Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 Mango schrieb vor 1 Minute: Am besten wäre es, wenn alle Gruppenphase spielen. Sturm - CL Salzburg, LASK, Rapid - EL Austria - ECL Wäre für den Koeffizienten amal richtig gut und die Austria will ich mit dem Kader sehen, wie sie erstens international gar keinen Stich machen und in der Liga abbeißen, wegen der Zusatzbelastung. Das wäre schon witzig. Ich glaube, dass momentan die ECL unser Bewerb wäre auch um den Koeffizenten aufzubessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. Juli 2024 Boidi schrieb Gerade eben: Ich glaube, dass momentan die ECL unser Bewerb wäre auch um den Koeffizenten aufzubessern Ehrlicherweise ist es mir eh wurscht, ich will einfach ein paar geile Europacup-Abende im Flutlicht haben. Wurscht gegen wen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Juli 2024 Mango schrieb vor 2 Minuten: Am besten wäre es, wenn alle Gruppenphase spielen. Sturm - CL Salzburg, LASK, Rapid - EL Austria - ECL Wäre für den Koeffizienten amal richtig gut und die Austria will ich mit dem Kader sehen, wie sie erstens international gar keinen Stich machen und in der Liga abbeißen, wegen der Zusatzbelastung. Das wäre schon witzig. Rapid in der EL ist mMn. eher fürn Hugo (auch wenn man es natürlich versuchen wird). LASK vermutlich auch eher die Kategorie Punktelieferant. Wären beide mMn. in der ECL deutlich besser aufgehoben und mit guten Chancen dort ordentlich Punkte zu machen und in die KO Phase zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. Juli 2024 Boidi schrieb Gerade eben: Ich glaube, dass momentan die ECL unser Bewerb wäre auch um den Koeffizenten aufzubessern Ehrlicherweise ist es mir eh wurscht, ich will einfach ein paar geile Europacup-Abende im Flutlicht haben. Wurscht gegen wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2024 Mango schrieb vor 2 Minuten: Am besten wäre es, wenn alle Gruppenphase spielen. Sturm - CL Salzburg, LASK, Rapid - EL Austria - ECL Wäre für den Koeffizienten amal richtig gut und die Austria will ich mit dem Kader sehen, wie sie erstens international gar keinen Stich machen und in der Liga abbeißen, wegen der Zusatzbelastung. Das wäre schon witzig. wenn es die Austria in den Hauptbewerb schafft, hätte vermutlich auch der Lask was davon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube, dass momentan die ECL unser Bewerb wäre auch um den Koeffizenten aufzubessern Das wäre sie wohl die letzten Jahre gewesen, aber das habens ja jetzt entschärft, indem es dort 2 Spiele weniger gibt in der Ligaphase als in den anderen Bewerben. bearbeitet 22. Juli 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Mango schrieb vor 5 Minuten: Ehrlicherweise ist es mir eh wurscht, ich will einfach ein paar geile Europacup-Abende im Flutlicht haben. Wurscht gegen wen. Für unsere Zukunft wäre aber eine "möglichst erfolgreiche" Teilnahme in der ECL besser als eine "tendenziell eher unerfolgreiche" Teilnahme in der EL. Stichwort Koeffizient, Setzung und damit einhergehend frühere Planungssicherheiten, usw... bearbeitet 22. Juli 2024 von Luzifer 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Rapid in der EL ist mMn. eher fürn Hugo (auch wenn man es natürlich versuchen wird). LASK vermutlich auch eher die Kategorie Punktelieferant. Wären beide mMn. in der ECL deutlich besser aufgehoben und mit guten Chancen dort ordentlich Punkte zu machen und in die KO Phase zu kommen. @Hugo_Maradona wär Rapid in der EL was für dich oder redet schleicha da nen Blödsinn und dir wär auch Conference League lieber? