Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
Wayna1899 schrieb vor 1 Stunde:

Bin gerade auf den Malediven und kann deinen Hass auf alles und jeden gut nachvollziehen. 

Hast hoffentlich eh dafür gesorgt, dass niemandem a Lacher auskommt, solang Du auf der oasch Insel eingsperrt bist? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mich freut, dass Masudi im Moment des großen Triumphs an den größten und einzigen Verein Österreichs denkt: den Rekordmeister SK Rapid, der ihm wichtiger zu sein scheint als seine Stürmer.

Gern geschehen, Masudi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SEGGA schrieb vor 6 Minuten:

Hast hoffentlich eh dafür gesorgt, dass niemandem a Lacher auskommt, solang Du auf der oasch Insel eingsperrt bist? :rofl:

Ja. Wenn irgendwer einmal lacht werden’s verbannt und den Haien vorgeworfen.  Aber da es gratis Bacardi Cola gibt ist sowieso alles vollkommen oasch, da lacht niemand, glaubs mir. Sonne ist zu heiss, Wasser zu durchsichtig, Personal zu nett, Zimmer zu gross, kann gar net so viel Steak, Austern und sashimi fressen wie ich kotzen möchte momentan. I will nur mehr weg von dieser oasch Insel mit diesen oasch Korallen überall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Meine Freundin sitzt im Flieger nach Mallorca und wer sitzt vor ihr? Manfred „Lieber Dritter als Meister“ Fischer höchstpersönlich, sogar im Austria Merch. Das sind Zufälle das gibts gar ned. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
TheReaper schrieb vor 1 Minute:

Meine Freundin sitzt im Flieger nach Mallorca und wer sitzt vor ihr? Manfred „Lieber Dritter als Meister“ Fischer höchstpersönlich, sogar im Austria Merch. Das sind Zufälle das gibts gar ned. :laugh:

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
30 minutes ago, Masudi said:

Dass wir in 3 Jahren soviel Titel geholt haben wie ihr in glaub ich 30 Jahren...

Du müsstest eigentlich auf deine Knie gehen für uns, dass wir die Austria 3 Mal hergepudert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Wayna1899 schrieb vor 11 Minuten:

Ja. Wenn irgendwer einmal lacht werden’s verbannt und den Haien vorgeworfen.  Aber da es gratis Bacardi Cola gibt ist sowieso alles vollkommen oasch, da lacht niemand, glaubs mir. Sonne ist zu heiss, Wasser zu durchsichtig, Personal zu nett, Zimmer zu gross, kann gar net so viel Steak, Austern und sashimi fressen wie ich kotzen möchte momentan. I will nur mehr weg von dieser oasch Insel mit diesen oasch Korallen überall. 

Na schau, ois Oasch hoit! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheReaper schrieb vor 1 Minute:

Nicht gegen den Sitz treten, sonst wirft er sich zu Boden und fordert „board-Verweis“ von der Stewardess :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Nicht gegen den Sitz treten, sonst wirft er sich zu Boden und fordert „board-Verweis“ von der Stewardess :davinci:

No-Fly List für Niki Hedl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Korrigiere, dürfte die ganze Austria Mannschaft sein. Da haben sie wohl zu früh gebucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Können nicht mal friedlich feiern. Schlimm wie sich die Sturm Fans aufführen := 

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/19724328/ausschreitungen-bei-meisterfeier-zwei-polizisten-und-fuenf-securitys

is schon das zweite mal thema hier, aber niemand reagiert. und in den medien eine randnotiz, wenn die meisterfeier beendet werden muss, beamte mit Eisenstangen angegriffen werden inkl verletzungen, und ein platz geräumt werden muss. und das alles beim feiern eines meistertitels.

manchmal wär ich schon ganz gern Fan eines vereins bei dem alles wurscht ist. aber rapid is trotz allem geiler :love:

Screenshot_20250525-134126~2.png

was für eine geile party 😍🤩😍

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag