Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

...machen die Violas schon sehr lange. Unterschwelliges Motiv dürfte der Neid sein, dass Sie aus Ihrem Nachwuchs weniger gute Spieler herausbringen, als Rapid.

Andererseits ist der hier betriebene "Handl-Sarkasmus" auch übertrieben....hat schon eine sehr gute Saison gespielt und mit Abstand deren bester Spieler mit Früchtl über die Saison betrachtet.

Der Unterschied ist natürlich aber auch das Talent-Alter von Querfeld im Vergleich zu Handl.

Handl spielt mit 26 jahren die erste brave saison, er macht das schon staubig - aber was bekommst dann für so einen IV? Mehr als 1 bis 1,5mios seh ich da nicht, wenn ich’s mit cvele und anderen IVs vom preis/leistung her vergleich (und das musst erst einmal bekommen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

Handl spielt mit 26 jahren die erste brave saison, er macht das schon staubig - aber was bekommst dann für so einen IV? Mehr als 1 bis 1,5mios seh ich da nicht, wenn ich’s mit cvele und anderen IVs vom preis/leistung her vergleich (und das musst erst einmal bekommen) 

1,5mio? also bitte …. nicht amal für die Bilanz traut sich das wer.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb Gerade eben:

1,5mio? also bitte …. 

Ich glaub auch, dass dem Kollegen ein Komma verrutscht ist und er 15 Mio meinte. Alles andere kann ich mir schwer vorstellen bei der Klasse von Handl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich wünsche den Violas in 1. Qualirunde einen Gegner aus Kasachstan. Der Flug nach Astana dauert eh nur 9 Stunden und 3 Stunden Zeitdifferenz. Retour müssen dann mit der Transsibirischen Bahn über Moskau nach Budapest, weils kein Geld für Retourflug da ist. Und die 2. Qualirunde, falls geschafft, müssens w.o. geben, weils pleite sinds. Oh, wie wär das schön...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Auf der einen Seite der "Landtmann-Bua"

MW: 5 Millionen €
Länderspiele: 1

vs "Magic Handl"

MW: 0,8 Millionen €
Länderspiele: höchstens auf der PlayStation
-------------

Kaum Unterschiede erkennbar :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten:

vs "Magic Handl"

-------------

Für die Violas bestimmt nix erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

1,5mio? also bitte …. nicht amal für die Bilanz traut sich das wer.

Aber in den Lizenzunterlagen.... :davinci:

katnikpauer schrieb vor 51 Minuten:

Und sicherlich einer der wilden, jungen Violas

Der jüngste Viola der jungen wilden... :davinci:

_UndertakeR_ schrieb vor 24 Minuten:

vs "Magic Handl"

-------------

Aber wenn die doch auf TM so schlecht bewertet werden die armen Veicherln.... das liegt nicht am Spieler sondern nur an den unterirdischen Ratings für Viola Heisln... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
katnikpauer schrieb vor 25 Minuten:

Für die Violas bestimmt nix erkennbar.

Wie auch, die glauben ja immer noch an die jungen Wilden, die halt alt/erfahren sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zum thema EC starter und chancen für den 8ten.

die ganze reform wurde ausgearbeitet als man zumeist nur 4 starter hatte und man davon ausgegangen ist das es wohl die regel bleiben wird und 5 starter eine ausnahme dastellen.

mit 4 starter (was uns übernächste saison blühen könnte) würde das ganze so aussehen.

der 1ste und 2te würden in den jeweiligen qualis starten, der 3te würde schon im playoff gegen den Sieger aus 4te des OPO gegen den 1ten des UPO (also eigentlich den 7ten) um den 3ten EC platz spielen. der 4te EC platz ist der Cupsiegerplatz. sollte der Cupspieger unter den ersten 2 sein würde der 3te diesen erhalten und das Playoff prozedere verschiebt sich um einen platz nach unten auf die plätze 4, 5 und 7.

der 8te hatte die letzten jahre nur die chance auf den EC weil der Cupsieger immer unter den ersten 2 war, man 5 EC starter hatte und dem letzten des OPO keine chance auf den EC geben wollte weil dieser eben letzter wurde.
die Ausnahme das der 8te um den EC spielt ist zur regel geworden weil österreich die letzten jahre im EC gut performt hat und gleichzeitig es im cup keine überraschung gegeben hat. wäre Leoben heuer Cupsieger geworden hätten wir als 4ter das Playoff gegen den Sieger aus Hartberg vs WAC gespielt und der LASK würde in der 2ten ECLQ starten und nicht im EL Playoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GI242 schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn Du dich wohl auf den zweiten Teil der Vorrunde beziehst, ist das doch eine sehr gewagte Einschätzung wenn man bedenkt, dass die Austria sogar in der UPO-Tabelle bis zum letzten Spieltag (in dem es für den Gegner nur mehr um die goldene Ananas ging) Letzter war. Damit scheint leistungsmäßig eher der Abstieg näher zu sein als das OPO

Das die UPO Rückrunde unterirdisch war bestreitet ja eh keiner. Nicht umsonst musste Wimmer gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag