MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2024 moerli schrieb vor 11 Minuten: Den Kredit bekommt ja nicht die Austria sondern diese GmbH also Investoren, wie gesagt sollte das alles stimmen Austria wäre damit Schuldenfrei ( Stadionverkauf plus Schuldenschnitt) und mit den Stadion können sie so weiter machen wie bisher, damit meine ich die Einnahmen vom VIP etc Ob sie die Miete und Instandhaltung des Stadions selbst Finanzieren müssen bleibt abzuwarten ob dieses nicht ein "Sponsor" übernimmt ( Wien Holding??) Sollte es die Austria echt schaffen das so durchzuziehen wäre es der Deal des Jahrzehnt, dann können sie wieder am Transfermarkt Einkaufen gehen und neue Schulden machen Wie oft sind diese best-case Wunschszenarien von den violas tatsächlich eingetreten? In der Realität haben sie sich eine scheisse nach der anderen eingetreten und so schlecht wie jetzt war ihre Verhandlungsposition noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: trotzdem ein Wansinn, sobald da Austria steht (unabhängig wer dahinter steckt) sollten die Alarmglocken läuten das Budget muss neu aufgestellt werden weil jährlich 7 Mio fehlen, es kommt ein neuer Kredit dazu der abgezahlt werden muss, die Miete und alles rund ums Stadion und da wäre noch der Hr. Werner, kA wie potent die Investoren sind aber das wird die nächsten Jahre noch einige Millionen verschlingen, der Kader ist am Transfermarkt eigentlich auch komplett wertlos und sportlich werdens auch demnächst einbrechen, das OPO wird sich wohl ausgehen aber das große Geld liegt im EC und da versagen die Veilchen Jahr für Jahr Den Kredit zahlen aber die Gönner ab, ob die jetzt dafür die Miete (Steuergeld..) der Austria nehmen oder selber in die Tasche greifen, ist der Bank egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 27. November 2024 Wenn man sich den 8er so durchliest, kannst eigentlich nur ein Stoßgebet an den Fußballgott schicken, froh sein, dass es bei uns auf allen Ebenen anders läuft und hoffen, dass das auch so bleibt. Kein sportlicher Erfolg, um jeden Preis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. November 2024 Die Austria wird auch diesesmal wieder über die Runden kommen. Wenn ihr "Tod" eine Option gewesen wäre, dann wäre dieser schon vor einiger Zeit eingetreten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. November 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Die Austria wird auch diesesmal wieder über die Runden kommen. Wenn ihr "Tod" eine Option gewesen wäre, dann wäre dieser schon vor einiger Zeit eingetreten. Ich denke auch, dass mittlerweile die Schwelle für die Gönner überschritten ist, wo sie sagen ich hab so viel reingesteckt, wenn jetzt der Konkurs kommt, war das alles für nichts. Daher werden sie brav weiter reinbuttern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 …. aber er war doch der Co vom heiligen Kloppo Mehr fällt mir nach der Zusammenfassung dieser Vernichtung nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. November 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: Die Austria wird auch diesesmal wieder über die Runden kommen. Wenn ihr "Tod" eine Option gewesen wäre, dann wäre dieser schon vor einiger Zeit eingetreten. Das denke ich auch, die Austria wird einfach am Leben gelassen, das ganze ist sinnbildlich für die heutige Zeit, Regeln werden ausgetrickst, ein Verein wie z.B. die Admira wäre schon längst mit dem Zwangsabstieg bedacht worden. Egal ob man die Austria mag oder nicht, in meinem Verständnis ist das einfach eine Wettbewerbsverzerrung und das hab ich schon öfters kommuniziert. Sie dürfen halt nur keinen übersehen, sonst machts kurz vor der Ziellinie noch einen ordentlichen Kracher. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde: off topic: Sogar die Zuckerrüben von diesen Saftl kommen aus der Schweiz und Österreich (Vbg, Tirol...). Wirtschaftlich gibts da bessere Sourcing Länder (in Osteuropa...). was bei einem Produkt mit dieser herausragenden Überzahlung keine Rolle spielt. KEIN anderer EnergyDrink geht für auch nur annähernd so einen Preis über die Budl, keiner hat so einen Deckungsbeitrag, es fließen Milliarden. Wer da nicht maximalgierig ist, verdient deswegen noch kein Lob dafür, zumal man das Geld eh nicht schnell genug ausgeben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. November 2024 baeckerbua schrieb vor 11 Minuten: …. aber er war doch der Co vom heiligen Kloppo Mehr fällt mir nach der Zusammenfassung dieser Vernichtung nicht ein. wird ihm bald auch nix mehr helfen....,zumindest wenns so weitergeht, oder es ist ohnehin schon zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Spoiler Die Gazer Freunde sind sogar für das Aufstellen einer Mauer zu blöd! https://www.krone.at/3606964 bearbeitet 27. November 2024 von Senat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. November 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Das denke ich auch, die Austria wird einfach am Leben gelassen, das ganze ist sinnbildlich für die heutige Zeit, Regeln werden ausgetrickst, ein Verein wie z.B. die Admira wäre schon längst mit dem Zwangsabstieg bedacht worden. Egal ob man die Austria mag oder nicht, in meinem Verständnis ist das einfach eine Wettbewerbsverzerrung und das hab ich schon öfters kommuniziert. Sie dürfen halt nur keinen übersehen, sonst machts kurz vor der Ziellinie noch einen ordentlichen Kracher. This! Und die Lizenzierung kannst eigentlich in der Form kübeln wenn da nur verlangt wird, dass die Spielergehälter rechtzeitig gezahlt werden sollen. Das ist nicht mein Verständnis von einem wirtschaftlich gesunden Verein wenn ich kurzfristig Rechnungen offen halten muss und Kredite stunden muss, damit ich für die Lizenz die Gehälter überweisen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2024 Weil ich grad im Kaffeesud gelesen hab. Der mein folgendes: Lijnders raus, Klopp bis Saisonende rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. November 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: This! Und die Lizenzierung kannst eigentlich in der Form kübeln wenn da nur verlangt wird, dass die Spielergehälter rechtzeitig gezahlt werden sollen. Das ist nicht mein Verständnis von einem wirtschaftlich gesunden Verein wenn ich kurzfristig Rechnungen offen halten muss und Kredite stunden muss, damit ich für die Lizenz die Gehälter überweisen kann. langfristig..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. November 2024 Senat schrieb vor 1 Minute: Die Gazer Freunde sind sogar für das aufstellen einer Mauer zu blöd! https://www.krone.at/3606964 Zitat Der Stadion-Streit in Graz hat einen neuen Höhepunkt erreicht: Sturm-Fans sollen in der Nacht auf Mittwoch den Rathaus-Eingang am Hauptplatz zugemauert haben, wurden dabei jedoch von Holding-Mitarbeitern erwischt diese Viola Petzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Weil ich grad im Kaffeesud gelesen hab. Der mein folgendes: Lijnders raus, Klopp bis Saisonende rein. Also ich sag ja bei quasi nix "niemals", aber da bin ich sehr nah dran es zu sagen. Der hätte wohl bei nahezu jedem Verein der Welt arbeiten können und dann soll er ausgerechnet bei RB Salzburg "Ja" sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts