Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Guge schrieb vor 8 Stunden:

Korrekt, hier sudern und lästern wir über die Konkurrenz. 

Wenn die Konkurrenz über sich selbst abwichsen will, dann kann sie das ja in ihrem Channel machen - so schwer is das ja garnicht zu verstehen, oder? 

Ein Diskussionsforum ist dazu da, um zu diskutieren, dazu gehören auch Diskussionen mit Fans anderer Vereine, schade das manche, wie du offenbar nicht dazu in der Lage sind. Ich finde, auch in unserem Konkurrenz Thread Diskussionen mit Fans anderer Vereine, die nicht nur zum Provozieren nach Niederlagen zb auftauchen immer sehr nett....andere Threads in eurem Forum interessieren mich weder, noch schau ich sie mir an. Das sind eure, so wie unsere unsere sind...so schwer ist das ja gar nicht zu verstehen, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Groovee schrieb vor 8 Stunden:

Naja...in den Zusammenfassungen siehst es vielleicht nicht. Aber wenn man das ganze Spiel sieht musste man sich schon sehr zurück halten wenns um Entscheidungen gegen uns ging...heute war er ein Lämmchen im Vergleich zu den letzten Begegnungen.

Kongolo hat beim Spiel gegen für das nahezu selbe Foul ROT bekommen und es gab Elfer f den WAC.

QPRangers schrieb vor 25 Minuten:

Ein Diskussionsforum ist dazu da, um zu diskutieren, dazu gehören auch Diskussionen mit Fans anderer Vereine, schade das manche, wie du offenbar nicht dazu in der Lage sind. Ich finde, auch in unserem Konkurrenz Thread Diskussionen mit Fans anderer Vereine, die nicht nur zum Provozieren nach Niederlagen zb auftauchen immer sehr nett....andere Threads in eurem Forum interessieren mich weder, noch schau ich sie mir an. Das sind eure, so wie unsere unsere sind...so schwer ist das ja gar nicht zu verstehen, oder ?

das von dir, interessant. Schreib doch hier auch so ausfallend über Rapid wie du es im Austria Channel machst. Bisl heuchlerisch unterwegs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 48 Minuten:

Kongolo hat beim Spiel gegen für das nahezu selbe Foul ROT bekommen und es gab Elfer f den WAC.

das von dir, interessant. Schreib doch hier auch so ausfallend über Rapid wie du es im Austria Channel machst. Bisl heuchlerisch unterwegs...

Wieso heuchlerisch ? Man benimmt sich als Gast, wenn man wo Gast ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Wieso heuchlerisch ? Man benimmt sich als Gast, wenn man wo Gast ist...

ja, das richtig. nur braucht man in einem fremden channel nicht auf nett tun wenn man im eigenen channel sich über rapid tw sehr tief auslässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Caspar01 schrieb Gerade eben:

ja, das richtig. nur braucht man in einem fremden channel nicht auf nett tun wenn man im eigenen channel sich über rapid tw sehr tief auslässt. 

Ach da bin ich doch nicht der einzige, auf beiden Seiten...und wie du sagst "tw" in der Emotion. Ich "tue" nicht auf nett, ich verhalte mich so, wie man es wo tut, wo andere zu Hause sind. Ich bin auch bei Auswärtsspielen "nett" und hatte schon einige interessante Gespräche mit Heimfans auf den jeweiligen Haupttribünen (nur das Hannapi meide ich seit Jahren, das aber aus mehreren Gründen) und ja, ich kann Rapid nicht leiden. So wie es euch mit der Austria geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das ist doch eh immer das gleiche, wenns bei der Konkurrenz läuft dann tauchen hier einige Experten auf und geben ihren Senf ab, wenns nicht läuft, dann wird man diese hier nicht antreffen. Es gibt aber auch user von der Konkurrenz wie @AngeldiMariaoder @Pepi_Gonzalesmit denen man normal über Fussball diskutieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Violettesbluat schrieb vor 12 Stunden:

Absolut korrekt ! 7 mal zu 0 in Folge spielt man nur wenn man bevorzugt behandelt wird.

Die bevorzugte Behandlung zeigt sich vor allem daran, dass es euch überhaupt noch gibt. Die Politik schiebt es euch in dem Arsch und die Liga küsst selbigen. Nur logisch, dass man über die Schiedsrichter auch noch nachhilft, damit sportlich keine Gefahr besteht 🤷‍♂️

QPRangers schrieb vor 10 Stunden:

Wieso Niederlage,  ihr habt heute gar nicjt gespielt und im Kinkurrenzthread gehts um die Konkurrenz....

Auch für euch zur Erklärung. Ja es geht hier um die Konkurrenz, aber darum, dass wir über (und bei angenehmen, gesitteten Charakteren auch mit) selbige diskutieren und nicht darum, dass die Konkurrenz herkommt und sich brusttrommelnd wie Wi**er aufführt nach einen erbrunzten Sieg 🤷‍♂️

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

Die bevorzugte Behandlung zeigt sich vor allem daran, dass es euch überhaupt noch gibt. Die Politik schiebt es euch in dem Arsch und die Liga küsst selbigen. Nur logisch, dass man über die Schiedsrichter auch noch nachhilft, damit sportlich keine Gefahr besteht 🤷‍♂️

Auch für euch zur Erklärung. Ja es geht hier um die Konkurrenz, aber darum, dass wir über (und bei angenehmen, gesitteten Charakteren auch mit) diskutieren und nicht darum, dass die Konkurrenz herkommt und sich brusttrommelnd wie Wi**er aufführt nach einen erbrunzten Sieg 🤷‍♂️

ja das sehe ich auch so, das hab ich auch nicht gemacht, ich habe darauf hingewiesen, dass wir uns durchaus über unseren qualitativ mäßigen Kader bewusst sind und sicher nicht alle auf einem hohen Ross sitzen, wegen ein paar Siegen. Mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zarael reloaded schrieb vor 16 Minuten:

Die bevorzugte Behandlung zeigt sich vor allem daran, dass es euch überhaupt noch gibt. Die Politik schiebt es euch in dem Arsch und die Liga küsst selbigen. Nur logisch, dass man über die Schiedsrichter auch noch nachhilft, damit sportlich keine Gefahr besteht 🤷‍♂️

 

Ich weiß für manche Rapid-Fans liegt das schon zu lange zurück um sich daran erinnern zu können aber bevor man immer von "das es euch überhaupt noch gibt" redet würde ich euch folgenden Artikel empfehlen. Nur um vielleicht mal ein bisl zurückhaltender zu sein wenns darum geht ob es einen Verein überhaupt noch geben darf:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vor-25-jahren--als-rapid-nach-dem-boersengang-pleite-war/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Das ist doch eh immer das gleiche, wenns bei der Konkurrenz läuft dann tauchen hier einige Experten auf und geben ihren Senf ab, wenns nicht läuft, dann wird man diese hier nicht antreffen. Es gibt aber auch user von der Konkurrenz wie @AngeldiMariaoder @Pepi_Gonzalesmit denen man normal über Fussball diskutieren kann.

Das hat halt auch damit zutun dass ich bei allem schmunzeln dass mir eure Situation als Fan der Konkurrenz entlockt ^^ schon noch sehr Lebhaft an die oasch Jahre bei uns erinnern kann wo sich eine Blamage an die nächste gereiht hat und eine Fehlbesetzung der nächsten die Klinke in die Hand gegeben hat.

Ich glaube auch nicht dass wir groß wem enteilen. Was ich glaube ist dass wir bei der nächsten Misere nicht mehr ganz nach unten fallen sondern das Plateau hoffentlich etwas höher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Groovee schrieb vor 45 Minuten:

Ich weiß für manche Rapid-Fans liegt das schon zu lange zurück um sich daran erinnern zu können aber bevor man immer von "das es euch überhaupt noch gibt" redet würde ich euch folgenden Artikel empfehlen. Nur um vielleicht mal ein bisl zurückhaltender zu sein wenns darum geht ob es einen Verein überhaupt noch geben darf:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vor-25-jahren--als-rapid-nach-dem-boersengang-pleite-war/

Hat mit der aktuellen Situation was zu tun? Ist inwiefern mit eurer jahrelangen Situation zu vergleichen, wo ihr ohne Schulden abzubauen Millionen für invalide Spieler zahlt, null Verkäufe habt, nichtmal die Kreditraten bedienen könntet etc. Dass ihr jetzt von Zurückhaltung redet, ist doch blanker Hohn nachdem ihr hier den starken gebt, weil ihr aktuell ja so gut seid und knapp gegen Lustenau gewonnen habt. Als im Himmel das Hirn verteilt wurde, musste du auf der Toilette gewesen sein....

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Das ist doch eh immer das gleiche, wenns bei der Konkurrenz läuft dann tauchen hier einige Experten auf und geben ihren Senf ab, wenns nicht läuft, dann wird man diese hier nicht antreffen. Es gibt aber auch user von der Konkurrenz wie @AngeldiMariaoder @Pepi_Gonzalesmit denen man normal über Fussball diskutieren kann.

das stimmt. das sind aber so gut wie die Einzigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten