Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

SINE METU
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

ich kann seinen Ärger durchaus verstehen, jedoch auch Sturm... 

Das Problem ist, dass Sturm schon seit Jahren um eine Modernisierung der jetzigen Merkur-Arena kämpft. Ich kann mich noch erinnern als man den ersten Entwurf mit dem "Tor zur Stadt" präsentiert hat. Da war der Sigi ganz Feuer und Flamme. Blöd halt nur, dass das im Wahlkampf war und er wenig später (nach der Wahl) dann doch nicht mehr so begeistert war. 

Zusätzlich hat sich die Stadionverwaltung bei Sturm nicht gerade Freunde gemacht, als man im Zuge der Lizenzverfahrens fast fahrlässig Sturm die Lizenz gekostet hat. Das Sturm seit Jahren zuviel Miete bezahlt, kommt dabei noch dazu. 

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Das Problem ist, dass Sturm schon seit Jahren um eine Modernisierung der jetzigen Merkur-Arena kämpft. Ich kann mich noch erinnern als man den ersten Entwurf mit dem "Tor zur Stadt" präsentiert hat. Da war der Sigi ganz Feuer und Flamme. Blöd halt nur, dass das im Wahlkampf war und er wenig später (nach der Wahl) dann doch nicht mehr so begeistert war. 

Zusätzlich hat sich die Stadionverwaltung bei Sturm nicht gerade Freunde gemacht, als man im Zuge der Lizenzverfahrens fast fahrlässig Sturm die Lizenz gekostet hat. Das Sturm seit Jahren zuviel Miete bezahlt, kommt dabei noch dazu. 

 

alles durchaus verständlich, jedoch auch die Seite der Grazer Gemeinderegierung... denen würde viel Geld durch Hände rutschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

ein ziemliches Theater um sehr wenig mMn. Ich will die Grazer nicht abschreiben, aber bisher ist es noch keinem Verein als ungesetzter gelungen über den Non-Champions Weg in die CL-Gruppe zu kommen, dazu der große Aderlass in der Mannschaft. Ich sehs so, die Diskussion hätte man sich - um das Verhältnis zur Stadt zu schonen - sparen können, bis man q2 mal überstanden hat, selbst da sind die Gegner schon eine echte Hausnummer. und dann sind immer noch 2 runden zu spielen, gegen vereine wie Ajax, Benfica, Basel und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
BuchiRapid schrieb vor 8 Minuten:

Ich sehs so, die Diskussion hätte man sich - um das Verhältnis zur Stadt zu schonen - sparen können, bis man q2 mal überstanden hat, selbst da sind die Gegner schon eine echte Hausnummer. und dann sind immer noch 2 runden zu spielen, gegen vereine wie Ajax, Benfica, Basel und co.

In Q2 steigt man ungesetzt sein. Übersteht man diese, übernimmt man die Setzung vom Gegner, was ich so gehört habe. Mögliche Gegner in Q2 sind Ajax und Basel. Der andere Klub muss sich also auch erst in Q2 beweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

In Q2 steigt man ungesetzt sein. Übersteht man diese, übernimmt man die Setzung vom Gegner, was ich so gehört habe. Mögliche Gegner in Q2 sind Ajax und Basel. Der andere Klub muss sich also auch erst in Q2 beweisen. 

Dennoch ist es noch ein breiter Weg. ;)

Aber wird man wohl absichtlich lanciert haben, damit die Stadt ein wenig Druck bekommt. Jetzt ist es noch möglich, dass es dazu kommt, wenn man evtl. in Q3 rausfliegt, interessiert das keinen mehr, wo Sturm CL gespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 8 Stunden:

Ich kann mich täuschen, aber ich denke es handelt sich hier um eine 20 dag Bachforelle, nicht um einen dicken Fisch.

erzähl das nicht mir, sondern beckham. er war der meinung, dass uns ritzmaier weiterhelfen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

In Altach habens auch wieder einen Kameruner (Stürmer) zum Testen vorgeladen. Die scheinen da über Mahop eine gute Spielerquelle aufgetan zu haben. Bisher haben ja alle 3 zumindest nicht enttäuscht.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten