparat wie letzte Saison ergo muss man sie am Zettel haben. Leg es auf uns um, unser Kader ist aktuell nicht besser geworden, eher im Gegenteil… die größten Needs sind noch nicht bedient und das mitten im TL! Ja das stimmt durchaus aber Titelansprüche zu formulieren finde ich schon fast ein bisschen übertrieben. Realistisches Ziel für den FAK wäre mMn nach Top-3 in der Liga und Cup soweit wie möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Okotie Mama schrieb vor 14 Minuten: Die Austria stellt Titelansprüche? Das ist ja mit Abstand das Lächerlichste was ich gehört habe... Letzte Saison war ein Ausreißer nach oben durch viele Zufälle und Spielglück - ich will sie ja nicht schlechter reden als sie sind aber in Titelsphären befindet sich der FAK niemals. Und trotzdem haben sie letztes Jahr bis am letzten Spieltag um den Titel mitgespielt. Das ist eine eingespielte Truppe die keinen einzigen Stammspieler abgeben wird und mit Sarkaria einen Top Spieler dazugeholt hat. Unterschätzen würd ich die Austria keinesefalls. Bei denen gilt wie immer, mit dem Kader werden sie keinen Cent am Transfermarkt einnehmen aber die werden wieder einer der unangenehmsten Gegner der gesamten Liga sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Und trotzdem haben sie letztes Jahr bis am letzten Spieltag um den Titel mitgespielt. Das ist eine eingespielte Truppe die keinen einzigen Stammspieler abgeben wird und mit Sarkaria einen Top Spieler dazugeholt hat. Unterschätzen würd ich die Austria keinesefalls. Bei denen gilt wie immer, mit dem Kader werden sie keinen Cent am Transfermarkt einnehmen aber die werden wieder einer der unangenehmsten Gegner der gesamten Liga sein. Ja eh klar das stelle ich ja gar nicht in Frage - aber als Saisonziel einen Titel ausgeben. Seht ihr das als realistisches Ziel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden schleicha schrieb vor 26 Minuten: Bei der Austria werden also Titelansprüche gestellt. Da bin ich gespannt wie das dort heuer läuft mit den gestiegenen Erwartungen. Eine Bestätigung der letzten Saison wird sicher nicht leicht nachdem schon vieles zusammen lief. Wer sagt das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Und trotzdem haben sie letztes Jahr bis am letzten Spieltag um den Titel mitgespielt. Das ist eine eingespielte Truppe die keinen einzigen Stammspieler abgeben wird und mit Sarkaria einen Top Spieler dazugeholt hat. Unterschätzen würd ich die Austria keinesefalls. Bei denen gilt wie immer, mit dem Kader werden sie keinen Cent am Transfermarkt einnehmen aber die werden wieder einer der unangenehmsten Gegner der gesamten Liga sein. Unterschätzen nicht, aber wenn dort echt einer glaubt man hat Titelchancen kann das bitter für sie enden. Die Austria hat letztes Jahr lang als Underdog frei aufspielen können und dann ist's in einen Rausch verfallen, die Vorzeichen dieses Jahr sind andere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Okotie Mama schrieb vor 8 Minuten: Ja eh klar das stelle ich ja gar nicht in Frage - aber als Saisonziel einen Titel ausgeben. Seht ihr das als realistisches Ziel? Ich denke intern wird schon klar sein dass Fitz und co. bleiben werden und da sehe ich einen Titel nicht als unrealistisch an. Den Sarkaria brauch ich in der aktuellen Austria Mannschaft halt gar ned + die werden sicher noch mindestens 1 bis 2 Leihspieler holen und mit denen sind sie in den letzten Jahren immer relativ gut gefahren bearbeitet vor 15 Stunden von MaSTeRLuK1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Ich denke intern wird schon klar sein dass Fitz und co. bleiben werden und da sehe ich einen Titel nicht als unrealistisch an. Den Sarkaria brauch ich in der aktuellen Austria Mannschaft halt gar ned. Kann schon gut sein das ich mich da täusche, unterschätzen darf man den FAK nie. Glaube aber trotzdem das eher Rang 3/4 realistischer ist. Schauma mal was wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Man sollte diese Mannschaft und deren Leistungsvermögen nicht unterschätzen, Glück muss man sich erarbeiten, und letzte Saison bestand nicht nur aus Glück… Solange Fitz nicht weg ist, steht der Apparat wie letzte Saison ergo muss man sie am Zettel haben. Leg es auf uns um, unser Kader ist aktuell nicht besser geworden, eher im Gegenteil… die größten Needs sind noch nicht bedient und das mitten im TL! Man wird ja bei einer Qualifikation für eine internationale Gruppenphase sehen was der Kader unter einer erheblicher Mehrbelastung wirklich zu leisten im Stande ist. Ohne internationale Begegnungen sind sie für mich Top 3. Rapid war letzte Saison wieder einmal ein negativ Beispiel, was das Internationale Geschäft in der Meisterschaft auslöste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts