Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Puh, also da war jetzt wieder ordentlich Glück dabei. :lol:

Der 30 von PSV lässt die Grazer noch hoffen 

Zuerst nimmt er beim 4 zu1 den Mitspieler den Ball weg und jetzt verhaut er eine 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Unfassbar wie viele Chancen PSV rausspielt sobald sie das Tempo anziehen. Bin sehr gespannt ob sie das auswärts in Graz auch so dominant runterspielen. 

Und Sturm spielt das eigentlich nicht wirklich schlecht. PSV spielt einfach viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

was mit sturm passieren würde, wenn stankovic mal länger ausfallen sollte, würde mich interessieren

Ich fand den gar nicht so auffällig abseits vom Tor bislang. Hatte eher den Eindruck, dass ihm das heute zu schnell geht. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online