Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Logisches denken (hat eigentlich immer Mittelfeld gespielt abgesehen von diesen ca. 5 Minuten in einem Testspiel) gepaart mit dem Wissen um diverse Praktiken in Afrika. 

das kann ich mir durchaus vorstellen. aber ich bleibe bei meiner annahme, dass er kein schlechter ist und der austria auch geholfen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
11mousa schrieb vor 48 Minuten:

Logisches denken (hat eigentlich immer Mittelfeld gespielt abgesehen von diesen ca. 5 Minuten in einem Testspiel) gepaart mit dem Wissen um diverse Praktiken in Afrika. 

Er hat bei akwa meistens flügelstürmer gespielt. Ka wo du deine Infos her hast 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Es ist dann vorallem noch ein gewisser Spielraum zwischen "Wohlfahrt würde ein Kaliber wie Zsak oder Ogris holen" (was er ja beim letzten mal nachweislich nicht gemacht hat) und "Wohlfahrt ist ein guter Sportdirektor".
Fehler hat er genug begangen von außen betrachtet in der Kaderzusammenstellung (soweit man das von außen beurteilen kann). z.B.: dass er keinen 6er oder einen Flügel geholt hat. Aber ein komplett Blinder ist er dann auch nicht (zumindest hält die oben angeführte Aussage der letzten Trainersuche nicht stand).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pinkman schrieb vor 17 Minuten:

Er hat bei akwa meistens flügelstürmer gespielt. Ka wo du deine Infos her hast 

Wird ja immer besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
m4ri0 schrieb vor 2 Stunden:

"Kenne" Alhassan nur von Zusammenfassungen bzw. von ein oder zwei Austria-Spielen im TV. Dass bei ihm durchaus positive Anlagen zu erkennen sind, sehe ich genauso. Generell würde ich die gegenwärtige Misere der Veilchen nicht an FW festmachen. Er kann ja wohl nichts dafür, dass sich gefühlt der halbe Kader verletzt und der sog. "Führungsspieler" phasenweise lustlos und scheinbar schon gen Athen schielend, durch die Gegend trabt.

aber wohlfahrt ist auch für die kaderzusammenstellung verantwortlich und die austria hatte auch vor den verletzungen eine magere IV und einen starken DM haben sie seit jahren nicht

und dann noch so transfers wie monschein sind auch nicht unbedingt gut fürs image

ich hoffe, dass denen wohlfahrt noch sehr lange erhalten bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rapid-Gustl schrieb vor 8 Stunden:

 

 

ton1z schrieb vor 8 Stunden:

 

Auch wenn ich mich wiederhole, aber diese Videos schreien danach:

#klassestattmasse

 

mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Wahnsinn, ich würde ihnen sowas von was pfeifen. Da hat der Elite Verein wieder seine elitäre Seite gezeigt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich muss leider wieder mal auf den ‚rettet die nord‘-thread im Channel der besten aller besten zurückkommen. Ist das jetzt eine Mega verarsche oder meint die eine die da jetzt einen auf großen Verhandler macht das ernst? Ich meine egal ob diese Julie real oder Fake ist - peinlich ist es so und so - aber interessant wärs schon ob das tatsächlich ernst gemeint ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Ich muss leider wieder mal auf den ‚rettet die nord‘-thread im Channel der besten aller besten zurückkommen. Ist das jetzt eine Mega verarsche oder meint die eine die da jetzt einen auf großen Verhandler macht das ernst? Ich meine egal ob diese Julie real oder Fake ist - peinlich ist es so und so - aber interessant wärs schon ob das tatsächlich ernst gemeint ist. 

Naja da sie ja 2,4 millionen leute haben die sich für RB interessieren und der beliebteste Fußballklub in österreich sind sollte es ja sowieso kein problem sein auch die nord voll zu bekommen oder? :)

Einfach ein paar tausend von den kids auf die nord dann haben sie auch den support den sie haben wollen.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
herr_bert schrieb am 13.12.2017 um 12:38 :

Nordkurve oder normaler Sektor?

Wann hat es zuletzt irgendwelche ernsthaften Zwischenfälle in Stadionumfeld zuhause gegen Rapid oder sonst jemanden gegeben? Die kommen mit ihren Bussen, fahren in den abgesperrten Bereich, kommen von dort auch nur in ihren Sektor und danach nur in ihren Bus, der von der Polizei auf die Autobahn eskortiert wird.
Nimm sie mit, ich garantiere dir, dass sie bei so einem Spiel nicht weniger Gefahren ausgesetzt ist als wenn du mit ihr in der Herrengasse spazieren gehst.

Ja klar auf die nord nehm ich sie nicht mit. (net das die nord net geil sein kann aber sicher nix für mein 12 jähriges "baby"

(scheiß beschützer instinkt :)

Hast ja eh recht (und ich bin heute eh schon eine verpflichtung eingegangen, was frag ich auch was sie zu weihnachten von ihrem Onkel haben will?... :lol: ) (ok mit dem hab ich nicht gerechnet aber was solls versprochen ist versprochen).

Also leute reisst euch zusammen beim nächsten sturm vs rapid match :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.