Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

wer sind denn diese ganzen verletzten eigentlich? westermann und grünwald, sonst fällt mir niemand ein.

Martschinko, Klein und Ruan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TPower schrieb vor 1 Minute:

Lacht nur solange ihr noch könnt. Im Frühjahr wird's dann nichts mehr zu lachen geben.

Wenn dann unsere ganzen Verletzten zurückkommen, werden wir nur ganz schwer zu schlagen sein!

Freu mich schon auf das Derby in der Kommerzarena, da werden wir euch wieder ordentlich wetzen.

 

Zuviel Glühwein?Ihr werdet nicht viel stärker sein,so viele fehlen nicht und der Unterschied zwischen den einzelnen Spielern ist ( zb. Grünwald vs Prokop oder Westermann- Kadiri etc.) nicht groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwie spiegelt die Austria unsere letzte Saison.

Der Knackpunkt war eigentlich das 1. spiel nach der Winterpause.

simba köpfelt in der Nachspielzeit das 1:1 im Prater - dies war der Anfang von unseren Untergang.. Trainerwechsel und, und, und..

schlagen wir die Veilchen zum Auftakt nächstes Jahr, wird es für uns sehr amüsant werden..

was man hört kriselt es bei Fink, Wohlfahrt und krätschmar schon jetzt gewaltig.

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
TPower schrieb vor 24 Minuten:

Lacht nur solange ihr noch könnt. Im Frühjahr wird's dann nichts mehr zu lachen geben.

Wenn dann unsere ganzen Verletzten zurückkommen, werden wir nur ganz schwer zu schlagen sein!

Freu mich schon auf das Derby in der Kommerzarena, da werden wir euch wieder ordentlich wetzen.

 

:handtuch::clap::laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TPower schrieb vor 29 Minuten:

Lacht nur solange ihr noch könnt. Im Frühjahr wird's dann nichts mehr zu lachen geben.

Wenn dann unsere ganzen Verletzten zurückkommen, werden wir nur ganz schwer zu schlagen sein!

Freu mich schon auf das Derby in der Kommerzarena, da werden wir euch wieder ordentlich wetzen.

 

Wann habt ihr uns zuletzt gewetzt? Oder ähnlich wetzen wie aek? 

 

Achja und unsere verletzten kommen auch zurück. Und wie wir uns freuen!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Barnstormer schrieb Gerade eben:

Generell finde ich es schon schlimm, wie schlecht die beiden Wr. Vereine dastehen. Ist schon arg bei den Budgets gegenüber der Konkurenz.

Na ja, Salzburg hat schon etwas mehr Budget als wir, Sturm arbeitet sehr gut derzeit, alle anderen sind hinter von uns, wenn auch nicht weit; aber ja, da müsste mehr möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb vor 13 Minuten:

Irgendwie spiegelt die Austria unsere letzte Saison.

Der Knackpunkt war eigentlich das 1. spiel nach der Winterpause.

simba köpfelt in der Nachspielzeit das 1:1 im Prater - dies war der Anfang von unseren Untergang.. Trainerwechsel und, und, und..

schlagen wir die Veilchen zum Auftakt nächstes Jahr, wird es für uns sehr amüsant werden..

was man hört kriselt es bei Fink, Wohlfahrt und krätschmar schon jetzt gewaltig.

find ich überhaupt nicht

die austria hat 1 jahr weit über ihren verhältnissen gespielt. holzhauser, der alle standards reinmacht, oder vorbereitet und flyode, der die standards rausholt

holzhauser denkt nur noch an abschied und dem ist offenbar schon alles egal und vorne fliegen zwar alle, aber keiner so schön wie larry

ich habe immer gesagt, dass die austria ohne standards nichts mehr wäre und so kommt es jetzt auch

bei uns waren mMn die trainerwechsel schuld. mit barisic hätten wir sicher nicht so verschissen und vor allem KEINEN traustason geholt
während bei der austria das führungspersonal gleich blieb, nur die spieler eben weniger qualität haben

man kann nur hoffen, dass wohlfahrt bleibt. der zusammengestellte kader ist echt müll. vor allem defensiv hat er richtig versagt
besonders freut es mich für monschein. wie der die admira hintergangen hat gönn ich erm jetzt den rückstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Die Stimmung bei WAC gegen die BullenSch is ja wieder mal phänomenal. Away Sektor überhaupt geschlossen. Na ja, wegen einem VW 9 Sitzer, der mit den Bullen - Anhängern eh fast voll is, zahlt es sich a nid wirklich aus....


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten