Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 27 Minuten: Es unterschreibt auch ein Spieler beim Sportdirektor, der ihn paar Wochen zuvor als "komplett Irren/Trottl" bezeichnet hat #FAKliebe ..und zusätzlich die Frau vom Sportdirektor auch gern peinlichen Content auf Insta fabriziert.. Bei Orti war ich damals glücklich, dass er am VTK Sportdirektor wurde.. Hielt ihn immer schon für einen Blender und Dampfplauderer.. Er hat mich nicht enttäuscht.. bearbeitet 14. August 2024 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: ..und zusätzlich die Frau vom Sportdirektor auch gern peinlichen Content auf Insta fabriziert.. Bei Orti war ich damals glücklich, dass er am VTK Sportdirektor wurde.. Hielt ihn immer schon für einen Blender und Dampfplauderer.. Er hat mich nicht enttäuscht.. Haben sie ja damals über Katzer auch bei uns gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Ich würde ein Reform begrüssen. 2x Liga 3 Ost/West mit je 14 Vereinen. Die beiden Ersten steigen auf, die beiden zweiten spielen ein Play Off um den Aufstieg. Eventuell wenn notwendig 16 Teams, vielleicht aber auch um den Wettbewerb zu intensivieren nur 12. Aus Liga 2 gehen 3 runter. West: Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Kärnten, Oberösterreich Ost: Niederösterreich, Steiermark, Wien, Burgenland Ehrlicherweise die Anmerkung: Liga 3 Ost wäre sportlich stärker mMn. Liga 2 muss natürlich weiter über ganz Ö gehen, die Anzahl der Teams könnte man diskutieren. Anforderung Stadion mit mindestens 2000 Zusehern, 500 Sitzplätze. Flutlicht TV gerecht und abgetrennten Gästesektor mit 10% Kapazität. bearbeitet 14. August 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Ich würde ein Reform begrüssen. 2x Liga 3 Ost/West mit je 14 Vereinen. Die beiden Ersten steigen auf, die beiden zweiten spielen ein Play Off um den Aufstieg. Eventuell wenn notwendig 16 Teams. Aus Liga 2 gehen 3 runter. West: Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Kärnten, Oberösterreich Ost: Niederösterreich, Steiermark, Wien, Burgenland In Liga 3 ja, das stimmt. In Liga 2 wäre das aber sinnlos. Wobei du in der Regionalliga sowieso dauernd Vereine suchen musst, die überhaupt rauf wollen. Hier eher das Problem. Heißer Kandidat mit neuen Stadion für Liga 2 ist der Sportklub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: In Liga 3 ja, das stimmt. In Liga 2 wäre das aber sinnlos. Wobei du in der Regionalliga sowieso dauernd Vereine suchen musst, die überhaupt rauf wollen. Hier eher das Problem. Heißer Kandidat mit neuen Stadion für Liga 2 ist der Sportklub. Die aktuelle Form der Regionalligen ist absolut unattraktiv. Und sie differieren sportlich viel zu sehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Die aktuelle Form der Regionalligen ist absolut unattraktiv. Und sie differieren sportlich viel zu sehr. Österreich muss halt auch akzeptieren, dass es für den Profifußball der heutigen Zeit, nicht ganz so viele Vereine gibt. Wenn da nicht die handvoll Traditionsvereine hochkommen, hast halt nur noch die Dorfmannschaften 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. August 2024 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Ich finde sie in jedem Fall stärker als letztes Jahr, soweit man so eine Einschätzung nach 4 Pflichtspielen treffen kann. Nachdem voriges Jahr Sturm verdient, aber mit doch einiger Portion Glück Meister wurde, sehe ich Salzburg heuer ganz klar als Favoriten an, ich denke die werden da nicht viel anbrennen lassen. Ja, das glaub ich eh auch. Aber ich glaub zB nicht, dass wir genauso weit von ihnen weg sind, wie zB vor zwei Jahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2024 Na bum, seriösestes Medium im Innviertel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2024 des is jo mega peinlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2024 Sowas habe ich ja schon endlos nicht mehr gesehen. Da siehst derjenige hat sich 0 mit dem Spieler beschäftigt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2024 How do you do Mr. Alaba Vibes 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Ich finde sie in jedem Fall stärker als letztes Jahr, soweit man so eine Einschätzung nach 4 Pflichtspielen treffen kann. Nachdem voriges Jahr Sturm verdient, aber mit doch einiger Portion Glück Meister wurde, sehe ich Salzburg heuer ganz klar als Favoriten an, ich denke die werden da nicht viel anbrennen lassen. Ja 2 mal hintereinander vergeigen sie es sicher net. Davon bin ich auch überzeugt. Für das habens einfach für Österreichische Verhältnisse zuviel qualität im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2024 dermax schrieb vor 5 Stunden: Gollowitzer liked ein Bild vom "Werner und Orti raus" Transparent auf Insta Warum auch nicht. Ist ja seine Meinung. Finds gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2024 Djfun78 schrieb vor 5 Stunden: Sowas habe ich ja schon endlos nicht mehr gesehen. Da siehst derjenige hat sich 0 mit dem Spieler beschäftigt... oder hat der klassiker wennst nicht autochon aussiehst ^^ Immerhin hat er reagiert, mich hat letztes jahr jemand gefragt "wo du sein geboren" und auf meine Antwort "Mödling" beinhart mit "du sprechen gut deutsch" weitergemacht. Da gibst dann endgültig auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2024 dermax schrieb vor 9 Stunden: Gollowitzer liked ein Bild vom "Werner und Orti raus" Transparent auf Insta Gibt's einen Screenshot davon? Würd ich zu gerne sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts