Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 b3n0$ schrieb Gerade eben: Das grausts einer Sau was RB aufführt. Und das krasseste: nach Verlustpunkten sind die selbst bei einer Niederlage heute immer noch (!) mit Sturm gleichauf. Schlecht hin oder her, oft sind die heuer ned umgefallen. Haben dann gegen uns und Sturm verloren und in der CL nass gemacht. Stark ist was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 scorponok schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn wie einfach das geht! Ich glaub das könnte heute wieder schirch werden für RB. Pressen und hohe Bälle nach vorne genügt gegen dieses RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2024 damich schrieb vor 1 Minute: mit der verteidigung wäre jede andere Mannschaft in österreich fix im UPO, RB hat vorne dann doch noch die qualität um zumindest gegen die kleinen so viel druck zu machen, dass man die verteidigung quasi nicht brauch. das sehe ich anders. für mich ist die spielweise völlig falsch. wenn ich so riskant spiele, brauche ich eine ordentliche defensive. kein anderer trainer würde so spielrn lassen mit der defensive. so schlecht sind die verteidiger nicht aber zu schlecht für das system 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Zitat 0,36 - STURM Erwartete Tore (xG) 0,00 und dennoch 2:0.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: und dennoch 2:0.. Wie man formalkorrekt mit einem 2:0 umgeht, haben ja wir schon gegen Braga oder der LASK gegen Djurgarden gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. Oktober 2024 A Xerl geht sich schon noch aus…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 Das könnte auch bitter werden für RB ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Oktober 2024 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: A Xerl geht sich schon noch aus…. Da geht’s vorher 5-0 aus bevor das ein x wird 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2024 Wird wieder Zeit für 2 Rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 Also ich kann mir nicht vorstellen dass der Trainer dort noch lange bleibt. Das ist ja unfassbar schlecht Und den 4er hätte ich schon längst ausgewechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Diese dosen sind schlechter als im frühjahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Manuel20 schrieb vor 9 Minuten: Das ist die größte Frechheit. Dena Piefke tät ich ihn sogar als Einser vergönnen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2024 die schlechtesten dosen seit der rangnick revolution. das ist gar nichts. der aktuelle trainer unterbietet den vorjährigen noch deutlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Oktober 2024 Es gäbe da noch zwei Nachtragspiele für die Dosen im Dezember. Hartberg 04.12.24 & Klagenfurt am 14.12.24; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Oktober 2024 Das ist jetzt die erste Saison nach Freund und das sieht man auch, er war der Architekt der Salzburger Erfolge in den letzten Jahren.... bin gespannt wie das dann bei Sturm sein wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts