Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
LaDainian schrieb vor 9 Stunden:

Beim Donauauen Cup (Nachwuchs) meinte ein kleines Veilchen es reiche ihm schon wenn er wird wie Holzhauser.

Wer will schon werden wie Neymar oder Messi wenn er ein Holzhauser sein kann. :looolguy:

Da müssen wir unbedingt nachziehen, so eine Leitfigur ist bei uns weit und breit nicht zu sehen, das kann dauern, daß wir hier mit der Austria zumindest gleichziehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valery schrieb vor 2 Stunden:

Da müssen wir unbedingt nachziehen, so eine Leitfigur ist bei uns weit und breit nicht zu sehen, das kann dauern, daß wir hier mit der Austria zumindest gleichziehen können

vor allem, wenn der violette Märtyrer, diese identifikationsfigur die alle tugenden vom verteilerkreis so gekonnt in sich vereint, im sommer dann ablösefrei dahin ist, weil er auf die vertragsverlängerung scheißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

fail des jahres :D herrlich :D

 

Sie wissen, dass sie mit den Rosanen wohl niemanden ins Stadion locken. So vielleicht ein paar Zuseher mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten