Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2024 Ich wär ja für El maestro 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: wobei das so nicht absehbar war. nach dem derby x war die austria richtig gut in fahrt und eigentlich hat damals nix auf eine sportliche krise hingedeutet. ich glaube zwischen den beiden derbys war eine phase in der die austria fie zweitmeisten punkte der liga geholt hat. im endeffekt war gruber in fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2024 Natürlich beeindruckt es mich auch auf eine gewisse Art und Weise, wenn man liest, dass Salzburg den Co-Trainer von Jürgen Klopp bei Liverpool als neuen Cheftrainer holt. Dass Pepijn Lijnders großes Fachwissen haben wird, davon kann man ausgehen. Ob er allerdings auch die charakterlichen und menschlichen (Führungs-)Fähigkeiten für eine Cheftrainerposition hat, wird man in Salzburg erst sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Natürlich beeindruckt es mich auch auf eine gewisse Art und Weise, wenn man liest, dass Salzburg den Co-Trainer von Jürgen Klopp bei Liverpool als neuen Cheftrainer holt. Dass Pepijn Lijnders großes Fachwissen haben wird, davon kann man ausgehen. Ob er allerdings auch die charakterlichen und menschlichen (Führungs-)Fähigkeiten für eine Cheftrainerposition hat, wird man in Salzburg erst sehen. Wir haben den Co Trainer von Nagelsmann und Rangnick- also auch nicht so schlecht 😉 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2024 WilWil schrieb vor 58 Minuten: im endeffekt war gruber in fahrt. ja das sicher aber ein spieler ist nicht die mannschaft. bei uns könnte man auch sagen, im endeffekt hat grüll uns den vierten platz geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: ja das sicher aber ein spieler ist nicht die mannschaft. bei uns könnte man auch sagen, im endeffekt hat grüll uns den vierten platz geholt. Was heißt "könnte man sagen"? Es war ja so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Was heißt "könnte man sagen"? Es war ja so. nein. so einfach ist das nicht. jeder kaderspieler hatte seinen anteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde: Ich wär ja für El maestro Das wird dann ein zähes Ringen mit dem Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Das wird dann ein zähes Ringen mit dem Lask Wollen die den leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2024 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Wollen die den leicht? War zumindest vor kurzem noch ein heißes Thema. Würde auch perfekt hinpassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: War zumindest vor kurzem noch ein heißes Thema. Würde auch perfekt hinpassen Hahaha wusste ich garnicht. Kühbauer wirds gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2024 TheMichii schrieb vor 6 Stunden: Salzburg Sieg und Sturm Remis ist jetzt nicht unrealistisch. Lask hat keine Ambitionen mehr und Klafu spielt noch um Platz 5. Wenn wir gegen Hartberg gewinnen, öffnen wir die Türe für Klafu. NAja ob sich die Kärtner Spieler noch voll reinhauen ist auch zu hinterfragen bei 10 Abgängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2024 moerli schrieb vor 30 Minuten: NAja ob sich die Kärtner Spieler noch voll reinhauen ist auch zu hinterfragen bei 10 Abgängen Naja die Spieler selbst werden das ja nicht heute erfahren haben bzw. aus der Presseaussendung. Wahrscheinlich wissen sie das eh schon länger bzw. geht es von sich aus. Auch diese Spieler wollen sich weiterhin ins Schaufenster spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 moerli schrieb vor 34 Minuten: NAja ob sich die Kärtner Spieler noch voll reinhauen ist auch zu hinterfragen bei 10 Abgängen Da mach ich mir bei Pacult keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) Natürlich erfahren die nominierten DFB-Spieler nicht auf diesem Wege von ihrer Nominierung. Wo ihre spaßige Nominierung allerdings bekanntgegeben wird, wissen sie eventuell wirklich nicht. Das alleine finde ich schon witzig. Generell ist die gesamte Aktion ein toller Einfall des DFB-Marketing um die Nation noch mehr ins Boot zu holen und sie auf die EM einzuschwören, sowie gleichzeitig das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb des Landes zu stärken. bearbeitet 15. Mai 2024 von FloRyan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts