Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
dermax schrieb Gerade eben:

Wenn sie das bei uns konnten, können sie das hier genauso

Das denke ich nicht, denn bei uns fand das im Nachgang eines Fußballspiels der österr. Bundesliga, welche wiederum dem ÖFB untergeordnet ist, statt.

Gestern fand ein Spiel der UEFA statt. Wie schon zuvor geschrieben, kann ich mir aber vorstellen, dass die UEFA dem ÖFB (weil die Oaschlecha als "Vertreter" des ÖFB angetreten sind) eine Weisung erteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Ich stimme dir vollkommen zu. Sehe aber auch, dass bei Huskovic die Beweislast rechtlich gesehen mehr als dünn ist und ganz anders liegt als bei unserem Sachverhalt damals.

Es kann aber wohl weder der ÖFB und die Bundesliga schon gar nicht tätig werden. Es könnte nur die UEFA tätig werden, denke ich. Eventuell kann diese dem ÖFB eine Weisung erteilen. Dafür fehlt mir aber das Wissen über die Prozesse.

bin kein Fachmann.
Der ÖFB kann sicher bei einem öffentlichen Auftreten eines Ö Spielers sanktionieren, wenn er sich entsprechend benimmt.

Ob das hier der Fall war und ob man sich eine Beurteilung mit mehr oder weniger aufwändigem Beweisverfahren antut - glaub eher nicht. Wer weiß ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Tomy14 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man sich ein wenig aus dem Fenster lehnt, könnte man behaupten hätte sich der waschechte Austrianer nicht so lange bitten lassen und mitgespielt, wäre die Austria vielleicht aufgestiegen..aber who knows :betrunken:

ich glaub, den sein vertrag ist erst gestern ausgelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Ich stimme dir vollkommen zu. Sehe aber auch, dass bei Huskovic die Beweislast rechtlich gesehen mehr als dünn ist und ganz anders liegt als bei unserem Sachverhalt damals.

Es kann aber wohl weder der ÖFB und die Bundesliga schon gar nicht tätig werden. Es könnte nur die UEFA tätig werden, denke ich. Eventuell kann diese dem ÖFB eine Weisung erteilen. Dafür fehlt mir aber das Wissen über die Prozesse.

Bei Hedl gabs genauso keinen akustischen Beweis und trotzdem hat er eine Strafe ausgefasst. Die private Feier nach dem BL Spieltag hatte mMn auch recht wenig mit der BL zu tun, aber egal. 

Man erkennt auch ohne Lippenleser ganz eindeutig was Huskovic zu seinem Gegenspieler sagt. Mal schauen ob die überkorrekten violas jetzt auch alle möglichen Medien und die Liga kontaktieren und Sanktionen für Huskovic fordern. Immerhin gehts ihnen ja ums Prinzip und nicht darum, Rapid eins reinzuwürgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Bei Hedl gabs genauso keinen akustischen Beweis und trotzdem hat er eine Strafe ausgefasst. Die private Feier nach dem BL Spieltag hatte mMn auch recht wenig mit der BL zu tun, aber egal. 

Man erkennt auch ohne Lippenleser ganz eindeutig was Huskovic zu seinem Gegenspieler sagt. Mal schauen ob die überkorrekten violas jetzt auch alle möglichen Medien und die Liga kontaktieren und Sanktionen für Huskovic fordern. Immerhin gehts ihnen ja ums Prinzip und nicht darum, Rapid eins reinzuwürgen. 

Bis jetzt kein einziges Wort zu einer der beiden Aktionen in deren Channel

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Sucic laut Romano jetzt auch noch weg, geht nach Spanien zu Real Sociedad, Solet ist angeblich mit Stuttgart einig. Die Salzburger haben echt noch einiges zu tun in den nächsten Wochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

also ich erkenne nicht was er sagt, kann aber auch nicht Lippenlesen.

finde die diskussion lächerlich, wenns TV bilder mit Ton gibt ist es natürlich zu sanktionieren, aber nur auf die vermutung hin ist es einfach schwachsinn, ja, es waren sicher nicht die schönsten worte wenn er sich ärgert, aber mehr kann ich zumindest aus den Bildern nicht sagen.

es nervt auch mittlerweile wenn immer wieder auf die Strafen aus dem frühjahr hingewiesen wird. es war nicht fair, es wurde wohl ein exempel an Rapid statuieren. aber man könnte das jetzt einfach mal lassen und einfach drauf hoffen das es dazu nicht mehr kommt, nicht bei Rapid und auch bei keinen anderen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb Gerade eben:

also ich erkenne nicht was er sagt, kann aber auch nicht Lippenlesen.

War wohl sowas nettes wie "Du sch... Hu...s..., du sch... N...r"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zum Thema Lippenlesen:
Gestern irgendwann im match (k.A. wann das war) redet einer der Finnen mit einem anderen und sie halten sich die Hand vor den Mund. Sicher dringend notwendig, wo doch bei uns finnisch als Zweitsprache sehr verbreitet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dermax schrieb vor 1 Minute:

War wohl sowas nettes wie "Du sch... Hu...s..., du sch... N...r"

Na bumm - das ist mal eine mutige Aussage! ICh bin ja zum Glück kein Lippenleser!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag