Parenzo зелено бело Geschrieben 30. November 2023 Wolti schrieb Gerade eben: ehemaliger LASK Trainer steht ante portas Didi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 30. November 2023 magischerscr schrieb vor 8 Minuten: https://www.kicker.de/schuster-vor-dem-aus-fck-verhandelt-mit-wimmer-981869/artikel FAK evtl bald ohne Trainer na da wäre ich gespannt, wer stattdessen kommt. Kann mir ned vorstellen das Wimmer den FCK ned reizvoll findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 1 Minute: Didi? Wenn das passiert trete ich aus der Kirche aus weil ich vom Glauben abfalle. bearbeitet 30. November 2023 von bw_sektionsbg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2023 Parenzo schrieb vor 1 Minute: Didi? jo - wenn das passiert ist das Ende nah und es steht einer Rapid 2 Trainerverfplichtung von Ogris nichts mehr im Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 30. November 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Wenn das passiert trete ich aus der Kirche aus weil ich vom Glauben abfalle. Wenn das passiert, schlägt in der Rapid-Kapelle der Blitz ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 30. November 2023 Manfred Schmid macht beim WAC einen soliden Job. Könnt ich mir bei der Austria gut vorstellen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. November 2023 magischerscr schrieb vor 28 Minuten: https://www.kicker.de/schuster-vor-dem-aus-fck-verhandelt-mit-wimmer-981869/artikel FAK evtl bald ohne Trainer Wird dann wohl Brunnmayr wenn er denn will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 30. November 2023 Einfach Schopp holen in der Hoffnung, dass sie so Hartberg noch vor der Teilung schwächen. 🤫 Glaub eher, dass es wenn Brunmayr werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) Es hat ja user gegeben die in dir Kirche gepilgert sind nur um Didi loszuwerden. In dem Sinn würd ich ihm einen Wechsel zu den Veilchen nicht verübeln. bearbeitet 30. November 2023 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) Krone springt schon auf den Zug auf - das Drama muss hochgehalten werden Trainer vor dem Aus - Deutscher Klub verhandelt mit Austria-Coach Wimmer | krone.at EDITH: (geklaut vom FAK-Chanel) kann jetzt alles schnell gehen bearbeitet 30. November 2023 von Wolti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 30. November 2023 Boidi schrieb vor 11 Minuten: Wird dann wohl Brunnmayr wenn er denn will Wäre logisch..ähnlicher Spielstil... Das Ismael Watford verlässt nur um sich mit Werner in den ARmen zu liegen kann man glaub ich ausschliessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 30. November 2023 Glaubt ihr, der Nachfolger kommt gleich oder erst in der Pause und geht Interimistisch durch die letzten 2 Spiele, wenn er geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 30. November 2023 Äußerst amüsant sind ja die paar Veilchen, die Namen wie Hasenhüttl oder Glasner ins Spiel bringen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 30. November 2023 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Äußerst amüsant sind ja die paar Veilchen, die Namen wie Hasenhüttl oder Glasner ins Spiel bringen. Naja wurde bei uns genauso von ein paar. Klar sind wir nicht pleite aber viel mehr zahlen wir wohl auch nicht für Trainer.😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. November 2023 Gut einen Vorteil hätte Wimmer bei Kaiserslautern in jedem Fall, den Konkurs habens schon hinter sich gebracht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts