Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
Karlsplatzboy schrieb vor 13 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/paul-scharner-kritisiert-pastern---war-nestbeschmutzer-/

Elendiger scheißverein. Wo bleibt die stellungsnahme vom Kraetschmar oder heult der sich wieder bei den medien über Rapid aus und ignoriert daher das thema?

Rekordpasterer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 15 Stunden:

Sky mit unnötigen Tam Tam um Foda.

Ein Trainer verlässt einen Verein,kommt zig mal vor.

Für Österreich hat er noch nichts geleistet um ihn so in den Himmel zu loben.

Wenn rapid sportlich medial nicht hochgelobt wird regst dich auf, wenn rapid medial wegen Fans angeprangert wird regst dich auf, wenn Sky berichte über foda macht der ein Urgestein bei Sturm ist und neuer Nationaltrainer wird regst dich auf.... Kann dir wenigstens deine Frau was recht machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Wenn rapid sportlich medial nicht hochgelobt wird regst dich auf, wenn rapid medial wegen Fans angeprangert wird regst dich auf, wenn Sky berichte über foda macht der ein Urgestein bei Sturm ist und neuer Nationaltrainer wird regst dich auf.... Kann dir wenigstens deine Frau was recht machen? 

Sonst kein Problem oder Hobby das dich mit mir beschäftigen musst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
moerli schrieb vor 17 Stunden:

Sky mit unnötigen Tam Tam um Foda.

Ein Trainer verlässt einen Verein,kommt zig mal vor.

Für Österreich hat er noch nichts geleistet um ihn so in den Himmel zu loben.

Ich bin kein Fan von Foda aber er war über 20 Jahre im Verein. Hat Titel geholt und Sturm nach dem Konkurs wieder flott gemacht. Er ist eine Legende und die sind heutzutage eh schon selten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael65 schrieb vor 22 Minuten:

Hat wer einen livestreamlink zum Austriaspiel? tata.to geht net bei mir

Warum genau will man das sehen, wenn es bessere Alternativen gibt?

Damit man wieder schreibt, wie schlecht und mies das Spiel ist? Als wäre es davor nicht schon offensichtlich? :D

livetv.ru hat nichts?

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Warum genau will man das sehen, wenn es bessere Alternativen gibt?

Damit man wieder schreibt, wie schlecht und mies das Spiel ist? Als wäre es davor nicht schon offensichtlich? :D

livetv.ru hat nichts?

Zuckerhut hat mir eh schon geholfen... Warum will man das sehen? Schadenfreude über Tabellenrang 7 vielleicht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Zuckerhut hat mir eh schon geholfen... Warum will man das sehen? Schadenfreude über Tabellenrang 7 vielleicht... ;)

Naja aus rapid sicht finde ich hat das spiel schon eine bedeutung. Um so mehr man sich von der Austria bis zum winter absetzten kann um so besser (und so eine hinige austria wirds im frühjahr warscheinlich net mehr geben)

Nur die frage is warum ich mir das anschaue? :ratlos: weil  für uns (sturm) is eigentlich heute nur salzburg interessant da die Austria ja kein dirrekter Konkurennt mehr is.  Naja vielleicht kann ich bei dem gebotenen eine Stunde schlafen bis dann der interessannte kick anfangt ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
steirerbua schrieb Gerade eben:

Naja aus rapid sicht finde ich hat das spiel schon eine bedeutung. Um so mehr man sich von der Austria bis zum winter absetzten kann um so besser (und so eine hinige austria wirds im frühjahr warscheinlich net mehr geben)

Nur die frage is warum ich mir das anschaue? :ratlos: weil  für uns (sturm) is eigentlich heute nur salzburg interessant da die Austria ja kein dirrekter Konkurennt mehr is.  Naja vielleicht kann ich bei dem gebotenen eine Stunde schlafen bis dann der interessannte kick anfangt ;)

 

 

Die Austria wird auch im Frühjahr nicht mal ansatzweise eine Konkurrenz für uns sein

Wenn wir unser spielerisches Niveau halten können, schreib ich sogar Platz 2 noch nicht endgültig ab - denn iwann werden selbst wir wieder treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.