Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2024 St Pölten, Leoben, RB Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2024 Leoben im 1/2 Finale. Ich finde diese underdog stories eigentlich immer sympathisch. Aber nicht mit dubiosen Crypto/Energy Drink (KAIF)und Goldinvestor Background. Darf ich den Hauptsponsor von Leoben präsentieren? Was soll da noch schief gehen... Da wäre mir lieber Altach hätte sich fûr die gute und seriöse Arbeit der letzten 15 Jahre belohnt.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2024 Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten: Ehrlicherweise haben wir aber auch schon genug jahre gehabt mit starken gegnern - zb salzburg und das sehr früh im bewerb schön, dass es die letzten 2 jahre anders war, nur will ich eine revanche gegen sturm dieses mal Letztes Jahr hatten wir genau ein Heimspiel gegen Ried und ab den Achtelfinale nur Bundesliga Mannschaften als Gegner. Wir waren die einzige BL Paarung im Achtelfinale 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 3. Februar 2024 Gulaschfredl schrieb vor 59 Minuten: Wennst den cup gewinnen willst musst spätestens im Finale einen Bundesligisten schlagen. Wie man dort hin kommt is eg wurscht eig https://www.transfermarkt.de/sk-rapid-wien_sv-stockerau/index/spielbericht/2288150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2024 Wuifal schrieb vor 13 Minuten: https://www.transfermarkt.de/sk-rapid-wien_sv-stockerau/index/spielbericht/2288150 Hernan Medford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2024 Wuifal schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.de/sk-rapid-wien_sv-stockerau/index/spielbericht/2288150 Ich rede von diesem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Februar 2024 Mani1610 schrieb vor 10 Stunden: Sollten wir wirklich gegen St. Pölten gewinnen und dann auch noch Leoben bekommen, wäre das wohl eines der größten Losgeschenke im Cup überhaupt: R1: Donaufeld (RLO) R2: Gurten (RLM) AF: Amstetten (2L) VF: St. Pölten (2L) Gegen keinen Bundesligisten gespielt zu haben, außer im Finale, wäre auch eine Leistung ^^. Wiener Cupauslosungsmafia 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 4. Februar 2024 Finale Dsv Leoben Rapid hätte schon seine Fussballromantik das Problem ist RBS und Sturm da muss schon ein kleines Wunder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2024 Phisch1981 schrieb vor 10 Stunden: In Erinnerung an 1995: Finale Rapid vs Leoben 🤩🤩🤩🤩 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. Februar 2024 mazunte schrieb vor 1 Minute: Bald 30 (!!!!) Jahre her...Wahnsinn!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 Flamenco 19 schrieb vor 23 Minuten: Finale Dsv Leoben Rapid hätte schon seine Fussballromantik das Problem ist RBS und Sturm da muss schon ein kleines Wunder her dieses finale wird es nicht geben. wenn wir noch mal glück bei der auslosung haben und auf leoben treffen, sind wir im finale. ansonsten wird das halbfinale wohl unser letztes spiel sein. hab da wenig vertrauen und hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2024 Parenzo schrieb vor 2 Minuten: Bald 30 (!!!!) Jahre her...Wahnsinn!!!! So fühle ich mich noch nicht! Ja org eigentlich. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Edit. Falscher fredl bearbeitet 4. Februar 2024 von katnikpauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 4. Februar 2024 Im Cup kann alles passieren Die Hoffnung stirbt zuletzt Zuhause wäre Wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 1210 Wien schrieb am 2.2.2024 um 22:03 : Der Fetzen is von Unsterblich Mit freundlichen Grüßen Und das weißt du woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts