noname1899 Teamspieler Geschrieben 2. Juli 2024 Groovee schrieb vor 38 Minuten: Scheiß dich ned an..wir geben für den Betrag 10 Spieler ab. Danke für den Schmunzler. Als Fußball Fan eines Wiener Vereins, egal welcher Farbe, ist uns allen Galgenhumor bestens vertraut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Groovee schrieb vor 47 Minuten: Scheiß dich ned an..wir geben für den Betrag 10 Spieler ab. Das bild fasst es gut zusammen: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Wac dezent drüber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 20 Stunden: @Nostradamus_fidibus Hast du mir nicht vor kurzem erklärt, dass ein Investment der Stadt Wien über die Holding etc ausgeschlossen ist? Würde mich nicht wundern, wenn da über irgendwelche Art und Weise Steuergeld fließt. Ich habe im November schon erklärt, dass meine Information diesbezüglich lauten: Weder die Stadt Wien noch die Wien Holding oder eine ihrer Töchter Gesellschaften werden das Stadion kaufen bzw. eine Garantie dafür abgeben. Das hat mir damals jemand erzählt der hier auch Einblicke hat. Sollte die Wien Holding jetzt ihr Sponsoring als Hauptsponsor erhöhen wäre dies natürlich ein neuer Schachzug. Ich habe davon nichts gehört, was aber auch nichts bedeutet , weil ich niemanden bin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 3 Stunden: Ich habe im November schon erklärt, dass meine Information diesbezüglich lauten: Weder die Stadt Wien noch die Wien Holding oder eine ihrer Töchter Gesellschaften werden das Stadion kaufen bzw. eine Garantie dafür abgeben. Das hat mir damals jemand erzählt der hier auch Einblicke hat. Sollte die Wien Holding jetzt ihr Sponsoring als Hauptsponsor erhöhen wäre dies natürlich ein neuer Schachzug. Ich habe davon nichts gehört, was aber auch nichts bedeutet , weil ich niemanden bin. Als premiumsponsor ca selbe summe wie bei uns als hauptsponsor. Sagt eh alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 6 Minuten: Als premiumsponsor ca selbe summe wie bei uns als hauptsponsor. Sagt eh alles. Wer weiß obs stimmt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Wer weiß obs stimmt... Glaube ich sofort bei der stadt. Umsonst hat man da den typen von drr holdimg nicht hingesetzt. Ich hoffe 2026 überlegt man sich endlich was punkto hauptsponsor. bearbeitet 2. Juli 2024 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 2. Juli 2024 Lustig, wie sie sich im lilanen Satirechannel darüber aufregen, dass der Punkteabzug gegen Rapid aufgehoben wurde, es aber ganz normal finden, dass ihnen zum xten mal die Lizenz geschenkt wurde! 🤣🤣🤣 Aber beim Beiträge löschen sinds ganz schnell, die schwindligen Admins 😅 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Sie checken ja nicht mal, dass ihre „Helden“ keine Minute vor dem Vorfall genau das gleiche gemacht haben. Bzw noch verwerflicher in Richtung Familiensektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2024 Einfach wieder ein gutes Beispiel dafür wie Informationen, Fakten und jegliche Objektivität irrelevant werden, sobald es einem in die eigene Ideologie passt. Das ist nicht nur bei der Austria so, das ist leider generell häufig so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2024 In dem Zusammenhang besonders auffällig, dass sich genau jene Leute bei uns über die fehlende Differenziertheit beim Stadtrivalen echauffieren, welche bezüglich Lizenzerteilung für die Veilchen weiterhin jegliche Fakten ignorieren und weiterhin mit Verweis auf Admira und co von einem Skandal, von Betrug oder von Bevorzugung durch die Liga sprechen. Nehmt euch Mal an der eigenen Nase, ihr seid um nichts besser als die Nutzer einige Etagen tiefer, die ihr hier verschmäht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2024 eeelias schrieb vor 3 Minuten: In dem Zusammenhang besonders auffällig, dass sich genau jene Leute bei uns über die fehlende Differenziertheit beim Stadtrivalen echauffieren, welche bezüglich Lizenzerteilung für die Veilchen weiterhin jegliche Fakten ignorieren und weiterhin mit Verweis auf Admira und co von einem Skandal, von Betrug oder von Bevorzugung durch die Liga sprechen. Nehmt euch Mal an der eigenen Nase, ihr seid um nichts besser als die Nutzer einige Etagen tiefer, die ihr hier verschmäht. Gehts dir eh gut? Kannst dich gern unten einnisten wenn von uns so viele so schlimm sind. In deren thread machst eh dauernd den kniefall. Werden sich einige freuen dass sie von dir hören was sie zu tun und zu lassen haben, weil du gerne im 8er Channel verkehrst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 7 Minuten: Gehts dir eh gut? Kannst dich gern unten einnisten wenn von uns so viele so schlimm sind. In deren thread machst eh dauernd den kniefall. Werden sich einige freuen dass sie von dir hören was sie zu tun und zu lassen haben, weil du gerne im 8er Channel verkehrst. Viele hier messen mit zweierlei Maß, ignorieren bei der Austria jegliche Faktenlage, echauffieren sich dann aber, wenn deren Fans das selbe bei uns machen. Sowas finde ich - unabhängig der Vereinsfarben, unabhängig davon ob's im Sport passiert oder sonst wo - einfach lächerlich, deshalb habe ich das kritisiert. bearbeitet 2. Juli 2024 von eeelias 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 7 Minuten: Viele hier messen mit zweierlei Maß, ignorieren bei der Austria jegliche Faktenlage, echauffieren sich dann aber, wenn deren Fans das selbe bei uns machen. Sowas finde ich - unabhängig der Vereinsfarben, unabhängig davon ob's im Sport passiert oder sonst wo - einfach lächerlich und deshalb habe ich das kritisiert. Die „Fakten“ die du meinst kann man sich schön reden oder eben auch nicht. Im Falle der Austriafinanzen ist es logisch dass sie das tun, und wir nicht. Im Falle unserer zurückgezogenen Minuspunkte gibt es nur einen Fakt der auf den Tisch gehört, und dieser ist dass deren Verantwortliche für die Änderung in den Regeln gestimmt wie solche Dinge bestraft gehören. Somit sollts garkeine nörgler geben, aber das wird einfach außer acht gelassen. Zwei vollkommen unterschiedliche Dinge also, die man nicht miteinander vergleichen kann, außer man will irgendwo gut dastehen und das ist offensichtlich nicht im eigenen Channel 😉 bearbeitet 2. Juli 2024 von Lagonikakis11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 8 Stunden: Die „Fakten“ die du meinst kann man sich schön reden oder eben auch nicht. Im Falle der Austriafinanzen ist es logisch dass sie das tun, und wir nicht. Im Falle unserer zurückgezogenen Minuspunkte gibt es nur einen Fakt der auf den Tisch gehört, und dieser ist dass deren Verantwortliche für die Änderung in den Regeln gestimmt wie solche Dinge bestraft gehören. Somit sollts garkeine nörgler geben, aber das wird einfach außer acht gelassen. Zwei vollkommen unterschiedliche Dinge also, die man nicht miteinander vergleichen kann, außer man will irgendwo gut dastehen und das ist offensichtlich nicht im eigenen Channel 😉 Nein, einen ganz gravierenden Fakt bezüglich der Lizenzvergabe ignorierst du nämlich: Das einzig relevante Kriterium ist die Ausfinanzierung der Saison. Und die war bei der Austria (wenn auch "nur") durch ihre Gönner und Bürgen jedes Jahr gegeben. Und deswegen war es faktisch jedes Mal absolut korrekt, dass die Austria die Lizenz erhalten hat. Gleichsam wie bei unserem angedrohten Punkteabzug dürfte es diesbezüglich also keinerlei Diskussionsbedarf geben, genauso wie dort aber trotzdem gerufen wird "die Bundesliga bückt sich" wird bei uns trotzdem gerufen "aber die haben ja gar kein Geld" oder auf die Finanzlöcher hingewiesen (welche durch Bankgarantien von Bürgen ohnehin vertraglich gedeckt waren). Die Dinge kann man also mMn durchaus miteinander vergleichen, außer man möchte seinen Diskussionspartner in ein schlechtes Licht rücken. Im Übrigen: Wo ich gut darstehe oder nicht ist mir sehr egal. Ich bemühe mich bloß sowohl in Echt als auch hier im Forum, dass ich möglichst als freundlicher, reflektierter, und sachlicher Gesprächspartner wahrgenommen werde. Ob mein Gegenüber in dem Gespräch dann Rapidler ist oder nicht, das ändert für mich nichts. Wünsche eine gute Nacht. bearbeitet 3. Juli 2024 von eeelias 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts