Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde mich auch freuen. Das sehen wahrscheinlich die meisten rapidler so.

Ist das Zitat aus dem Sturm Channel? 

Keine Ahnung warum die glauben,dass uns das stören würde.....sie nehmen uns ja nicht den Titel weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, ich versteh schon, was er meint. Wir waren zwar seit dem letzten Titel 2008 nicht "unerfolgreich" (5x Vizemeister, 6x Gruppenphase EL, einmal KO-Phase), aber für etwas Zählbares für den Briefkopf hats nie gereicht. Gewinnt Sturm den Titel, haben sie seitdem einen Cup und zwei Meistertitel... das würde bei dem Budgetunterschied schon weh tun, denn die Historie erinnert sich nie an den Kontext oder zweite Plätze.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Naja, ich versteh schon, was er meint. Wir waren zwar seit dem letzten Titel 2008 nicht "unerfolgreich" (5x Vizemeister, 6x Gruppenphase EL, einmal KO-Phase), aber für etwas Zählbares für den Briefkopf hats nie gereicht. Gewinnt Sturm den Titel, haben sie seitdem einen Cup und zwei Meistertitel... das würde bei dem Budgetunterschied schon weh tun, denn die Historie erinnert sich nie an den Kontext oder zweite Plätze.

Genau so war es gemeint ;) Denke es würde auch der Rapid Führung nicht unbedingt gefallen, wenn Salzburg einmal schwächelt -  was sie eh nicht tun - und dann staubt wieder ein anderer und nicht man selbst ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
OoK_PS schrieb vor 59 Minuten:

;)Denke es würde auch der Rapid Führung nicht unbedingt gefallen, wenn Salzburg einmal schwächelt -  was sie eh nicht tun - 

Der vielleicht wichtigste OoK_Psler aller Zeiten. :eek:

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mazunte schrieb vor 9 Stunden:

Das is schon wieder so eine Wischi-Waschi Aussage >

 

naja mehr kann er nicht sagen weil es sonst probleme geben könnte (gespräche ohne wissen der admira dürfen erst ab jänner getätigt werden, und vertragsunterzeichnungen ebenso) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online