Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
database schrieb vor 4 Minuten:

wie viele sind denn da im stadion? man könnte glauben, dass der BVB auch nur irgendwie einen schub gab, aber anscheinend waren wirklich nur alle wegen gelb schwarz im stadion

 

die rosanen ohne EL ins neue stadion..... das wird lustig

Screenshot_20180318_161635.jpg

7.000 angeblich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

was soll dieses eine spiel bitte aussagen?

 

noch dazu jeder trainer auf der welt ist ein konzepttrainer, oder glaubst die agieren alle ohne plan und system?

das war ätzend, weil alle aufschrien wie supergut die austria jetzt mit dem dt konzepttrainer ist und rapid ja komplett unfähig mit gogo..... so deppat haben wir uns gg rbs schon lang nimmer angestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Um Dabbur stehen eine hand voll Salzburg Spieler, die sich um den Zustand ihres Kollegen sorgen. Bei der Austria liegt Stangl ganz alleine da, während Holzhauser versucht, seine Mannschaft davon zu überzeugen, sich doch noch von den Fans zu verabschieden.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Haha Holzhauser. Gibt zu dass es kein Foul war und er leicht getroffen wurde. Aber Hauptsache wieder sofort auf den Boden hauen, um einen Freistoß rauszuholen. Inklusive Hände vors schmerzverzerrte Gesicht. Das macht er in fast jedem Spiel. Sobald er unter Druck gesetzt wird, schaut er ob er sich fallen lassen und einen Freistoß rausholen kann. Endlich hat es mal ein Schiedsrichter überrissen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor 9 Minuten:

Na bitte es geht doch.

 

Und das ärgste ist, die Bullen spazieren da drüber - gegen uns haben die mehr beissen müssen.

Gegen uns habens hald auch zig 100%er verhaut und einen 11er nicht bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten