LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Fixabsteiger schrieb vor 5 Minuten: Wie geil wär das bitte Findest wirklich? Ich nicht. Die bekommen dafür auch noch eine Förderung von der Stadt Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Findest wirklich? Ich nicht. Die bekommen dafür auch noch eine Förderung von der Stadt Wien. Von mir aus wen interessierts. Dragovic, Arnautovic, Modric und Müller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden LaDainian schrieb vor 7 Minuten: Findest wirklich? Ich nicht. Die bekommen dafür auch noch eine Förderung von der Stadt Wien. AMS Programm für alte Arbeitnehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Vaffanculo schrieb vor 1 Stunde: Stojkovic zur Austria wär halt wirklich aufgelegt. Der passt dort hin - die Kreatur 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde spizza schrieb vor 6 Stunden: ... und ich hätte größten Respekt vor ihnen gehabt Und ich hätte es als viel schlimmer empfunden. Weil dann hätten Sie sich erst Recht wieder auf dem Rücken aller entschuldet & dazu das Stadion behalten. Wenn Sie eine Quote von 30% bekommen hätten wären die Gläubiger um knapp 50 Millionen umgefallen. 1-2 Jahre in der zweiten Liga und die Austria wäre saniert in der Bundesliga - saniert am Rücken aller anderen. Und ganz offensichtlich war die Austria ja nicht insolvent weil ansonsten würden wir nicht immer noch die Diskussion führen. Jetzt können wir über die Rettung streiten aber es ist eine Rettung wo die Austria halt auch was dazu beitragen muss und nicht einfach von vorne anfangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 28 Minuten phy schrieb vor 44 Minuten: Wenn Sie eine Quote von 30% bekommen hätten wären Und wo hätten die 30% herkommen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Minuten (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 24 Minuten: Und wo hätten die 30% herkommen sollen? Das war vor WTF und es steht zu vermuten, dass 50% von einem Verein mit 20 Mio Euro Schulden und positiven EK mehr wert sind als 50% von einem Verein mit 79 Millionen Euro Schulden und einem deutlich negativen EK. Aber selbst wenn WTF dasselbe zahlt bleiben noch 10 Millionen Euro schulden die halt in 2 Jahren zu bedienen sind und da hätten die Gönner sich wohl eher drübertrauen können - bzw. glaub ich sogar, dass in dieser Situation die 50% vom Verein für die gesamte Summe weggegangen wären. (ed: LASK und Sturm hatten 20% Quote, rapid damals iirc 40%) bearbeitet vor 3 Minuten von phy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts