Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
Hugo_Maradona schrieb vor 45 Minuten:

Wenn es wahr ist, dann ist der Stadion-Deal bei der Austria fix fertig ausverhandelt und unterschriftsreif. Man versucht jetzt aber noch die bevorzugte (eigene) Lösung auf die Beine zu stellen. Quelle ist eigentlich ein diesbezüglich immer sehr gut informiertes Veicherl

Wenn ich die Aussagen in deren Channel richtig interpretiere, dann is die eigene Lösung dir bereits fertig ausverhandelte und man hat aber das Geld noch nicht zusammen. Also keine zweite, fix fertige Lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heinrich_VIII schrieb vor 16 Minuten:

Damit die sich nicht beschweren das es unfair ist, wenn sie abo und mg haben, aber nur 1 ticket kaufen dürfen ;). Ist eh die frage wie viele da nach den ersten beiden phase übrig bleiben würden, wenn man das wirklich so durchzieht.

Aber mir soll es recht sein, wenn es nur phase 1 und 2 gibt.

Ok, ich denke da vl etwas zu einfach, 1 Person = 1 Ticket. Wer abo&mg hat, hat eh schon den Vorteil vor den MG kaufen zu können.

Denn auch wenn man abo&mg hat ist man weiterhin eine einzige Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 1 Stunde:

Ok, ich denke da vl etwas zu einfach, 1 Person = 1 Ticket. Wer abo&mg hat, hat eh schon den Vorteil vor den MG kaufen zu können.

Denn auch wenn man abo&mg hat ist man weiterhin eine einzige Person.

Finde ich auch absolut ok den zugang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden:

Wenn es wahr ist, dann ist der Stadion-Deal bei der Austria fix fertig ausverhandelt und unterschriftsreif. Man versucht jetzt aber noch die bevorzugte (eigene) Lösung auf die Beine zu stellen. Quelle ist eigentlich ein diesbezüglich immer sehr gut informiertes Veicherl

Bei der Austria ist immer alles eigentlich schon fix aber es wird halt dann nie was

Sei es stadionverkauf oder die Rückkehr von drago seit 3 Saisonen. Passiert ist halt immer nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Hugo_Maradona schrieb vor 5 Stunden:

Falls das stimmt, dann ist das sowas wie das Quattrexangebot, also meilenweit von den Traumvorstellungen entfernt. Die kriegen sie nur mit ihren "Gönnern", weil ihnen sonst keiner was schenkt bzw sich so weiter verarschen lässt wie die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schamane schrieb vor 9 Stunden:

Falls das stimmt, dann ist das sowas wie das Quattrexangebot, also meilenweit von den Traumvorstellungen entfernt. Die kriegen sie nur mit ihren "Gönnern", weil ihnen sonst keiner was schenkt bzw sich so weiter verarschen lässt wie die.

Momentan alles Spekulation, ich denke mit Montag nächster Woche wissen wir spätestens was Sache ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dermax schrieb vor 14 Stunden:

Wenn ich die Aussagen in deren Channel richtig interpretiere, dann is die eigene Lösung dir bereits fertig ausverhandelte und man hat aber das Geld noch nicht zusammen. Also keine zweite, fix fertige Lösung

Also ist eigentlich nur fix, dass sich überraschend unter diesen Anforderungen niemand für den Stadionverkauf gefunden hat und man daher fix auf die eigenen Gönner hoffen muss, welche jedoch erst schauen müssen, dass sie das nötige Geld aufstellen.

Unterm Strich ist also nur fix - Es hat sich niemand externer gefunden.

Wolti schrieb vor 10 Minuten:

Momentan alles Spekulation, ich denke mit Montag nächster Woche wissen wir spätestens was Sache ist. 

und dann werdens halt von der Bank einen Aufschub bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Also ist eigentlich nur fix, dass sich überraschend unter diesen Anforderungen niemand für den Stadionverkauf gefunden hat und man daher fix auf die eigenen Gönner hoffen muss, welche jedoch erst schauen müssen, dass sie das nötige Geld aufstellen.

Unterm Strich ist also nur fix - Es hat sich niemand externer gefunden.

und dann werdens halt von der Bank einen Aufschub bekommen.

Es wird definitiv keinen Aufschub geben es muss, sofern das eintritt, neu verhandelt werden und das mit definitiv schlechteren Konditionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wolti schrieb vor 13 Minuten:

Es wird definitiv keinen Aufschub geben es muss, sofern das eintritt, neu verhandelt werden und das mit definitiv schlechteren Konditionen

Das weiß ja keiner was bei neuen Verhandlungen rauskommen wird. Vielleicht ist die BA ja weiter so kulant wie bisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Das weiß ja keiner was bei neuen Verhandlungen rauskommen wird. Vielleicht ist die BA ja weiter so kulant wie bisher

kann sein - aber ich halte es persönlich für weniger wahrscheinlich. Ich denke dass die Gönner die Kohle nicht zambringen und dann die weniger gute Variante mit Quattrex oder wenn auch immer zustande kommt damit der Schuldenschnitt wie ausverhandelt bestehen bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wolti schrieb Gerade eben:

kann sein - aber ich halte es persönlich für weniger wahrscheinlich. Ich denke dass die Gönner die Kohle nicht zambringen und dann die weniger gute Variante mit Quattrex oder wenn auch immer zustande kommt damit der Schuldenschnitt wie ausverhandelt bestehen bleibt

Quattrex war ja der Austria viel zu wenig. Vielleicht bekommen die Gönner ja zumindest diesen Betrag zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 12 Minuten:

Quattrex war ja der Austria viel zu wenig. Vielleicht bekommen die Gönner ja zumindest diesen Betrag zusammen

ja aber 40 Mille sind halt auch kein Lärcherl :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 2 Minuten:

40 ist ja der Wunsch. Quattrex wohl weit darunter

es steht win stadionverkauf an quattrex im raum???

die fahren doch schlitten mit den violetten kaspaln? da geht nur um profit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolf77 schrieb Gerade eben:

es steht win stadionverkauf an quattrex im raum???

die fahren doch schlitten mit den violetten kaspaln? da geht nur um profit!

Deswegen versucht man ja mit unbedingt die eigene Lösung. Ab 1 Mio ist man dabei. Also, falls jemand Interesse haben sollte :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag