Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Jackson schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich sowas lesen will geh ich in den lila Channel, hier verdirbt es mir höchstens die Laune das ewige Geraunze ;)

Siehst, da unterscheiden wir uns. Ich könnte mir das nie freiwillig antun, in deren Channel zu lesen. :D;) Gilt aber auch für die anderen Channels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
sulza schrieb am 12.4.2019 um 22:04 :

Eventuell kassiert Mauerwerk doch noch die Lizenz in 2. oder sogar 3. Instanz.

haha, zu geil, Mauerwerk hat den Lizenz Protest wieder zurück gezogen :laugh:

Wie ich letztens erst geschrieben hab als Mauerwerk die Lizenz beantragt hat: da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen 

Somit steigt aus der RLO niemand auf, ausser Rapid II schafft es irgendwie auf Rang zwei zu kommen

bearbeitet von franky26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
franky26 schrieb vor 2 Stunden:

Somit steigt aus der RLO niemand auf, ausser Rapid II schafft es irgendwie auf Rang zwei zu kommen

Leider ist das für die Young Violets gut, außer sie würden auch noch hinter Horn zurück fallen (Steyr bezweifel ich dass die noch nach vorne rutschen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hateful86 schrieb vor 7 Stunden:

Leider ist das für die Young Violets gut, außer sie würden auch noch hinter Horn zurück fallen (Steyr bezweifel ich dass die noch nach vorne rutschen) 

Diese 2. neue Liga ist eine reine Farce...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gloggi99 schrieb vor 12 Minuten:

Lovric wird bei Sturm aussortiert.

Wahrscheinlich will er nicht verlängern. 

wenn unsere verantwortlichen sich jetzt nicht zumindest ernsthaft mit ihm beschäftigen weiß ich es auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
agger17 schrieb vor 4 Minuten:

wenn unsere verantwortlichen sich jetzt nicht zumindest ernsthaft mit ihm beschäftigen weiß ich es auch nicht mehr...

Vor der U21-EM macht er halt gar nix, deswegen wurde er auch jetzt aussortiert, weil man bei Sturm nicht solange warten will und auch nicht solange warten kann.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
agger17 schrieb vor 1 Minute:

wenn unsere verantwortlichen sich jetzt nicht zumindest ernsthaft mit ihm beschäftigen weiß ich es auch nicht mehr...

Ich denk mal das der in der zweiten Deutschen Bundesliga anheuern wird.

Glaube nicht das Didi so einen Spieler bei Rapid haben möchte,dürfte nicht der einfachste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dan_72 schrieb vor 18 Minuten:

Diese 2. neue Liga ist eine reine Farce...

wenn du damit die ungeklärte frage bzgl. der anzahl an absteigern meinst dann hat das eher weniger mit der 2. liga an sich zu tun, sondern eher damit, dass die potentiellen aufstiegskandidaten aus den regionalligen offensichtlich unseriös strukturiert sind bzw. sich einige nicht trauen das finanzielle risiko einzugehen um die lizenz zu erhalten. die meisten vereine in den regionalligen müssten große investitionen in die infrastruktur tätigen. die bedenken, dass man nach einem jahr vielleicht wieder absteigt und die investitionen daher umsonst getätigt wurden, sind zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online