wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 Senat schrieb Gerade eben: Doch, sieh es dir nochmals an. Ballo knickt sogar mit dem rechten Fuß weg. In Slow Motion schauts eventuell so aus, es geht aber klar hervor was da Ballo will und es geht klar hervor, dass die Berührung von Früchtl nicht für den Sturz von ballo sorgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2024 Elfer strittig, aber das tor zuvor hätte gelten müssen. Schiri & VAR fürn Oasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Nicht jeder Kontakt kann ein Elfer sein. Niemals ist das ein elfer Früchtl haut schon den fuß vom ballo ordentlich weg, das passt für mich schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Das ist wirklich erbärmlich. Mich wundert es nicht, dass von den Veicherln nur mehr ganz selten einer zum Frotzeln vorbeischaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Finds einfach dumm vom goalie gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: In Slow Motion schauts eventuell so aus, es geht aber klar hervor was da Ballo will und es geht klar hervor, dass die Berührung von Früchtl nicht für den Sturz von ballo sorgt Du siehst es anders, ich sehe es anders, der SR und der VAR auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Das ist wirklich erbärmlich. Mich wundert es nicht, dass von den Veicherln nur mehr ganz selten einer zum Frotzeln vorbeischaut. Das is eh sehr angenehm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 18-S-C-R-99 schrieb vor 1 Minute: Elfer strittig, aber das tor zuvor hätte gelten müssen. Schiri & VAR fürn Oasch Also alles wie Immer… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2024 Wimmer mit ROT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2024 Klare ecke und wimmer rot. Richtig unterhaltsam… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Mai 2024 Tja Hr. Wimmer . Das is dein Karma für die feige Derby Anweisung damals . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2024 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Nicht jeder Kontakt kann ein Elfer sein. Niemals ist das ein elfer Gegen die Rosanen ist alles ein 11er! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 Senat schrieb vor 2 Minuten: Du siehst es anders, ich sehe es anders, der SR und der VAR auch. Macht ja nichts, ich bleib dennoch dabei, die Szene ist vorbei, ballo spürt was und probiert es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Anspruch und Stil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2024 Warum darf Wimmer so weit unten bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts