Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Ohne Medizincheck gehts ja nicht 

War der überhaupt in Wien zum Check oder ist es der Austria wurscht..

Wird egal sein, wenn es heißt einen Klienten der Eigentümer wieder auf Spur zu bringen und damit dessen Marktwert wieder zu steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ja is eh klar

Basel: Wir leihen ihn euch gratis und auch das Gehalt übernehmen wir.

Austria: Nein, so sicher nicht liebes Basel. wir bestehen auf eine Leihgebühr, und mehr Gehalt zahlen wir Malone auch als ihr

Basel: Er braucht Spielpraxis, hat Probleme mit den Knien.

Austria: Was? dafür würden wir noch einen kleinen Bonus drauflegen

Basel: (nach einer Ewigkeit des Schweigens) nochmal, es ist nicht sicher ob er überhaupt ganz fit wird, er soll langsam aufgebaut werden. Deshalb ist die Leihe gratis. 

Austria: (die Geilheit kaum noch verbergend): ok, 1 Mille letztes Angebot.

Basel: legt auf, im Glauben den Schweizer Callboy erwischt zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DannySCR schrieb vor einer Stunde:

Einer der “Insider“ hat auch geschrieben, dass ihnen sogar 15 Mio. überbleiben für Infrastruktur und Mannschaft. Warum sollte die BA so dämlich sein, ihnen so viel Schulden zu erlassen dass Sie danach sogar im + sind?

Von mir aus glaube ich dass es einen Schuldenschnitt geben wird, aber nie und nimmer werden die danach 15 Mille im Plus sein wenns das Stadion verkaufen.

mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Doch keine 15 Mille im Plus nach Schuldenschnitt und Stadionverkauf? 

Achtung Trigger Warnung: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Malone wollte 3x am Tag ein Butterbrot, frisch geschmiert. Austria hat nur Rama angeboten, Deal failed.

PS: mag Rama lieber.

oder er hat gesehen, dass das Rehabett bis auf weiteres vom Raguz reserviert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Stadionverkauf + Schuldenschnitt wirklich zustandekommen, haben sie das, ja

Die Passiva beziehen sich ja nicht nur auf die BA. Es müssten ja alle Gläubiger einem Schuldenschnitt zustimmen. Mit dem Stadionverkauf sind denke ich nicht mal 2/3 eher 1/2 der Schulden getilgt. Dann kommt die jährliche Stadionmiete dazu. Bei Basel beträgt diese 3,8 Millionen. Die haben auf 1,7 Millionen runter gehandelt sind jetzt aber für den Erhalt bzw. Bewirtschaftung verantwortlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Stunde:

Die Passiva beziehen sich ja nicht nur auf die BA. Es müssten ja alle Gläubiger einem Schuldenschnitt zustimmen. Mit dem Stadionverkauf sind denke ich nicht mal 2/3 eher 1/2 der Schulden getilgt. Dann kommt die jährliche Stadionmiete dazu. Bei Basel beträgt diese 3,8 Millionen. Die haben auf 1,7 Millionen runter gehandelt sind jetzt aber für den Erhalt bzw. Bewirtschaftung verantwortlich. 

Und es müssten dann ja auch noch die Einnahmen für das Namenssponsoring vom Stadion wegfallen, wenn ich mich nicht ganz täusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag