baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 1 Jahr Vertrag - 50% Abgabe an Bayern, Spielerberater einziges Pferd im Stall …. Ja das wird ein Geldregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: jetzt verkaufen sie mal einen Spieler dann bekommen sie erst wieder nur die Hälfte. Das kannst alles nicht erfinden was bei denen abgeht Austria-Wien-Goalie Früchtl weckt Interesse in Deutschland (laola1.at) Zitat Der Deutsche steht bei Austria Wien noch bis 2025 unter Vertrag. Für 500.000 Euro holten die Veilchen den Schlussmann 2022 vom FC Bayern München Stell dir vor den verkaufens um 2 Millionen bleiben ihnen "nur" um die 500k Gewinn übrig. Das ist bitter aber er hat ihnen sicher viele Punkte gebracht/gehalten in den 2 Saisonen. Ist sportlich zumindest ein Verlust orßit schrieb vor 1 Minute: Ist dafür ortlechner oder werner verantwortlich? Also der deal ist ja völlig deppert! vor 2 Jahren hatte Werner noch nicht so viel zu melden oder? also tippe ich auf Ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Wolti schrieb vor 1 Minute: Austria-Wien-Goalie Früchtl weckt Interesse in Deutschland (laola1.at) Stell dir vor den verkaufens um 2 Millionen bleiben ihnen "nur" um die 500k Gewinn übrig. Das ist bitter aber er hat ihnen sicher viele Punkte gebracht/gehalten in den 2 Saisonen. Ist sportlich zumindest ein Verlust vor 2 Jahren hatte Werner noch nicht so viel zu melden oder? also tippe ich auf Ortlechner Ja, ich bin nicht unglücklich, dass der weg ist. Der ist echt ein guter Goalie. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 50% gehen an die bayern? was für ein deal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 mrneub schrieb Gerade eben: 50% gehen an die bayern? was für ein deal. und vom Rest gehen wieder 49,9% an die Investoren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Eine WVK von 50% hab ich ja überhaupt noch nie gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Boidi schrieb Gerade eben: Eine WVK von 50% hab ich ja überhaupt noch nie gesehen Dann schneiden sicher werner und freunde auch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 25. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb am 20.6.2024 um 13:31 : Werner meinte ja mehrmals, bald wird die Austria von der Intensiv- auf die Normalstation verlegt. Dürfte sich im Stock geirrt und die Normal- mit der Palliativstation verwechselt haben. Wenn das alles so stimmt und nicht irgendwo noch zeitnah ein (überdimensionaler) Geldkoffer auftaucht, können’s echt schon das Morphium auspacken. Das was man da zu lesen bekommt ist ja wirklich wild. Boidi schrieb vor 2 Minuten: Eine WVK von 50% hab ich ja überhaupt noch nie gesehen Das sind schon die „Halbwelt“ Deals Als nichtsesshaftes stellen sie dann vielleicht Mauerwerk als Zukunftspartner vor 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Eine WVK von 50% hab ich ja überhaupt noch nie gesehen wenn man überhaupt nix an Geldfluss anzubieten hat, dann muß man eben solche Verträge eingehen eigentlich ist jeder von ihren "Millionentransfers" ein Rohrkrepierer bzw. haben sie fast überall weit weniger bekommen, als sie sich ausgemalt haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Einerseits find ich eine 50% wvb klausel sehr lustig, grad weils die austria is andererseits, habens jz 2 jahre einen guten tormann ghabt + auch was dran verdient, andere möglichkeiten habens im 10. halt nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 In der finanziellen Lage der Austria 500k in einen Torwart stecken ist ja schon Wahnsinn, aber ihm dann auch noch einen 3 Jahres Vertrag mit 50% WVB geben ist einfach nur absurd. Das war von vornehinein klar, dass sie mit Früchtl maximal peanuts verdienen werden, wenn überhaupt. Früchtl ist sicher ein guter Goalie, aber mir kann keiner sagen dass sie keinen ähnlich guten Goalie zu für sie deutlich besseren Konditionen bekommen hätten. Mit solchen Transfers bewegst dich keinen Millimeter weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: In der finanziellen Lage der Austria 500k in einen Torwart stecken ist ja schon Wahnsinn, aber ihm dann auch noch einen 3 Jahres Vertrag mit 50% WVB geben ist einfach nur absurd. Das war von vornehinein klar, dass sie mit Früchtl maximal peanuts verdienen werden, wenn überhaupt. Früchtl ist sicher ein guter Goalie, aber mir kann keiner sagen dass sie keinen ähnlich guten Goalie zu für sie deutlich besseren Konditionen bekommen hätten. Mit solchen Transfers bewegst dich keinen Millimeter weiter. vorallem die hier genannte Summe, ja es war ein zB, aber kein Verein zahlt 2 Mio€ unter diesen Umständen. Lecce, als Ersatz gedacht, nurmehr 1 Jahr Vertrag und - ja ich weiß - lt. tm.at 1,5€ "wert". Wobei sicher 50% auf den Gewinn gemeint ist, sprich alles > 500k€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Juni 2024 Ja, also für einen Torwart Geld auszugeben ist sowieso auf unserem Level sinnlos. Wäre so ziemlich die letzte Position wo ich das tun würde. Es gibt so viele talentierte Spieler die darauf brennen Einsätze zu holen (siehe Sturms Strategie). Diejenigen die es sich leisten können bzw. auf einem NIveau sind, wo diese Strategie nicht funktioniert sind eine Klasse über uns anzusiedeln. Oder wenn man - so wie wir - jemand im Nachwuchs hat, dann einfach diesen fördern. Dann kann sich sogar ein ordenlticher Verkauf ausgehen (wie z.B. auch bei Lawal einer möglich wäre, wenn er sich gut weiterentwickelt heuer). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2024 50% WVB ? 😂 Solche Klauseln mach ich nur bei Fm. Aber gut, Bayern hat so eine hohe WVB bei Zirkzee ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Juni 2024 Alle News die man aus Wien X hört (egal ob Lizenz, Stadion, Sponsoren, Transfers...) klingen sowas von nicht gut. So wirtschaftet jemand, dem das Wasser (mindestens) bis zum Hals steht. Ob sie aus der Ecke nochmals rauskommen? Ich glaube ehrlich gesagt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts