Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
issoisso schrieb Gerade eben:

Bullshit. Weil pleite sein, Kader total über den finanziellen Verhältnissen halten und dann vom Steuerzahler retten kein kopierbares Modell sein sollte. Also wie würd uns das zum Aufwachen bringen?

Das hat halt wenig mit dem zu tun was Helm mit dieser Truppe zustande gebracht hat. Wenn wir so einen vermeintlich alten Kader zusammengestellt hätten, wären hier drin schon die Messer gewetzt worden. 
Ich rede von der Zeit die wir immer angeblich nicht brauchen um etwas aufzubauen. Bei der Austria herrschte Chaos pur, es stand der Bankrott in Raum. Bei uns wäre es wieder eine willkommene Ausrede warum das auch in den Köpfen der Spieler herumspukt, wenn man eventuell morgen zusperren muss und darum geht es mir. Wir sind ein Meister darin im Ausreden finden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manuel20 schrieb Gerade eben:

Ja genau als Rapidler über Sturm lachen :lol:

Meistertitel spielend und Double ah kein Problem :facepalm:

Heast, wenn Rapid mal Meister wird ( :lol: ) forder ich das genauso in so einer Saison. Gut, dass ich nicht in den Genuss komme … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Das hat halt wenig mit dem zu tun was Helm mit dieser Truppe zustande gebracht hat. Wenn wir so einen vermeintlich alten Kader zusammengestellt hätten, wären hier drin schon die Messer gewetzt worden. 
Ich rede von der Zeit die wir immer angeblich nicht brauchen um etwas aufzubauen. Bei der Austria herrschte Chaos pur, es stand der Bankrott in Raum. Bei uns wäre es wieder eine willkommene Ausrede warum das auch in den Köpfen der Spieler herumspukt, wenn man eventuell morgen zusperren muss und darum geht es mir. Wir sind ein Meister darin im Ausreden finden! 

Helm respektier ich eh - tolle Leistung. Aber ich seh dennoch überhaupt kein Zukunftsmodell. Das Einzige was man mitnehmen kann - richtigen Trainer finden, evtl mit dem ein oder anderen Oldie arbeiten (Gregerl, Trauner, …) - sonst fehlt mir die Kreativität was wir uns da abschauen sollten.

Und ja, die Ausreden (“Umbruchssaison”) gehen mich auch an. Aber das hat damit ja nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bleib dabei, die Tangentenböschler werden nicht Meister. Schon nächste Woche gibts eine auf die Mütze. RB wieder mit MS-Chancen.

Edit: Malone auch noch gesperrt im Bullenstadl

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag