Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
database schrieb vor 1 Minute:

welches konzept? für rbl ausbilden und der verkaufspreis wird erst nach dem transfer festgelegt?

das wissen wir schon und wir findens scheisse

Ja behauptet es kommen keine leute wegen der spielerverkäufe zu leipzig. Wenn die leute dieses neue konzept verstehen, dann werden wieder mehr besucher kommen. 

Kabarett die zuschauerdebatte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Ja behauptet es kommen keine leute wegen der spielerverkäufe zu leipzig. Wenn die leute dieses neue konzept verstehen, dann werden wieder mehr besucher kommen. 

Kabarett die zuschauerdebatte :lol:

natürlich nicht. ein dembele kommt natürlich von PSG nach salzburg, weil er gerne vor leeren rängen spielt

ihm wurde sicher nicht gesagt, dass er mit rbl CL spielt, wenn er ein bissi was reisst in österreich

rangnick hat auch nichts mehr zu sagen in sbg. hinteregger, hütter und garcia sind alle lügner

 

Zitat

Zum Konstrukt RB Leipzig: „Das ist ein brutal schweres Thema. Da muss man sich gut in den Statuten auskennen. Als ich bei RB Salzburg gespielt habe, da haben Oliver Minzlaff (Geschäftsführer in Leipzig, Anm. d. Red.) und Manager Ralf Rangnick aus Leipzig entschieden, wie es in Salzburg weitergeht. Da wundert es mich nicht, dass in Salzburg nur noch 4000 Zuschauer kommen.“...
Hinteregger setzt sich beim Fanstammtisch gekonnt in Szene - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Hinteregger-setzt-sich-beim-Fanstammtisch-gekonnt-in-Szene-id43379796.html

 

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
database schrieb vor 4 Minuten:

und ich sags nochmal. umso weniger zuschauer, umso schlechter spielen die

ich fordere geisterspiele gegen die

car auch so ein sympathischer typ

bei der attacke war nur der mann das ziel

Die sind die letzten Spiele einfach müde, sonst nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
database schrieb vor 20 Minuten:

und ich sags nochmal. umso weniger zuschauer, umso schlechter spielen die

ich fordere geisterspiele gegen die

Ich fordere,alle Spiele sollen ohne die Öffentlichkeit ausgetragen werden....sprich keine Zuschauer im Stadion und keine Übertragung im TV oder Internet.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online