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juli 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das wäre sie wohl die letzten Jahre gewesen, aber das habens ja jetzt entschärft, indem es dort 2 Spiele weniger gibt in der Ligaphase. Wahrscheinlicher ist es dennoch leichter für uns in der Conference League dann mehr Punkte zu holen als in der Europa League. In der ECL wären wir in Topf 3 von 6 und haben somit 3 voraussichtlich schwächere, 1-2 klar stärkeren und 1-2 in unserer Größenordnung. In der EL wären wir in Topf 4 von 4 und hätten somit 4 Spiele gegen höchtwahrscheinlich klar Stärkere, 2 Spiele gegen etwas über uns zu stellende Vereine und 2 gegen unsere Kategorie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Das wäre sie wohl die letzten Jahre gewesen, aber das habens ja jetzt entschärft, indem es dort 2 Spiele weniger gibt in der Ligaphase als in den anderen Bewerben. Trotzdem a) leichtere Gegner, b) keine Jänner Spiele, die die Wintervorbereitung doch recht durcheinander wirbeln würden und c) gute Chance auf ein Weiterkommen im Gegensatz zur EL, was dann eh auch wieder 8 Spiele (oder sihar mehr) bedeuten würde. Von der Attraktivität der Gegner ist für mich die EL zu favorisieren, der richtige Bewerb für uns ist mmn aber momentan die ECL, da kann man Erfolge feiern und auch besser den Koeffizienten aufpolieren für die Zukunft und das haben wir dringend nötig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Das wäre sie wohl die letzten Jahre gewesen, aber das habens ja jetzt entschärft, indem es dort 2 Spiele weniger gibt in der Ligaphase als in den anderen Bewerben. naja, auch wenn man 2 spiele mehr hat in der EL muss man mal mehr gewinnen als in der ECL. wenn ich mir die möglichen gegner in der EL anschaue bezweifel ich, dass man trotz 2 spiele mehr, mehr punkte machen würde als in der ECL. mir ist egal ob EL ode ECL, wichtig ist das man punkte für der Koeff macht damit man um keine setzung zittern muss. da wäre es schon super wenn man +5 punkte heuer macht, dafür braucht es einen Hauptbewerb der auch halbwegs erfolgreich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Rapid in der EL ist mMn. eher fürn Hugo (auch wenn man es natürlich versuchen wird). LASK vermutlich auch eher die Kategorie Punktelieferant. Wären beide mMn. in der ECL deutlich besser aufgehoben und mit guten Chancen dort ordentlich Punkte zu machen und in die KO Phase zu kommen. zumal es ab heuer ja keine chance mehr gibt im frühjahr in die ECL abzusteigen. so absurd es klingt, aber es ist schwieriger sich für die ECL zu qualifizieren als in eben dieser zu überwintern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 22. Juli 2024 Flo1899 schrieb vor 41 Minuten: Weiß jemand, wie genau der Umbau des Gästesektors in Graz geplant ist? Und wieso dürfen im oberen linken Eck anscheinend Plexiglasscheiben mitten ins Sichtfeld gebaut werden? Das sind meines Wissens nach keine Plexiglas, sondern Echtglasscheiben. Es werden die bestehenden Gitte demontiert, neue Stahlstützen mit Pressleisten aufgestellt und der Neigung folgend dicke Verbundgläser eingesetzt. Somit ist eine Absturzsicherung gegeben, ein Durchbrechen nur mit irrer Gewalt möglich (Schweres Werkzeug und eine Leute) und auch die Durchsicht deutlich besser als davor (wie gesagt, Gitterzaun). Weiß ich deshalb, weil ich die Ausschreibung am Tisch hatte. Hast du das Foto gemacht? Wenn ja, schreib mit bitte PN. LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 Sturm macht also auch Geschäfte mit den Russen. Ich hoffe es gibt einen medialen Aufschrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: wenn es die Austria in den Hauptbewerb schafft, hätte vermutlich auch der Lask was davon. Denkst du das da noch eine Klausel im Raguz Vertrag aktiviert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts