Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
moerli schrieb vor 1 Minute:

33 Punkte könnten mehrere Mannschaften am Ende haben also 4 bis 5 Mannschaften 

Eh aber mit 2 Siegen hätten wir schon mal 34!

Die Frage ist eher nur: Reichen uns 2 X und ein Sieg oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steirerbua schrieb vor 12 Minuten:

Warum weilst mich falsch verstanden hast? Ich hab gemeint das es maximal ein verein aus Wien nach heute ins OP schaffen wird und daher das Derby schon eine Vorentscheidung sein kann.

Das ist der feine Unterschied zwischen "beide nicht" und "nicht beide"!

Bei lauter Favoritensiegen hätten wir am Ende, so wie ich das sehe:

3.Rapid

4.LASK

5. Hartberg

6. Austria

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor 17 Minuten:

Dann is mal die Austria fix weg aus dem OP

Die Austria kann in den letzten beiden Spielen schon 6 Punkte holen. Auf Kicker.de bzw at kannst dich mitn Tabellenrechner spielen. Da kommst ohne Weiteres schnell mal auf die Konstellation 3. LASK 4. Rapid 5. FAK und noch dazu mit richtig wenig Knautschzone dazwischen. Irgendwie muss ich sagen würde es mir sogar taugen, weil der Abgesang aufs (Wiener) Abendland kam mir medial schon seit Saisonbeginn bisschen zu übertrieben vor :laugh:

P.S. Drum kommt der Grün weiße Kollege auch theoretisch schon vor Teilung auf Platz 3 von Rapid. Glaub ich zwar auch nicht, aber wenns wirklich das Derby gewinnen, dann sind das schon vor Teilung maximal 3 Punkte Unterschied zwischen LASK und Rapid und nach Teilung is dann wie gesagt ab Platz 3 außer knapp, nur noch sauknapp.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online