Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 43 Minuten:

Also große Transfers schön und gut in Salzburg aber Kalvin Philipps ist dann doch bissl gar arg :O

Ich mein wenn der Hartberg sieht fragt er sich schon was er nur falsch gemacht hat

Dann schaut er auf seinen Gehaltszettel und denkt sich: dafür Spiel ich auch auf einen Acker 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Aber die Austria zahlt mitm Stadionverkauf Werner sowieso raus und findet dann einen Gönner der außer die liebe der Austria Fans nichts möchte.

Schopp sowie Entrup kommen dann und fragt sich keiner wieso Mbappé bei Real noch nicht vorgestellt wurde? :augenbrauen: nach dem Stadionverkauf wird er der Königstransfer in Wien 10

Kann mir bitte mal wer erklären wie das funktionieren soll. Soweit bekannt gehört das Stadion der AG, somit auch der Verkaufserlös.  49% der AG gehören Werner und Freunden. Wie soll das Geld bitte an denen vorbei und im Verein landen?

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mici schrieb vor 16 Minuten:

Kann mir bitte mal wer erklären wie das funktionieren soll. Soweit bekannt gehört das Stadion der AG, somit auch der Verkaufserlös.  49% der AG gehören Werner und Freunden. Wie soll das Geld bitte an denen vorbei und im Verein landen?

Wie kommst du auf deine Zahlen?

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten:

Wie kommst du auf deine Zahlen?

image.png

Sorry sind die Zahlen die so rumgegeistert sind, habe sie nicht überprüft, mein Fehler. Wie der volle Verkaufserlös aber von der AG in den Verein kommt verstehe ich trotzdem nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
12ter Mann schrieb vor 7 Minuten:

Es gibt in der Premier League und Championship 44 Vereine, na genau Leeds müssen sie sich aussuchen, aber ich habs leider eh schon länger befürchtet, da gabs immer wieder Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Es gibt in der Premier League und Championship 44 Vereine, na genau Leeds müssen sie sich aussuchen, aber ich habs leider eh schon länger befürchtet, da gabs immer wieder Kontakt.

Zumindest Wappen und Farben sollen unangetastet bleiben. 

Trotzdem: :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hooluna schrieb vor 4 Minuten:

Zumindest Wappen und Farben sollen unangetastet bleiben. 

Trotzdem: :haarezuberge:

Wie lange ist halt die Frage....

Salzburg rückt nun von der Nummer 2 auf 3, Leipzsch wird auch bald die Nr. 2 sein. Leeds wird da künftig das Zugpferd. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Passt ja eh, Leeds ist der meistgehasste Verein in England. Kurzzeitig wars mal Man City, mittlerweile ist Leeds aber wieder ganz vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gehört Leeds halt jetzt neben den 49ers auch noch den Bullen. So what?

Woher das Geld kommt ist denen ohnehin egal, auch wenn man sich gerade leicht angackt, dass RB vielleicht komplett übernimmt und man dann doch RB Leeds heißt und in Rot auflaufen wird :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mici schrieb vor 3 Stunden:

Da wird geschummelt bis es nicht mehr geht, die reizen alles aus was möglich ist 

Geht doch alles durch bei unserer Liga 

Aber natürlich würde das jeder machen und kann es verstehen solange ihnen keiner auf die Finger klopft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 36 Minuten:

Da wird geschummelt bis es nicht mehr geht, die reizen alles aus was möglich ist 

Geht doch alles durch bei unserer Liga 

Aber natürlich würde das jeder machen und kann es verstehen solange ihnen keiner auf die Finger klopft 

was hat das thema mit der liga zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag