Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Hat die Austria nicht letzte Saison auch das OPO  erpasst?

nein nein, mit dem 2:0 gegen und erst erreicht wenn ich mich recht erinnere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zuckerhut schrieb vor 10 Minuten:

Hartberg feiert als wären sie bereits International vertreten. Aber Respekt wie sie mit wenig Budget Jahr für Jahre abliefern. 

Vereine der Kategorie Hartberg starten halt in jede Saison mit dem Ziel nicht abzusteigen. Das haben sie erreicht und das ist halt wie ihr erreichen einens Internationalen Startplatzes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

schäbig war die heuchlerische Betrachtung der Vorkommnisse nach dem Derby, da ging’s nur darum Rapid zu schwächen und nie um die Thematik an sich…

Vor allem so lange Sperren die bis ins OPO reichen, man muss heute froh sein das Ebner Gepfiffen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Klar muss ich beim Blick auf die heutigen Ergebnisse und die Tabelle schmunzeln. Trotzdem find ich: Der heutige Spieltag war ein weiterer Beweis dafür, dass dieser Modus völlig fürn Hugo is. Hoffentlich fahrt ma mit dem Schaß bald ab. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Fürs nächste Mal bitte merken, wenn sich wieder ein paar Violas hier einfinden und Threads raiden wollen bzw sich über Verallgemeinerungen aufregen ;)

q.jpgq2.jpg

Normal musst ihn Sperren wenn er alle Rapidler so Schimpft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
katnikpauer schrieb vor 7 Minuten:

im Kellerchannel schwurbeln sie schon Videos von Hedl im VIP...die geben auch nicht auf...

Diese Obsession gegen uns bleibt mir ein Mythos. Die Sperre würd die ja ned mal betreffen weil die jetzt 2 Monate gegen WSG und Lustenau rumgurken müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bronze5 schrieb vor 55 Minuten:

Noch lustiger ist ja, dass sie an unserer Stelle genau gleich, wenn nicht sogar noch mehr auf Zeit gespielt hätten und das dann alles mit TAKTIK erklärt hätten. Ich frage mich, ob bei der Verlustria in den Lizenzunterlagen mit Ticketeinnahmen vom OPO gerechnet wurden.

Bei den 5 Heimspielen werden sie Gesamt wohl 15K Zuschauer verlieren im UPO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
dermax schrieb vor einer Stunde:

Na ich hoffe doch den Senat 1;)

Du hast auch echt viel pech beim denken oder?
Wäre es relevant was die Fans singen, dann hätt' auch der BW ein Problem.

Fans mit Funktionäre verwechseln, selbst tage später.. armer Bua..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

Klar muss ich beim Blick auf die heutigen Ergebnisse und die Tabelle schmunzeln. Trotzdem muss man festhalten: Der heutige Spieltag war ein weiterer Beweis dafür, dass dieser Modus völlig fürn Hugo. Hoffentlich fahrt ma mit dem Schaß bald ab. 

Grunddurchgang mit 36 Runden und am Ende steht Meister und die EC Starter fest wie vor 2017/18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten:

Klar muss ich beim Blick auf die heutigen Ergebnisse und die Tabelle schmunzeln. Trotzdem muss man festhalten: Der heutige Spieltag war ein weiterer Beweis dafür, dass dieser Modus völlig fürn Hugo. Hoffentlich fahrt ma mit dem Schaß bald ab. 

ich habs an anderer stelle auch schon erwähnt:

du kannst konstellationen, wo beide mannschaften von einem X profitieren, im fußball (zumindest bei einem tabellen-modus) nie ausschließen.

das kann ja genauso gut beim kampf um die europacup-plätze, im abstiegskampf oder wo auch immer auftreten …

das als argument gegen den modus zu nennen, zieht für mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten