LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. November 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden: Ob der zweite Punkt so gescheit ist, weiß ich nicht. Werden trotzdem genug Sturm Fans im Stadion sein dann, nur nicht mehr im Auswärtssektor und damit noch weniger kontrollierbar. Gleichzeitig kann sich Sturm dann aber aus jeder Verantwortung rausreden sollte was passieren, weil es ja keinen Auswärtssektor gibt. Um gleich darauf zu raunzen, sie haben kein würdiges Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2023 derfalke35 schrieb vor 21 Minuten: Das ist mMn schon eine klare Ansage von Sturm, dass man dieses Thema ernst nimmt. Für mich eher ein Feigenblatt zur Beruhigung der Öffentlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. November 2023 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Für mich eher ein Feigenblatt zur Beruhigung der Öffentlichkeit Recht viel mehr kannst halt als Verein auch ned machen. Wird jedenfalls spannend, wie sich die Sturm Kurve beim nächsten Derby verhält, wenn sie nicht organisiert auftreten und dazu "ihre" Nordkurve von den Roten besetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 11 Minuten: Recht viel mehr kannst halt als Verein auch ned machen. Wird jedenfalls spannend, wie sich die Sturm Kurve beim nächsten Derby verhält, wenn sie nicht organisiert auftreten und dazu "ihre" Nordkurve von den Roten besetzt wird. Tja, zumindest eine Wirkung habe ich heute schon beobachtet. "Endlich ein Verein der Klartext spricht und etwas tut. Da können sich die Wiener Chaoten ruhig eine Scheibe abschneiden" Habe ich jetzt schon mehrfach gehört und gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. November 2023 Es sind prinzipiell immer die Wiener Vereine die Schuldigen und die Bösen bei den User Wortspenden auf Laola1, oder etwaigen Online Artikeln. Ganz egal um welchen Verein es geht. Das behaupte ich ganz ohne Verfolger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2023 Hoffentlich kommt es bei uns nie zu Sturm Graz Verhältnisse! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. November 2023 Pleassinger schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich kommt es bei uns nie zu Sturm Graz Verhältnisse! Meinst du auf Seiten der fans oder des Vereins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2023 Zarael reloaded schrieb vor 51 Minuten: Tja, zumindest eine Wirkung habe ich heute schon beobachtet. "Endlich ein Verein der Klartext spricht und etwas tut. Da können sich die Wiener Chaoten ruhig eine Scheibe abschneiden" Habe ich jetzt schon mehrfach gehört und gelesen ich verstehe grundsätzlich die Aussage, wobei ich sie für verfrüht halte. Da müssen wir erst das Ergebnis der Maßnahmen kennen, ob das funktioniert oder kontraproduktiv sein wird. Sie wählen einen anderen Weg als unser Verein, ob es hilft, seh ma nächstes Jahr vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2023 P200E schrieb vor 12 Minuten: ich verstehe grundsätzlich die Aussage, wobei ich sie für verfrüht halte. Da müssen wir erst das Ergebnis der Maßnahmen kennen, ob das funktioniert oder kontraproduktiv sein wird. Sie wählen einen anderen Weg als unser Verein, ob es hilft, seh ma nächstes Jahr vielleicht. Naja, bis jetzt sind es gut klingende Worte. Aber den anderen Weg sehe ich noch nicht. Dialog mit der Szene und Ausschluss ausgeforschter Straftäter gibt es bei uns auch (Böller Werfer beim Derby zb). Und das mit Aussagen, dass sie jetzt Maßnahmen setzen, die es so noch nie gab in Österreich, garniert, klingt zwar im ersten Moment gut, hat aber wenig Substanz (Die Maßnahmen sind nicht neu, nur gerade gut vermarktet). Und sowas wie einen organisierten Überfall auf einen Fanshop des Vereins gab es selbst bei uns noch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 1 Stunde: Meinst du auf Seiten der fans oder des Vereins? Fans. Ist ab eigentlich nur als Anspielung auf "das sind Rapid Verhältnisse" zu sehen. bearbeitet 7. November 2023 von Pleassinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. November 2023 Was passiert wenn Sturm das Heimrecht hat? Verkaufen die dann keine Gästekarten, oder wie kann man sich das vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2023 Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Naja, bis jetzt sind es gut klingende Worte. Aber den anderen Weg sehe ich noch nicht. Dialog mit der Szene und Ausschluss ausgeforschter Straftäter gibt es bei uns auch (Böller Werfer beim Derby zb). Und das mit Aussagen, dass sie jetzt Maßnahmen setzen, die es so noch nie gab in Österreich, garniert, klingt zwar im ersten Moment gut, hat aber wenig Substanz (Die Maßnahmen sind nicht neu, nur gerade gut vermarktet). Und sowas wie einen organisierten Überfall auf einen Fanshop des Vereins gab es selbst bei uns noch nicht jo, eh, hab i eh gmeint, Angekündigt is schnell was, was daraus wurde ist dann in zwei Jahren relevant, die Frage ist, ob es dann überhaupt irgendwen kümmert es zu evaliuieren. Insbesondere wenn dann nix gröberes mehr passiert. Und wegen Überfall: das ist nicht Aufgabe des Vereins, sondern der Pozilei, die hat die Täter auszuforschen und der Staatsanwalt sie wegen Raubüberfall vor Gericht zu bringen. LiamG schrieb vor 1 Minute: Was passiert wenn Sturm das Heimrecht hat? Verkaufen die dann keine Gästekarten, oder wie kann man sich das vorstellen? haben ja unsere Freunde aus Favoriten auch schon mal gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. November 2023 P200E schrieb vor 2 Minuten: haben ja unsere Freunde aus Favoriten auch schon mal gemacht? Ein Gästekontingent muss der Heimverein abgeben. Tut die Austria ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2023 P200E schrieb vor 10 Minuten: Und wegen Überfall: das ist nicht Aufgabe des Vereins, sondern der Pozilei, die hat die Täter auszuforschen und der Staatsanwalt sie wegen Raubüberfall vor Gericht zu bringen. Genauso wie im Grunde alles, was außerhalb des Stadions passiert. Und ob von den vermummten überhaupt jemand identifiziert wird, wage ich fast zu bezweifeln. Sturm ist aktuell einfach sehr gut im vermarkten, mehr sehe ich da einfach nicht aktuell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2023 LiamG schrieb vor 24 Minuten: Ein Gästekontingent muss der Heimverein abgeben. Tut die Austria ja auch. ja, wieder, aber nach der Einkesselung waren doch ein oder zwei Derbys ohne Auswärtsfans? Oder erinner ich mich da falsch? Kann aber auch sein dass da die Wiener Pozilei auch mitzureden hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts