Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Mars92 schrieb vor 27 Minuten:

ich habs an anderer stelle auch schon erwähnt:

du kannst konstellationen, wo beide mannschaften von einem X profitieren, im fußball (zumindest bei einem tabellen-modus) nie ausschließen.

das kann ja genauso gut beim kampf um die europacup-plätze, im abstiegskampf oder wo auch immer auftreten …

das als argument gegen den modus zu nennen, zieht für mich nicht.

Du kannst solche Situationen nicht ganz verhindern, in dem Fall aber schon. Ich mag diese „künstlich erzeugte“ Spannung während der Saison einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Stunde:

Sorry aber hier muss man auch den kompletten backround betrachten. Hoch verschuldet, Derby verloren, UPO, 49% verscherbelt, bald vielleicht kein Stadion mehr und dann kommen nach den letzten Wochen noch ein paar zum provozieren. Genießt doch einfach und lehnt euch zurück.

Normalerweise wären sie längst kein Thema mehr ginge alles mit rechten Dingen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hiasl99 schrieb vor 27 Minuten:

Du kannst solche Situationen nicht ganz verhindern, in dem Fall aber schon. Ich mag diese „künstlich erzeugte“ Spannung während der Saison einfach nicht. 

ja, is immer geschmackssache …

ich find es erhöht die spannung und die attraktivität der liga sehr wohl.

und am meisten schadets im normalfall salzburg, denn deren vorsprung zur konkurrenz wird im regelfall mit der teilung so gut wie immer reduziert.

heuer is er eh noch gar ned so groß, aber da gabs auch schon andere jahre.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mars92 schrieb vor 46 Minuten:

ja, is immer geschmackssache …

ich find es erhöht die spannung und die attraktivität der liga sehr wohl.

und am meisten schadets im normalfall salzburg, denn deren vorsprung zur konkurrenz wird im regelfall mit der teilung so gut wie immer reduziert.

heuer is er eh noch gar ned so groß, aber da gabs auch schon andere jahre.

Schaden tuts dem österreichischen Fußball. Durch diesen druck der 32 spiele lang herrscht, ist es wesentlich schwieriger Talenten eine chance zu geben. Oder sich mal für ein internationales spiel zu schonen. 

Sehe es schon als mitgrund, warums mit dem ö Fußball derzeit bergab geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor 6 Minuten:

Im 5er wirkt der Alk schön langsam u es werden die ersten Drohungen u Schmähungen unter der Gürtellinie ausgesprochen. 

Anspruch u Stil. 

Zumindest eine Stadt will man in Schutt und Asche legen, ist das nicht schon eine gefährliche Drohung? Frag nur für ein Anzeigenengelchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Austria gegen Klagenfurt diese Saison im Übrigen zwei mal 2:2 in der Liga, das Cup-Duell haben sie 1:0 gewonnen. 

War das nicht schon mal dass sie uns vorgeworfen haben wir hätten absichtlich verloren/remis gespielt, und sie selbst haben gegen den selben Gegner auch nicht gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

URgrüner schrieb vor 1 Minute:

Die Susis im 5er reden von Unsportlichkeit! Aber kein wort über die vorgezeichnete Verletzung vom Früchtchen beim Derby!

Umgekehrt würden wir auch von unsportlichkeit reden, während auch hier einige anmerken würden, dass wir es vorher verbockt haben. Beide Vereine und beide Fans hätten 1:1 genauso reagiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online