TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Heuer wären einige sehr, sehr spannende junge Österreicher am Markt gewesen und die Austria hats irgendwie geschafft, dass sie keinen einzigen von denen holen. Stattdessen holen sie lieber irgendwelche 6. Liga Kicker aus Brasilien oder den 30 jährigen Wiesinger, der seit 2 Jahren durchgehend verletzt ist. Mit dem kolporierten 600k Jahresgehalt das sie Dragovic geboten haben, hätten sie sicher drei bis vier spannende, junge Spieler verpflichten können. Aber ja, wird darauf hinauslaufen dass nach Wiesinger dann auch bald Michorl präsentiert wird und dann ham sie den 30er Altersschnitt bald geschafft. Puh, ich wollte gerade schreiben, dass sich die 600k für Dragovic nie und nimmer ausgehen, aber wundern würds mich eigentlich nicht wenn sie das Geld dann doch iwo herzaubern Ich weiß nicht, ob die jungen, österreichischen Kicker überhaupt im budget von denen drinnen sind. No Name aus Brasilien, 2. Israelische liga und langzeitverletzter Wiesinger sind gehaltstechnisch wshl unter den talentierten Österreichern anzusiedeln. Anders kann ichs mir nicht erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-admiral-bundesliga-schicker-biereth-prass-affengruber/402921616 Biereth neuer Rekordtransfer Schicker rechnet nicht damit dass Prass nächste Saison noch bei Sturm spielt Mit Affengruber wird nicht mehr geplant 👀 Koller kein Thema mehr. (Würd mir bei uns noch immer gefallen) Wenigsten verlierens auch mal einen ablösefrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 3 Stunden: Ich weis schon, das da auch von der stadt viel schief gegangen ist. Aber von euch hört man da halt auch nur immer ein auf die stadt ausreden (btw, den vogel abgeschossen hat mmn der lh der steiermark mit der idee, in graz a 50k stadion hin zu stellen. Aber gut, da könnt ihr nichts dafür...nehm ich ). aktuell steht ihr wirtschaftlich so stark da wie noch nie. Jetzt ist die chance da. wobei mir die info, dass ihr im letzten gb trotzt sportlich großem erfolg und hojlund verkauf nur einen relativ kleinen gewinn gemacht habt, doch auch zu denken geben würde. Bei ca. 2,00 Mio Gewinn aus der GuV hat sich das Bilanzergebnis 22/23 zu 21/22 um + 6,8 Mio (von 15,8 auf 22,6 Mio) verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 6 Stunden: Der Ausgangspunkt der Diskussion ist ja, dass ihr euch am laufenden Band beschwert, nicht wir. Langfristig sind wir mit der Lösung sehr zufrieden. Als Reaktion auf eure Beschwerden kann man aber durchaus auch die Vorteile eurer Variante hervorheben. Abgesehen davon hatten wir nie so einen Vorteil so niedrige Kosten zu haben. Und der Vorteil, der sich in Covid-Zeiten ergeben hat ist auch einzigartig. Somit Äpfel/Birnen Nur hat rapid halt auch um knapp 2 Millionen Euro mehr an corona Hilfen bekommen um eben die höheren Kosten abzudecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb am 22.6.2024 um 09:23 : Bin gespannt wer die Nummer 1 sein wird. Schlager war im Frühjahr auch nicht mehr so stark, die gute Saison von Blaswich wo er sogar im Nationalteam war ist halt auch 2 Jahre her. Nachdem Blaswich auch für einige Wochen mit einer Schulterverletzung außer Gefecht ist, vorerst wohl keiner von beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2024 TheReaper schrieb vor 3 Stunden: Puh, ich wollte gerade schreiben, dass sich die 600k für Dragovic nie und nimmer ausgehen, aber wundern würds mich eigentlich nicht wenn sie das Geld dann doch iwo herzaubern Ich weiß nicht, ob die jungen, österreichischen Kicker überhaupt im budget von denen drinnen sind. No Name aus Brasilien, 2. Israelische liga und langzeitverletzter Wiesinger sind gehaltstechnisch wshl unter den talentierten Österreichern anzusiedeln. Anders kann ichs mir nicht erklären. Mir kann z.B. keiner erklären dass so ein Kader für die Austria nicht möglich gewesen wäre: Briedl, Leipold und Bacher hätte man sicher für 700k - 1 Mio. bekommen. Das muss selbst das Transferbudget der Austria hergeben. Milojevic wär auch einer der ersten Spieler gewesen die ich als Austria SD ins Visier genommen hätte. Dazu noch ein guter Leihspieler aus D1 der Marke Krätzig fürs ZM und LF und das wäre ein Kader mit Altersschnitt irgendwo bei 23,24 gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2024 gewei schrieb vor 2 Stunden: Bei ca. 2,00 Mio Gewinn aus der GuV hat sich das Bilanzergebnis 22/23 zu 21/22 um + 6,8 Mio (von 15,8 auf 22,6 Mio) verändert. Du, ich habe es noch nicht gesehen, aber hier hat jemand geschrieben das es im verhältnis nicht so berauschend war und es deswegen auch im sturm channel unverständnis gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Leipold