Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 27 Minuten:

Es unterschreibt auch ein Spieler beim Sportdirektor, der ihn paar Wochen zuvor als "komplett Irren/Trottl" bezeichnet hat #FAKliebe :love:

..und  zusätzlich die Frau vom Sportdirektor auch gern peinlichen Content auf Insta fabriziert.. :D

Bei Orti war ich damals glücklich, dass er am VTK Sportdirektor wurde.. Hielt ihn immer schon für einen Blender und Dampfplauderer.. 

Er hat mich nicht enttäuscht.. :lol:

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

..und  zusätzlich die Frau vom Sportdirektor auch gern peinlichen Content auf Insta fabriziert.. :D

Bei Orti war ich damals glücklich, dass er am VTK Sportdirektor wurde.. Hielt ihn immer schon für einen Blender und Dampfplauderer.. 

Er hat mich nicht enttäuscht.. :lol:

Haben sie ja damals über Katzer auch bei uns gesagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde ein Reform begrüssen. 2x Liga 3 Ost/West mit je 14 Vereinen. Die beiden Ersten steigen auf, die beiden zweiten spielen ein Play Off um den Aufstieg. Eventuell wenn notwendig 16 Teams, vielleicht aber auch um den Wettbewerb zu intensivieren nur 12. Aus Liga 2 gehen 3 runter. 

West: Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Kärnten, Oberösterreich 

Ost: Niederösterreich, Steiermark, Wien, Burgenland 

Ehrlicherweise die Anmerkung: Liga 3 Ost wäre sportlich stärker mMn. 

Liga 2 muss natürlich weiter über ganz Ö gehen, die Anzahl der Teams könnte man diskutieren. Anforderung Stadion mit mindestens 2000 Zusehern, 500 Sitzplätze. Flutlicht TV gerecht und abgetrennten Gästesektor mit 10% Kapazität. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde ein Reform begrüssen. 2x Liga 3 Ost/West mit je 14 Vereinen. Die beiden Ersten steigen auf, die beiden zweiten spielen ein Play Off um den Aufstieg. Eventuell wenn notwendig 16 Teams. Aus Liga 2 gehen 3 runter. 

West: Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Kärnten, Oberösterreich 

Ost: Niederösterreich, Steiermark, Wien, Burgenland 

In Liga 3 ja, das stimmt. In Liga 2 wäre das aber sinnlos. Wobei du in der Regionalliga sowieso dauernd Vereine suchen musst, die überhaupt rauf wollen. Hier eher das Problem. Heißer Kandidat mit neuen Stadion für Liga 2 ist der Sportklub. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

In Liga 3 ja, das stimmt. In Liga 2 wäre das aber sinnlos. Wobei du in der Regionalliga sowieso dauernd Vereine suchen musst, die überhaupt rauf wollen. Hier eher das Problem. Heißer Kandidat mit neuen Stadion für Liga 2 ist der Sportklub. 

Die aktuelle Form der Regionalligen ist absolut unattraktiv. Und sie differieren sportlich viel zu sehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Die aktuelle Form der Regionalligen ist absolut unattraktiv. Und sie differieren sportlich viel zu sehr. 

Österreich muss halt auch akzeptieren, dass es für den Profifußball der heutigen Zeit, nicht ganz so viele Vereine gibt. Wenn da nicht die handvoll Traditionsvereine hochkommen, hast halt nur noch die Dorfmannschaften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich finde sie in jedem Fall stärker als letztes Jahr, soweit man so eine Einschätzung nach 4 Pflichtspielen treffen kann. Nachdem voriges Jahr Sturm verdient, aber mit doch einiger Portion Glück Meister wurde, sehe ich Salzburg heuer ganz klar als Favoriten an, ich denke die werden da nicht viel anbrennen lassen.

Ja, das glaub ich eh auch. Aber ich glaub zB nicht, dass wir genauso weit von ihnen weg sind, wie zB vor zwei Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde sie in jedem Fall stärker als letztes Jahr, soweit man so eine Einschätzung nach 4 Pflichtspielen treffen kann. Nachdem voriges Jahr Sturm verdient, aber mit doch einiger Portion Glück Meister wurde, sehe ich Salzburg heuer ganz klar als Favoriten an, ich denke die werden da nicht viel anbrennen lassen.

Ja 2 mal hintereinander vergeigen sie es sicher net. Davon bin ich auch überzeugt. Für das habens einfach für Österreichische Verhältnisse zuviel qualität im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Djfun78 schrieb vor 5 Stunden:

Sowas habe ich ja schon endlos nicht mehr gesehen.

Da siehst derjenige hat sich 0 mit dem Spieler beschäftigt...

oder hat der klassiker wennst nicht autochon aussiehst ^^

Immerhin hat er reagiert, mich hat letztes jahr jemand gefragt "wo du sein geboren" und auf meine Antwort "Mödling" beinhart mit "du sprechen gut deutsch" weitergemacht. Da gibst dann endgültig auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag