Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

I've seen better days
Patrax Jesus schrieb vor 25 Minuten:

die diskrepanz im asb wie vehement der rauswurf damals von kühbauer gefordert wurde und dem aktuellen nachweinen ist schon sehr österreichisch

Jetzt ist es deine Aufgabe herauszufinden, ob es wirklich auch die gleichen Leute/User sind, die ihn damals gehen und heute wieder holen wollen. 

weil wenn nicht:

nicht bös nehmen ;)

ich für meinen Teil habe den Kühbauer Abgang damals begrüßt, UND fordere ihn heute auch mit keiner Silbe zurück.  Selbst wenn es realistisch ist, dass er 1 - 2 Saisonen wieder an seinen Erfolg bei Rapid anschließen kann, hoffe ich doch auf einen Trainer der zugleich  auch das Fundament für etwas Langfristiges zu legen im Stande ist. Und da hab ich meine Zweifel. (und ja liebe Didi Jünger, das ist nur meine subjektive Einschätzung) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 51 Minuten:

Ich würde Kühbauer sofort zurücknehmen, aber waren nicht bei ihm zum Schluss nicht auch die Gerüchte, dass er mit Spielern umgegangen ist auf eine Art, die nicht in Ordnung ist? Canadi, Kühbauer, Klaus... irgendwie immer die gleichen Gerüchte bei uns.

Es könnte aber auch den Spielern und ihren Umgang mit ihren Beruf liegen oder?

Profifußballer ist man halt 24 Stunden am Tag und nicht nur 2 Trainings am Tag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Ugmo schrieb vor 48 Minuten:

Der Kader ist aber dann auch unter jedem der genannten Trainer komplett ein anderer gewesen. Verpflichten wir immer nur Prinzessinnen und alle anderen nicht? Klingt auch bisserl einfach, diese Erklärung. 

Vermutlich nicht. War meinerseits auch keine Feststellung sondern eher eine Vermutung. Ich tu mir einfach mit der Begründung „menschlicher Umgang“ mit Spielern schwer. 
Wirft immer ein schlechtes Licht auf den Trainer ohne vl die Spieler mal zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

am meisten schockiert mich das Haaland Trikot im Fansektor :lol:

letztens auch wieder ein Kind mit PSG bei uns .

Keinen Ahnung warum da die Eltern nichts sagen.

Und nein auch bei einem Kind find ich das nicht Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

letztens auch wieder ein Kind mit PSG bei uns .

Keinen Ahnung warum da die Eltern nichts sagen.

Und nein auch bei einem Kind find ich das nicht Ok

"wehe du ziehst dir heut ein metallica leiberl beim john otti konzert an!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RapidWien07 schrieb vor 21 Minuten:

Es könnte aber auch den Spielern und ihren Umgang mit ihren Beruf liegen oder?

Profifußballer ist man halt 24 Stunden am Tag und nicht nur 2 Trainings am Tag...

Warum ist das dann gefühlt immer bei uns (unabhängig vom jeweiligen Kader und Trainer) und selten bei der Konkurrenz der Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie respektlos im Asb immer mit Kühbauer umgegangen wird und wurde ist einfach nur skandalös, primitiv und ahnungslos.

Kühbauer, einer der seit er ein kleiner Bub war nichts Anderes als Fußball im Kopf hat, ein Fachmann, ein Motivator, ein österreichischer MITTELFELDSPIELER der von einem SPANISCHEN Club verpflichtet wurde, ein Block Westler, ein Mitglied des Jahrhundert-Teams. Ich wünsche dem Didi noch ein Engagement bei einem deutschen Bundesligisten und einen Meistertitel mit Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bernado schrieb vor 17 Minuten:

Vermutlich nicht. War meinerseits auch keine Feststellung sondern eher eine Vermutung. Ich tu mir einfach mit der Begründung „menschlicher Umgang“ mit Spielern schwer. 
Wirft immer ein schlechtes Licht auf den Trainer ohne vl die Spieler mal zu hinterfragen.

Bei Kühbauer tue ich mir auch schwer, das zu verstehen - beim WAC wirkt es zumindest so, als hätte eine sehr gute Draht zu seinen Spielern und nicht so, als wäre er ein unsympathischer Diktator.

Vielleicht ist es allgemein so, dass das Zwischenmenschliche auf der Strecke bleibt, wenn der Erfolg ausbleibt und die Nerven dadurch blank liegen. Gerade bei einem Verein wie Rapid, wo die hohen Erwartungen eigentlich nie erfüllt werden und sehr schnell Druck und Stress entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

DK ist immerhin der letzte Trainer seit Otto Baric der nach Rapid einen Titel mit einem anderen Verein als Trainer gewonnen hat. 

bearbeitet von Rapidmaniac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 15 Minuten:

Warum ist das dann gefühlt immer bei uns (unabhängig vom jeweiligen Kader und Trainer) und selten bei der Konkurrenz der Fall?

Das ist eine sehr gute Frage...vielleicht ist das Umfeld noch nicht ganz so professionell wie es sein soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Rapidmaniac schrieb vor 21 Minuten:

DK ist immerhin der letzte Trainer seit Otto Baric der nach Rapid einen Titel mit einem anderen Verein als Trainer gewonnen hat. 

Zellhofer hat nach Rapid ebenfalls den Cup gewonnen, aber wundert mich nicht das ihr das verdrängt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag