bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden In Graz ist man sich sicher.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Wenn Sturm schwächelt müssen wir da sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: In Graz ist man sich sicher.... wenn Sturm so spielt wie die blonde Tussi heut vor mir im Auto mit Grazer Kennzeichen gefahren ist als ich bei mir im Südburgenland mit dem Moped a Runde dreht hab dann seh ich schwarz für die Blackies... bearbeitet vor 15 Stunden von P200E 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Zanetti schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich gemütlich, so ein Samstag im Mai. Fühlt sich wie Urlaub an. Danke noch einmal an die Mannschaft, für die entspannenden Stunden. Falls es der FAK machen sollte, werde ich aber bei Rapid-Ruefa mein Geld zurückverlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 15 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten: In Graz ist man sich sicher.... Waren sie sich in Dortmund vor zwei Jahren auch. Ich hab ein ganz blödes Gefühl für heute und denke, dass der Titel in Wien-Favoriten landen wird. Hoffentlich ist Blau-Weiß heute ordentlich im Partycrashermodus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Wann wurde die Austria das letzte Mal Vizemeister? Kann mich nicht mehr erinnern, das muss ja auch schon ewig her sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Wann wurde die Austria das letzte Mal Vizemeister? Kann mich nicht mehr erinnern, das muss ja auch schon ewig her sein 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 14 Stunden oestl schrieb vor 34 Minuten: Wenn Sturm schwächelt müssen wir da sein.. Zumindest kann Stankovic doch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Spoiler #skrapid #rapid #rapidwien #scr #skrapid1899 #wienwest #fussballmemes (1).mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Haben die Violas wirklich Hoffnung das sie Meister werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Also ich sehe das ganz entspannt, werden schon nicht Meister werden. Und das sie heuer vor uns sind ist kein Beinbruch, sieht man sich die letzten 10-15 Jahre an sind wir in 2 von 3 Saison vor der Austria. Also ist man nächste Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder vor ihnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Raphiiscr schrieb vor 8 Minuten: Haben die Violas wirklich Hoffnung das sie Meister werden? und das zurecht bei der Konkurrenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Teil 1 für heute erledigt. Kein Titel für die Frauen der Austria...Jetzt bitte noch Teil 2 erledigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden So Frage des Tages, wer wird Meister? Ich bin für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden Raphiiscr schrieb vor 20 Minuten: Haben die Violas wirklich Hoffnung das sie Meister werden? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts