Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2023 1:0 benfica, direkter eckball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2023 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: 1:0 benfica, direkter eckball Is das Spiel jz in eafc?choreo,tor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) zeig SKY heute gar nix ?? bearbeitet 12. Dezember 2023 von marco1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2023 marco1989 schrieb vor 6 Minuten: zeig SKY heute gar nix ?? Auf Sky Sport Austria läuft alles top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 12. Dezember 2023 2:0 Jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2023 2:0 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2023 Danke Benfica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2023 ich weis schon 5 Jahreswertung und so .... ABER diesen ganzen Konstrukt wünsche ich vom Herzen heute ein 0:4 und ab min 60 ein komplett leeres Stadion 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2023 Das 0:1 war ein absolutes Eiertor, aber auch das 0:2 könnte man haben würd man nicht umfallen wie eine Bahnschranke. Schlager heute nicht in Form. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2023 alexbender schrieb vor 8 Minuten: ich weis schon 5 Jahreswertung und so .... ABER diesen ganzen Konstrukt wünsche ich vom Herzen heute ein 0:4 und ab min 60 ein komplett leeres Stadion so lange werdens die Laufkundschaft nicht im Stadion halten können, nicht bei diesen Temperaturen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 12. Dezember 2023 alexbender schrieb vor 55 Minuten: POV: Die Dosen spielen CL …. Wenn Salzburg weiter so hergenommen wird, werden sie nach dem Spiel definitiv SALBEN brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2023 alexbender schrieb vor 12 Minuten: ich weis schon 5 Jahreswertung und so .... ABER diesen ganzen Konstrukt wünsche ich vom Herzen heute ein 0:4 und ab min 60 ein komplett leeres Stadion Tja wenn keine Österreichische Mannschaft dabei ist, muss es dir um die 5 Jahreswertung nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) Motto der Salzburger Choreo: "Nothing is bigger than the club"... darüber ein riesiger roter Bulle Also Humor haben sie, das muss man ihnen lassen... bearbeitet 12. Dezember 2023 von Hiasl99 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) ja ich weiß salzburg verliert, klar muss ich da auch schmunzeln für österreich ist das aber wirklich eine richtige katastrophe. bearbeitet 12. Dezember 2023 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2023 Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: Motto der Salzburger Choreo: "Nothing is bigger than the club"... darüber ein riesiger roter Bulle Also Humor haben sie, das muss man ihnen lassen... Wenns nicht so traurig wäre….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts