Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Jeder kann machen was er/sie will. Ich halte "wie du mir, so ich dir" für ein nicht erstrebenswertes Verhalten.

Sorry aber bei uns wurde mit diesen Sperren massivst in den Wettbewerb eingegriffen. Wenn Huskovic für etwas viel schlimmeres ohne Strafe davon kommt, wäre das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
finanznachricht schrieb vor 4 Minuten:

wann sagte er das? und zu wem?

Hat da jemand den Ausschnitt irgendwo .... oder wo sieht man das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

Richtig deppat fürn ö fußball 

wie ich schon so oft geschrieben hab, es liegt ned am trainer, da sind seit jahren kicker dabei, die es ned sein sollten 

dragovic allein wird halt auch keine wunder vollbringen - schade, dass wir erst im september gegen sie spielen 

Nein das liegt am Trainer. Die haben keine soooo schlechte Mannschaft. Sie ist nur alt. Mit dem Trainer spielen sie um den Abstieg. Und egal wen sie holen es wird besser. Umso früher desto besser für die Austria. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Kommt wenig überraschend das Ausscheiden.

Erstens überschätzen Viele den Kick in Österreich. Der Abfall in der 5-Jahreswertung kommt nicht von ungefähr. Schön langsam kommt man dort hin wo man tatsächlich hingehört. Besser sind wir nicht.

prinzipiell bin ich bei dir dass es durch die leistungen von rbs stark überzeichnet wurde aaaber, wann war es bitte mal der fall, dass sowohl sturm, lask, rapid und austria gleichzeit ihr potential ausgeschöpft haben?  mindestens zwei vereine sind immer wieder in einem selbst herbeigeführten tief dank stupider entscheidungen der verantwortlichen. ich sehe in den letzten jahren schon eine stetige entwicklung der liga und finde das sturm, lask und rapid momentan schon potential haben auch international weder ordentlich zu punkten. wir sind halt natürlich drauf angewiesen, dass sie großen Klubs nicht in solche aelbst herbeigeführten kriesen schlittern um international halbwegs mithalten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber bei uns wurde mit diesen Sperren massivst in den Wettbewerb eingegriffen. Wenn Huskovic für etwas viel schlimmeres ohne Strafe davon kommt, wäre das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. 

Zuerst muss man es beweisen können. Stellt sich heraus, daß diese Aussage tatsächlich getätigt wurde (sollte ja dank Lippenlesern kein Problem sein), gehört er entsprechend bestraft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten:

Hat mich echt verwundert das es relativ lange keine Reaktion zu meinem Post gab. Weil offensichtlicher geht es ja gar nicht. Ich find es schockierend.

Da niemand so deppert sein kann sowas ungewollt zu machen ist es mMn wieder einmal ganz klar das man hier zeigt wie man denkt. 

Von den Fans bis zu den Spielern! Grauenhafter Haufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

Wenn man sich ein wenig aus dem Fenster lehnt, könnte man behaupten hätte sich der waschechte Austrianer nicht so lange bitten lassen und mitgespielt, wäre die Austria vielleicht aufgestiegen..aber who knows :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

prinzipiell bin ich bei dir dass es durch die leistungen von rbs stark überzeichnet wurde aaaber, wann war es bitte mal der fall, dass sowohl sturm, lask, rapid und austria gleichzeit ihr potential ausgeschöpft haben?  mindestens zwei vereine sind immer wieder in einem selbst herbeigeführten tief dank stupider entscheidungen der verantwortlichen. ich sehe in den letzten jahren schon eine stetige entwicklung der liga und finde das sturm, lask und rapid momentan schon potential haben auch international weder ordentlich zu punkten. wir sind halt natürlich drauf angewiesen, dass sie großen Klubs nicht in solche aelbst herbeigeführten kriesen schlittern um international halbwegs mithalten zu können.

Potenzial ist da. Aber das Potenzial ist nicht höher und größer als z.B. in der Schweiz oder Dänemark. Im Gegenteil, auch wenn es natürlich auf die konkreten Paarungen ankommt, aber quer drüber würde ich sagen, würden wir da in direkten Duellen öfter das nachsehen haben als drüber zu kommen. 

Deshalb meinte ich auch, dass wir nun dort ankommen wo wir hingehören. 

Von den Türken z.b. rede ich erst gar nicht. Dort ist das Geld ja abgeschafft. Dementsprechend sind die sowieso über Ö zu stellen. So sind wir auch gegen Trabzon Außenseiter. Diese Rolle können wir aber ohnehin gut, deshalb stört mich das gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

dazu nichts zu sagen und das zu tolerieren = neogesellschaftlicher scheiß. i rest my case.

Ich toleriere es nicht. Ich überlasse es jenen deren Aufgabe es ist darüber zu urteilen. Das ist ein fundamentaler Unterschied. Nämlich in dem Fall der UEFA.

Wie aber schon andere User geschrieben haben, wird da nichts rauskommen können, weil schlicht die akustischen Beweise fehlen. Weiters denke ich auch nicht, dass der ÖFB tätig werden kann. Die Bundesliga sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Ich toleriere es nicht. Ich überlasse es jenen deren Aufgabe es ist darüber zu urteilen. Das ist ein fundamentaler Unterschied. Nämlich in dem Fall der UEFA.

Wie aber schon andere User geschrieben haben, wird da nichts rauskommen können, weil schlicht die akustischen Beweise fehlen. Weiters denke ich auch nicht, dass der ÖFB tätig werden kann. Die Bundesliga sowieso nicht.

Wenn sie das bei uns konnten, können sie das hier genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

Ich stimme dir vollkommen zu. Sehe aber auch, dass bei Huskovic die Beweislast rechtlich gesehen mehr als dünn ist und ganz anders liegt als bei unserem Sachverhalt damals.

Es kann aber wohl weder der ÖFB und die Bundesliga schon gar nicht tätig werden. Es könnte nur die UEFA tätig werden, denke ich. Eventuell kann diese dem ÖFB eine Weisung erteilen. Dafür fehlt mir aber das Wissen über die Prozesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

"Brutalst". 

Der Fischer Mandi als Kapitän ist so hilfreich wie eine Klimaanlage in einem Iglu.

die hitzeschlacht in saalfelden. wer kennt sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag