onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:51 Minimal Ziel die unaussprechlichen im Derby nicht gewinnen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:51 Konrad komplett überfordert: "Gelb für Gruber, Gelb-Rot für Lavalee, ah Rot für Ranftl." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:51 issoisso schrieb Gerade eben: Bullshit. Weil pleite sein, Kader total über den finanziellen Verhältnissen halten und dann vom Steuerzahler retten kein kopierbares Modell sein sollte. Also wie würd uns das zum Aufwachen bringen? Das hat halt wenig mit dem zu tun was Helm mit dieser Truppe zustande gebracht hat. Wenn wir so einen vermeintlich alten Kader zusammengestellt hätten, wären hier drin schon die Messer gewetzt worden. Ich rede von der Zeit die wir immer angeblich nicht brauchen um etwas aufzubauen. Bei der Austria herrschte Chaos pur, es stand der Bankrott in Raum. Bei uns wäre es wieder eine willkommene Ausrede warum das auch in den Köpfen der Spieler herumspukt, wenn man eventuell morgen zusperren muss und darum geht es mir. Wir sind ein Meister darin im Ausreden finden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:52 Manuel20 schrieb Gerade eben: Ja genau als Rapidler über Sturm lachen Meistertitel spielend und Double ah kein Problem Heast, wenn Rapid mal Meister wird ( ) forder ich das genauso in so einer Saison. Gut, dass ich nicht in den Genuss komme … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:52 Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Uns würde ein Meistertitel der Austria vielleicht ganz gut tun. Vielleicht wacht man dann irgendwann einmal auf. Die werden maximal Hausmeister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:54 Zidane85 schrieb Gerade eben: Das hat halt wenig mit dem zu tun was Helm mit dieser Truppe zustande gebracht hat. Wenn wir so einen vermeintlich alten Kader zusammengestellt hätten, wären hier drin schon die Messer gewetzt worden. Ich rede von der Zeit die wir immer angeblich nicht brauchen um etwas aufzubauen. Bei der Austria herrschte Chaos pur, es stand der Bankrott in Raum. Bei uns wäre es wieder eine willkommene Ausrede warum das auch in den Köpfen der Spieler herumspukt, wenn man eventuell morgen zusperren muss und darum geht es mir. Wir sind ein Meister darin im Ausreden finden! Helm respektier ich eh - tolle Leistung. Aber ich seh dennoch überhaupt kein Zukunftsmodell. Das Einzige was man mitnehmen kann - richtigen Trainer finden, evtl mit dem ein oder anderen Oldie arbeiten (Gregerl, Trauner, …) - sonst fehlt mir die Kreativität was wir uns da abschauen sollten. Und ja, die Ausreden (“Umbruchssaison”) gehen mich auch an. Aber das hat damit ja nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 16:54 Ist der säumel ganz wuggi? Vier Minuten vor Schluss schickt er scherpens nach vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:55 Der gibt Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Sonntag um 16:55 YESSSSSS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:55 Gibt er net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:55 JAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:55 Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:55 (bearbeitet) Ich bleib dabei, die Tangentenböschler werden nicht Meister. Schon nächste Woche gibts eine auf die Mütze. RB wieder mit MS-Chancen. Edit: Malone auch noch gesperrt im Bullenstadl bearbeitet Sonntag um 17:03 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:55 Der schiri gibt das türl fix net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts