Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
TheReaper schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt einen Spieler Namens Alex Teixeira, der tatsächlich Brasilianer ist (hat auch mal fürs Nationalteam gespielt). Daher wohl die Assoziation.

ist übrigens aktuell vereinslos, damals bei Shaktar Donezk die beste Zeit gehabt den wollte jeder Topverein haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 2 Stunden:

:lol: ich hab mir immer eingebildet dass Teixeira irgendwo aus Mittelamerika kommt ... Tja so kann man sich täuschen bzw. jedes Mal halbat nur lesen 

Vielleicht hab ich auch die Flagge verwechselt 

Dachte, der is Brasilianer. :D Teixeira dürfte aber immerhin ein sehr populärer portugiesischer Nachname sein, daher vermutlich der Gedanke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

ist übrigens aktuell vereinslos, damals bei Shaktar Donezk die beste Zeit gehabt den wollte jeder Topverein haben

Für Rapid hats trotzdem nie gereicht :davinci:Hat sich die Karriere aber mit dem China Wechsel etwas kaputt gemacht wies ausschaut. 

Vom Kap Verd'schen Teixeira bin ich btw auch nicht so ganz überzeugt bei Sturm bis jetzt. Dürft bei Lustenau ein one Season wonder gewesen sein. Gut, dass wir die weitsicht hattennund ihn nicht geholt haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
gw1100 schrieb vor 42 Minuten:

Austria kriegt (soferns überleben) Macron ab nächster Saison

noch nie gehört, muss sehr exklusiv sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Austria kriegt (soferns überleben) Macron ab nächster Saison

musste mich erstmal über diesen Ausstatter informieren, habe ich noch nie gehört. 

Zitat

Macron ist bereits für die Ausrüstung von Real Sociedad, Crystal Palace, Sampdoria Genua oder Dragovic-Klub Roter Stern Belgrad, sowie seit 2019 auch für die UEFA-Schiedsrichter bis zur Champions League verantwortlich.

zuerst dachte ich mir ui das ist ein neuer Player der ordentlich angreift und nur so Geld ausschüttet aber wenn man so nachliest haben die bereits einige Ausrüstungsstationen wieder verloren oder nicht verlängert, sie waren mal Hauptausstatter in der Serie A in der Saison 2016/2017 und auch Stadion Sponsor von den Bolton Wanderes (2014-2018).

Ich verstehe den Hintergrund dass FAK sich finanziell verbessern will, bin gespannt wie viel mehr ihnen der Deal wirklich bringt auf Dauer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 19 Minuten:

musste mich erstmal über diesen Ausstatter informieren, habe ich noch nie gehört. 

zuerst dachte ich mir ui das ist ein neuer Player der ordentlich angreift und nur so Geld ausschüttet aber wenn man so nachliest haben die bereits einige Ausrüstungsstationen wieder verloren oder nicht verlängert, sie waren mal Hauptausstatter in der Serie A in der Saison 2016/2017 und auch Stadion Sponsor von den Bolton Wanderes (2014-2018).

Ich verstehe den Hintergrund dass FAK sich finanziell verbessern will, bin gespannt wie viel mehr ihnen der Deal wirklich bringt auf Dauer. 

da habens wieder mal was falsch verstanden in Favoriten, sie bekommen nicht Dragovic, sondern nur seine Wäsch` :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
P200E schrieb vor 3 Minuten:

da habens wieder mal was falsch verstanden in Favoriten, sie bekommen nicht Dragovic, sondern nur seine Wäsch` :)

Die stinkatn Sockn? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wolti schrieb vor 22 Minuten:

Dürfte ein ordentlicher Batzen sein, ihre "Insider" teasern schon wieder neue Spieler an :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Dürfte ein ordentlicher Batzen sein, ihre "Insider" teasern schon wieder neue Spieler an :lol:

35 jähriger ex LASK Spieler wird sich schon ausgehen.. Alles für "den Jungen Weg" oder meines doch eher "alle Jungen weg"? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag