FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Ohne das ich jetzt die Beiträge im 5er lese, aber in der Hinsicht bezüglich Kapazität vom Gästesektor haben sie schon Recht. Jede Auswärtsmannschaft sollte 10 % bekommen. Von mir aus mehr, aber sicher nicht weniger. Müssten bei uns also zwischen 2.500 - 2.600 sein. Ich glaube beim letzten Gastspiel in Favoriten bekamen wir ebenfalls ein kleineres Kontingent. Egal ob in Graz, Hütteldorf oder Favoriten - diese Entwicklung ist ein Witz und gehört kritisiert und gestoppt. Anfangs habt ihr das nationale Kontingent im Gästesektor bekommen (rund 2.200) weil unser Gästesektor so gebaut worden ist, dass man die Süd aufstocken kann, ohne dann den Gästesektor zu adaptieren. Bei den letzten Spielen habt ihr dann 1.600 bekommen (internationale Kontingent), was noch immer mehr als die 10% (15.000 ist die Kapazität) sind. Während wir bei euch maximal 2.300 von ~26.000 bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 23. Januar 2024 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Minuten: Anfangs habt ihr das nationale Kontingent im Gästesektor bekommen (rund 2.200) weil unser Gästesektor so gebaut worden ist, dass man die Süd aufstocken kann, ohne dann den Gästesektor zu adaptieren. Bei den letzten Spielen habt ihr dann 1.600 bekommen (internationale Kontingent), was noch immer mehr als die 10% (15.000 ist die Kapazität) sind. Während wir bei euch maximal 2.300 von ~26.000 bekommen. Hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass ihr die lautesten Brüllaffen seid, deshalb gibts in Graz und bei uns weniger Tickets 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor 10 Minuten: Nicht einmal 26.000 ist national das Fassungsvermögen. 2.600 sollten sie eigentlich bekommen. Das ist natürlich schon zu kritisieren. Ja aber geht nicht wegen Behörde Laut Fünfer sind die 2300 Tickets fürs Deby weg, jetzt wollen sie die Nord und die Längsseite zum AW Sektor ( jeweils den nebensektor) haben um mehr Fans ins Stadion bringen Aber Hauptsache bei ihren Heimderbys einen geschützten Verkauf für richtig zu halten weil die Familien geschützt werden müssen,eine Blödere Ausrede gibts gar nicht Zweierlei Maß ist wohl in den Genen der Austria User 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 5 Minuten: Anfangs habt ihr das nationale Kontingent im Gästesektor bekommen (rund 2.200) weil unser Gästesektor so gebaut worden ist, dass man die Süd aufstocken kann, ohne dann den Gästesektor zu adaptieren. Bei den letzten Spielen habt ihr dann 1.600 bekommen (internationale Kontingent), was noch immer mehr als die 10% (15.000 ist die Kapazität) sind. Während wir bei euch maximal 2.300 von ~26.000 bekommen. Eure Kapazität ist doch irgendwas bei 17k. Also hätten wir auch 1.700 bekommen müssen. Aber bei beiden lächerlich. Die 10% stehen den Auswärtsvereinen zu und die sollten sie auch bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 Bei uns ist ja das Internationale Kontingent ja auch nur knapp über 23k Also sind die 2300 eh richtig sowie die 1600 bei ihnen wie der @FavoritnerJunge2001 meinte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2024 Boidi schrieb vor 7 Minuten: Eure Kapazität ist doch irgendwas bei 17k. Also hätten wir auch 1.700 bekommen müssen. Aber bei beiden lächerlich. Die 10% stehen den Auswärtsvereinen zu und die sollten sie auch bekommen moerli schrieb vor 1 Minute: Bei uns ist ja das Internationale Kontingent ja auch nur knapp über 23k Also sind die 2300 eh richtig sowie die 1600 bei ihnen wie der @FavoritnerJunge2001 meinte So wie ihr keine 28k habt, haben wir keine 17,5k (die hätten wir nur, wenn West und Ost alles Stehplätze wären) @moerli nein, es ist gemeint, dass ihr halt jetzt nur noch 1,6k bekommt, was halt (zufällig) der international Kapazität entspricht. euch würden 1.500 zustehen, da unsere Kapazität 15.000 sind, und halt knapp 2.600, weil eure Kapazität rund 26.000 sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2024 moerli schrieb vor 12 Minuten: Laut Fünfer sind die 2300 Tickets fürs Deby weg, jetzt wollen sie die Nord und die Längsseite zum AW Sektor ( jeweils den nebensektor) haben um mehr Fans ins Stadion bringen Aber Hauptsache bei ihren Heimderbys einen geschützten Verkauf für richtig zu halten weil die Familien geschützt werden müssen,eine Blödere Ausrede gibts gar nicht Zweierlei Maß ist wohl in den Genen der Austria User Die wollen halt das letzte richtige Derby genießen bevor es die nächsten Jahre maximal für Rapid 2 reicht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. Januar 2024 moerli schrieb vor 4 Minuten: Bei uns ist ja das Internationale Kontingent ja auch nur knapp über 23k Also sind die 2300 eh richtig sowie die 1600 bei ihnen wie der @FavoritnerJunge2001 meinte Wir haben auch national nur noch 15200 aufgelegte Karten, davon müsst ihr 10 Prozent bekommen, wir übererfüllen das derzeit noch mit 80 Plätzen. Eure Nationale Kapazität liegt lt. Bundesliga bei 26000, ergo müsst ihr 2600 Auswärtskarten abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2024 Ihr seid da was ganz großem auf der Spur! Schreibts halt a Beschwerdemail an die BL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 Der P(B)arazit schrieb vor 2 Minuten: Wir haben auch national nur noch 15200 aufgelegte Karten, davon müsst ihr 10 Prozent bekommen, wir übererfüllen das derzeit noch mit 80 Plätzen. Eure Nationale Kapazität liegt lt. Bundesliga bei 26000, ergo müsst ihr 2600 Auswärtskarten abgeben. Okay Aber dafür dürft ihr Karten in den Nebensektoren kaufen oder überhaupt überall nur nicht auf der West ,das dürfen wir nicht bei euch weil wir so Brutal sind und Kinder und Familien angreifen Wurde zumindest als Grund von euch genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2024 moerli schrieb vor 1 Stunde: Kenne mich bei Lask nimmer aus, die haben einen großen Kader und Kaufen jetzt im Winter drei Spieler plus de Usor fix ( einen RV aus Mazedonien U-21 Teamspieler haben sie Heute angeblich auch Verpflichtet Ja ich weiß sie haben mit Transfers und EC Geld eingenommen aber der Kader muss enorm viel Kosten, beim Stadion bin ich mir nicht sicher ob sie überhaupt was Zahlen müssen da die Sponsoren und vor allem die Raiffeisenbank ( mit hilfe der Politik) wohl alles Finanzieren, sollten der Lask doch einen Kredit abstottern müssen weiß ich nicht wo die das Geld hernehmen Ist mir ebenfalls ein Rätsel. Vom Gefühl her, wirds in Linz zukünftig ebenso rund gehen, wie am Verteilerkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor 43 Minuten: Besser es gibt eine Anzeige gegen euren Verein wegen wirtschaftlichen Betrug. Erfindet ihr wieder einen 10 Millionen Sponsordeal für kommende Lizenz? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oder wirfst du nur gern blendgranaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2024 Gschropp schrieb vor 36 Minuten: Ich nehme einmal an, dass der Auswärtssektor technisch/baulich gesehen den 10% von 28.500 entsprechen wird. Vermutlich wird, wie das oft der Fall ist, die Polizei irgendwelche Puffer-Zonen eingefordert haben. Da würde es mich nicht wundern, wenn dadurch 500 Plätze vernichtet worden wären. Nachdem unser Auswärtssektor ja nicht vergrößer-/verkleinerbar ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir den - nur weil der Block West verkleinert wurde - verkleinert haben. Sollens die Veicherln halt bei der Bundesliga anzeigen... Oida Voda... Die damalige offizielle Version war 2500. Und als Sturm im Herbst 2016 da war hat es auch geheißen, dass rund 3000 Grazer kommen, wobei geschrieben wurde, dass eben 2500 im Block und 500 daneben sein werden (was rein optisch gesehen auch ca. hingekommen ist). Kann mir vorstellen, dass es (so wie im restlichen Stadion) dann noch etwas gesenkt wurde, womit man jetzt auf die 2300 kommt. 1) Die Frage ist: wenn die Behörden bspw. mehr Puffer fordern, kann man sich dann einfach darauf berufen oder muss man nachbessern auf die 10%? 2) International bei den 5% müssen mWn nicht alle im Away sein. Da gibt es auch kleine Längskontingente (wo dann bspw die sind die im Mannschaftsflieger sind, evtl Verwandte? Weil das ist oft nicht zwangsläufig im Vip dann. Ob es national evtl auch etwas Ähnliches gibt, um das letzte % aufzufüllen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2024 Manston schrieb vor 42 Minuten: Laut dem User der das bei euch gepostet hat ja In unserem Ticketthread ist fast 1:1 dasselbe Posting zu finden. Geiler Hawi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 38 Minuten: Ohne das ich jetzt die Beiträge im 5er lese, aber in der Hinsicht bezüglich Kapazität vom Gästesektor haben sie schon Recht. Jede Auswärtsmannschaft sollte 10 % bekommen. Von mir aus mehr, aber sicher nicht weniger. Müssten bei uns also zwischen 2.500 - 2.600 sein. Ich glaube beim letzten Gastspiel in Favoriten bekamen wir ebenfalls ein kleineres Kontingent. Egal ob in Graz, Hütteldorf oder Favoriten - diese Entwicklung ist ein Witz und gehört kritisiert und gestoppt. Gabs das Thema nicht schon bei uns auch sehr oft? Bspw. in Ried passen ja auch keine ~750 rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts