Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

passt schon das sturm die bratislava zerstört hat diesen ungustl verein … wichtig ist das sie heute sich komplett verausgabt haben und wirklich keine energie mehr übrig ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Wenn die Hand im Gesicht Rot ist, dann hätte er sich die Szene anschauen müssen. Wenn es eine Gelbe wäre, dann funktioniert das so nicht. ;)

nach dem Kopf an Kopf und der Rudelbildung hat er dem Gazibegovic noch eine Watschn verpasst, spätestens das war rot, ist etwas untergegangen weil das Foul schon als rotwürdig gewertet wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten:

Camara wird der nächste Toptransfer bei Sturm. Der hat in den paar Minuten schon ordentlich aufgezeigt. Ist natürlich nur ein erster Eindruck gg einen nicht ganz so starken Klub.

der zweite junge camara aus mali innerhalb von 3 Jahren der extrem gefällig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Martin Konrad zieht Vergleich zu Championsleague-Abenden von vor 20 Jahren. Da spricht ein nostalgischer Superfan :D

Das hört der Konrad aber sicher nicht gerne :D die Rote Krot ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb vor 36 Minuten:

Jetzt wisst ihr, warum es bei Sturm kein neues Stadion gibt. Die brauchen die Kohle für die SR! Witzelfer und Witz-Rote.

Die eigene Fanbrille mag ja gut sein, aber wenn man vom Fußball halt keine Ahnung hat, dann sollte man das Posten vielleicht einfach lassen. Elfer klar und rot natürlich auch. Da kann es gar keine 2 Meinungen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
rabbitmountain schrieb vor 10 Minuten:

Martin Konrad zieht Vergleich zu Championsleague-Abenden von vor 20 Jahren. Da spricht ein nostalgischer Superfan :D

Jetzt hab ich Trottel Championsleague-Aberdeen gelesen und mir gedacht "tja, das kann ich mir nicht vorstellen, dass die vor 20 Jahren in der Champions League waren", hab rasch recherchiert und wollte nun klarstellen, dass Aberdeen vor 40 Jahren im Viertelfinale des Meistercups war und Herr Konrad einen Blödsinn verzapft.

War wohl nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
alexbender schrieb vor 20 Minuten:

passt schon das sturm die bratislava zerstört hat diesen ungustl verein … wichtig ist das sie heute sich komplett verausgabt haben und wirklich keine energie mehr übrig ist 

Ich hatte nicht das Gefühl dass sie sich verausgaben mussten. Und die Hoffnung dass sie sich am Wochenende für nächsten Donnerstag schonen habe ich auch aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chrisu73 schrieb vor 39 Minuten:

Jetzt wisst ihr, warum es bei Sturm kein neues Stadion gibt. Die brauchen die Kohle für die SR! Witzelfer und Witz-Rote.

Wie frustriert bist du? Zwei ganz klare Angelegenheiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rabbitmountain schrieb vor 27 Minuten:

Camara wird der nächste Toptransfer bei Sturm. Der hat in den paar Minuten schon ordentlich aufgezeigt. Ist natürlich nur ein erster Eindruck gg einen nicht ganz so starken Klub.

Wann hat Sturm den gekauft, meine Camara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 37 Minuten:

Slovan kein Übergegner und Sturm macht das gut. Passt schon so.

Am Sonntag wirds schwieriger für die Grazer.

Ich gehe auch davon aus, dass ihr un einiges stärker seid. Ich finde, dass Slovan ungefähr die Qualität gezeigt hat, die man erwarten durfte. Über so einen Verein musst klar drüber kommen, wobei es mich schon wundert, dass die sich überhaupt für die KO-Phase qualifizieren konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hatte nicht das Gefühl dass sie sich verausgaben mussten. Und die Hoffnung dass sie sich am Wochenende für nächsten Donnerstag schonen habe ich auch aufgegeben.

Scheißegal. Wir holen trotzdem 3 Punkte am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag