Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Wolti schrieb vor 33 Minuten:

Wir sind am Weg dorthin. Ich hoffe schon auf das Frühjahr und dann die nächste Saison :) 

Peter Michorl vor Abgang zur Wiener Austria | Kronen Zeitung | fan.at

Unglaublich - da machst Millionen Minus, Jahr für Jahr und holst trotzdem Spieler, bzw. willst du Spieler holen

Schaum mal nach England Spanien usw. Das ist ja auch Wahnsinn . Ich verstehe was du meinst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

nagut, aber auf das spielstarke und gut aufgelegte Sporting als Underdog eine Antwort zu finden ist auch nur schwer umsetzbar in 1 Halbzeitpause ^^ 

Naja, das kann und darf ja keine Überraschung sein dass Sporting so auftritt, gerade Sporting.

Auch gestern war mehr Raute als sonstwas, vor allem mit dem Ball kann Sturm nichts anderes. Alle Gegner international wissen genau wie man das aushebelt.. Seiten Verlagerungen, Kugel laufen lassen, breiter Ballbesitz im Positionsspiel, um Sturm keine Umschaltsituationen zu geben, gegen den Ball Zentrum dicht machen.. Aus.Maus. Sturm.

Das Problem ist sie haben auch nur Spielertypen die in "ihr" Rautensystem passen, da beisst sich dann die Katze in den Schwanz.

Für die Liga reicht das aber deshalb werden sie nicht viel ändern. Ein Umbau wär auch viel zu teuer um alles breiter aufzusetzen, soviel Geld hat Sturm nicht..nur Rapid..oh wait..:D

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Krooon_ schrieb vor 10 Minuten:

Ob seine Jungs uns auch durch ganz Wien jagen werden?

IMG_8781.jpeg

haha das hab ich schon fast vergessen :D - der würde schon gut zur Austria passen, er und seine Jungs können dann Geldeintreiber bei den "Gönnern" spielen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
dooku schrieb vor 10 Minuten:

Bin trotzdem der Meinung,dass Glück auch mit einer gewissen abgeklärtheit,Form und Qualität zu tun hat.

Werner hat der Austria einen Invaliden vermittelt um 1,2 Millionen ca. Namens raguz

Ja, die Austria ist mit Werner dem Nächsten windigen "Geschäftsmann" aufgessen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

Bei der Austria geht das doch seit Jahren so und die BuLi tut nix dagegen. Nachdem es denen immer wieder mal während der Saison irgendwelche Löcher aufgerissen hat, die in letzter Minute von irgendwelchen Investoren, Gönnern und Risikof inanzieren gestopft wurden, oder mit Treuhandkonten in der Schweiz :davinci: hätte die Bundesliga ruhig mal irgendwelche Restriktionen einführen dürfen. Zum Beispiel, dass nur so viel Geld für Transfers ausgegeben werden darf, wie sie auch einnehmen. 

Das Gute ist aber, dass wir immer noch von der Austria reden, und sie eh selbst dafür sorgen, dass die Transfers sie nicht weiterbringen :D

Raguz wird ganz bestimmt bis nach der Winterpause fitt :davinci: und bekommt dann hoffentlich die Badkicker Michorl und Goiginger für viel Geld an die Seite gestellt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Welcher Neid ? Das musst mir mal erklären, vielmehr ist es so, dass ihr heuer das Glück hattet was ihr voriges Jahr an Pech hattet, jetzt wäre es wünschenswert was zählbares aus dem Aufstieg herauszuholen. Es gibt nix worauf man in der heurigen Saison neidig sein könnte, wobei ich Neid im EC sowieso nicht verstehe.

Nach dieser Saison gehe ich davon aus, dass wir in Zukunft wieder alle brav Qualifikation spielen und die Fixplätze anderen Nationen vorbehalten sind, wir können froh sein, wenn wir überhaupt die 5 Startplätze halten können, selbst dafür brauchts in Zukunft schon ein Topjahr.

Da bist du aber die große Ausnahme hier. Gefühlt 90% hier freuen sich diebisch wenn unsere Vertreter im EC auf den Deckel bekommen nur um dann kurz später zu kritisieren das die Dosen, Sturm, Lask nicht genug punkte für die auf einmal ach so wichtige 5 Jahres Wertung holen. Ich bleib dabei hier sind einige ordendlich gefrustet und ja auch neidisch das man selbst eben nicht mal mitspielen darf.. Hier herrscht schon extrem viel missgunst und frust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steirerbua schrieb Gerade eben:

Da bist du aber die große Ausnahme hier. Gefühlt 90% hier freuen sich diebisch wenn unsere Vertreter im EC auf den Deckel bekommen nur um dann kurz später zu kritisieren das die Dosen, Sturm, Lask nicht genug punkte für die auf einmal ach so wichtige 5 Jahres Wertung holen. Ich bleib dabei hier sind einige ordendlich gefrustet und ja auch neidisch das man selbst eben nicht mal mitspielen darf.. Hier herrscht schon extrem viel missgunst und frust.

Heul leise, Chantal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Das würdest du alles gar nicht mitbekommen, wärst du nicht 24/7 bei uns. Ich habe z.B. null Ahnung, was im Sturm-Channel passiert. Komisch, gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Mit 4 Punkten in der Gruppe halt auch nur ein sehr dünner Mehrwert für die 5 Jahreswertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Sturm ist und bleibt in Europa eine Vorgabe. Und zwar eine reine Vorgabe. Das über einen mittlerweile gewaltig langen Zeitraum. 

So ist es natürlich schade, dass sie ausgerechnet in der Liga seit 2-3 Jahren vorne dabei sind und die Fixplätze abholen.

Freu ich mich über die erneut wahnsinnig schlechte Performance in Summe --> nein, mir wäre lieber sie wären mit 6 Siegen Gruppensieger und würden dafür in der Liga öfter abbeißen. War es aufgelegt, dass sie wieder so schlecht sind --> ja, klar.

Bin ich deshalb gefrustet --> nein natürlich nicht. Rapid hat es letztes Jahr gegen Vaduz selbst verkackt und zwar gewaltig. Heuer hat Rapid wieder sein Europacup-Gesicht gezeigt und wäre gegen einen haushoch überlegenen Gegner fast in die Gruppenphase gekommen. Deshalb brauch ich auch auf gar nichts neidisch sein.

gw1100 schrieb Gerade eben:

Raguz

x - x - Goiginger
Holland - Michorl

Ranftl - x -x - Potzmann

x

Naja bald geht sich ein exLASK Wien aus

Eine heiße Transferaktie nach der anderen womit man den Pleiteklub endlich wirtschaftlich nach vorne bringen wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Marce1998 schrieb vor 3 Minuten:

Mit 4 Punkten in der Gruppe halt auch nur ein sehr dünner Mehrwert für die 5 Jahreswertung.

Tja ihr müsst euch halt mal entscheiden. Beides spielts net. Brav verlieren damit sich hier alles freut und schreiben kann wie scheisse doch alle sind und man es selbst natürlich 100 mal besser gemacht hätte.... und gleichzeitig punkten geht halt net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Tja ihr müsst euch halt mal entscheiden. Beides spielts net. Brav verlieren damit sich hier alles freut und schreiben kann wie scheisse doch alle sind und man es selbst natürlich 100 mal besser gemacht hätte.... und gleichzeitig punkten geht halt net.

Super Antwort:D

Auf Kritik an eure Leistungen mit "iHR wArt aUch niCht bEsSer" Antworten:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben heuer zumindest öfter im EC gewonnen als ihr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag