Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Rapid-Gustl schrieb vor 46 Minuten:

Fink ist ein Schaumschläger reinsten Wassers. Der Typ wäre eigentlich in der Politik am besten aufgehoben. Ich gebe zu, bezüglich dieser Figur nicht unvoreingenommen zu sein - der ist mir total unsympathisch. 9 Punkte hinter einer Rapid-Schnecke ... hochverdient. Hoffentlich bleiben Thorsten & Würstelfranz noch lange; mit denen werden wir noch viel Freude haben. 

Und auch Fink hatte mit dem FC Basel Erfolge. Genauso wie Vogel. 

Wobei Fink schon auch funktionieren kann wie man Zeitweise gesehen hat. Aber Vogel ist ein absolut durchschnittlicher Trainer, der nicht ohne Grund nach 1 Saison bei Basel entlassen wurde. Er hatte dort 1-2 Magische Europacup Nächte (Wie sie Basel immer hatte die letzten 15 Jahre). Danach war er 5 Jahre lang Nachwuchstrainer...

Der FC Basel ist einfach in allen Bereich so gut aufgestellt das sie unabhängiger vom Trainer sind.

Kreissl ist ein guter SD, aber bei der Trainerwahl hat er ähnliche Probleme wie ein Stefan Reiter (vormals Ried) und Parits (mMn die besten SD der letzten Jahre abgesehen von Rangnick).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Gustl schrieb vor 5 Stunden:

Fink ist ein Schaumschläger reinsten Wassers. Der Typ wäre eigentlich in der Politik am besten aufgehoben. Ich gebe zu, bezüglich dieser Figur nicht unvoreingenommen zu sein - der ist mir total unsympathisch. 9 Punkte hinter einer Rapid-Schnecke ... hochverdient. Hoffentlich bleiben Thorsten & Würstelfranz noch lange; mit denen werden wir noch viel Freude haben. 

Ich fürchte, dass Sir Karl Daxbacher kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

Wieviele zuseher sind da heut wohl heut in salzburg.

12000 

im oberen rang sitzen 10k, wenn sie jetzt dann den oberrang schließen und die 10k im unterrang platz nehmen, dann wirds eine viel dichtere atmosphäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 1 Minute:

mir wäre lieber wir hätten weniger zuschauer und würden viel besser Spielen

Das funktioniert so leider nicht. Würden wir besser spielen hätten wir noch mehr Zuseher.

Ich hoffe jedenfalls du hast nicht gemeint, dass wir besser spielen würden wenn nur endlich weniger Zuseher kämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Das funktioniert so leider nicht. Würden wir besser spielen hätten wir noch mehr Zuseher.

Ich hoffe jedenfalls du hast nicht gemeint, dass wir besser spielen würden wenn nur endlich weniger Zuseher kämen.

nein,das meinte ich nicht,wollte sagen das ich für erfolg weniger zuschauer in kauf nehme würde

aber dein erster absatz ist wohl richtig:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online