Der war ja auch mal für unsere 2er und bei Hartberg im Gespräch, ist aber stand jetzt noch immer bei Lafnitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde: Du, ich habe es noch nicht gesehen, aber hier hat jemand geschrieben das es im verhältnis nicht so berauschend war und es deswegen auch im sturm channel unverständnis gab. Ja, ja. GuV Ergebnis und Bilanzergebnis werden gern verwechselt. Ist bei euch so und auch bei uns Kernölinger. bearbeitet 5. Juli 2024 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2024 Also altach macht einen echt guten Job in der Transferzeit. Die könnten mMn heuer um das opo mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Der WAC unterm neuen Trainer mit den vielen Transfermillionen ist für mich ein Fixkandidat fürs OPO, auch Hartberg hat sich vor Allem mit klugen Leihen erneut ordentlich verstärkt. Dazu noch die Klagenfurter, die man jedes Jahr auf dem Schirm haben muss und Altach, die zumindest augenscheinlich eine sehr gute Transferphase haben. Halte es nicht für unwahrscheinlich, dass die Austria auch dieses Jahr wieder auf den Plätzen 8-10 landet, je nachdem wie gut die Umbrüche anderswo funktionieren. Absteiger heuer bitte Wattens, BW in der Bundesliga taugt mir. bearbeitet 6. Juli 2024 von eeelias 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2024 eeelias schrieb vor 20 Minuten: Der WAC unterm neuen Trainer mit den vielen Transfermillionen ist für mich ein Fixkandidat fürs OPO, auch Hartberg hat sich vor Allem mit klugen Leihen erneut ordentlich verstärkt. Dazu noch die Klagenfurter, die man jedes Jahr auf dem Schirm haben muss und Altach, die zumindest augenscheinlich eine sehr gute Transferphase haben. Halte es nicht für unwahrscheinlich, dass die Austria auch dieses Jahr wieder auf den Plätzen 8-10 landet, je nachdem wie gut die Umbrüche anderswo funktionieren. Absteiger heuer bitte Wattens, BW in der Bundesliga taugt mir. Vorallem spielt die Austria EC, 4-6 englische wochen sind da schon möglich, an eine GP glaub ich bei der Austria nicht. Die internationalen spielen hat man bis jetzt noch bei jeder Mannschaft gemerkt (mit Ausnahme teilweise bei RB). Da könnte sich zu Beginn der Saison schon ein Rückstand aufbauen auf das opo, den man erstmal wieder aufholen muss bis runde 22. Die Gefahr besteht natürlich auch bei uns wobei ich unseren Kader deutlich besser und vorallem breiter aufgestellt sehe, zumindest wenn der Stürmer fix kommt uns Sattelberger verlängert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 1 Stunde: Der WAC unterm neuen Trainer mit den vielen Transfermillionen ist für mich ein Fixkandidat fürs OPO, auch Hartberg hat sich vor Allem mit klugen Leihen erneut ordentlich verstärkt. Dazu noch die Klagenfurter, die man jedes Jahr auf dem Schirm haben muss und Altach, die zumindest augenscheinlich eine sehr gute Transferphase haben. Halte es nicht für unwahrscheinlich, dass die Austria auch dieses Jahr wieder auf den Plätzen 8-10 landet, je nachdem wie gut die Umbrüche anderswo funktionieren. Absteiger heuer bitte Wattens, BW in der Bundesliga taugt mir. Wattens Abstieg wär natürlich super, wird aber wahrscheinlich auf Zwangsabstieg Hartberg hinauslaufen. Mir fehlt die Fantasie wie man in dort in einem Jahr ein neues Stadion bekommen soll. Gibt auch keine möglichen Ausweichstadien in der Nähe. bearbeitet 6. Juli 2024 von stuessi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 6. Juli 2024 stuessi schrieb vor 2 Minuten: Wattens Abstieg wär natürlich super, wird aber wahrscheinlich auf Zwangsabstieg Hartberg hinauslaufen. Mir fehlt die Fantasie wie man in dort in einem Jahr ein neues Stadion bekommen soll. Gibt auch keine möglichen Ausweichstadien in der Nähe. Dass dazu aber auch garnix durchsickert und man absolut keine Info hat, wie das in einem Jahr funktionieren soll, is mir auch schleierhaft. Also da muss ja entweder im Hintergrund ein absoluter Masterplan stehn, oder es passiert einfach garnix. Aber ein Zwangsabstieg kann einem doch nicht einfach so wurscht sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2024 Guge schrieb vor 18 Minuten: Dass dazu aber auch garnix durchsickert und man absolut keine Info hat, wie das in einem Jahr funktionieren soll, is mir auch schleierhaft. Also da muss ja entweder im Hintergrund ein absoluter Masterplan stehn, oder es passiert einfach garnix. Aber ein Zwangsabstieg kann einem doch nicht einfach so wurscht sein oder? Die werden die Stahlrohrtribünen einbetonieren damit sie fix sind, hoffen, dass die Umgehung durchgeht und damit bleibens dann einstweilen Mal oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts