Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Für eine sehr gute Saison in allen Wettbewerben müsste Sturm vermutlich noch die eine oder andere Million am Transfermarkt ausgeben. Ein BackUp-Stürmer sowie ein Stankovic-Ersatz würden ihnen schon sehr helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bronze5 schrieb vor 16 Minuten:

Sturm hat zwar eine sehr gute erste 11, aber der Qualitätsunterschied von den Stammspielern und der Bank ist schon groß. Hier muss man sagen, dass wir einen Vorteil haben, wenn alle Fit sind, denn bei uns fallen mir nur 2 Positionen ein, die leicht schwächer werden bei einem Wechsel. (Tor und LV)

Ja das ist definitiv richtig, wobei Sturm halt auch mit Hojlund,Hierländer,Dante und G.Stankovic sicher 4 Akteure haben, die im Vergleich zu dem Spieler der bei uns da spielt die Nase vorne haben. Die restlichen Spieler sind auf ca einem Niveau. Aber wie du sagst, wir haben halt 6-7 Spieler die wir austauschen können mit der Stammelf und du wirst nicht den riesigen Unterschied merken. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie schön Fußball sein kann ist auch anzumerken. Nicht wegen dem Sieg von Kiev.. sondern wegen den ganzen ukrainischen Frauen im "Auswärtssektor", die hierzulande untergekommen sind, und ein Stückchen Heimat sehen dürfen während ihre Männer im Krieg sind. Schon org.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 7 Minuten:

Finde es interessant dass Kronberger gar keine Minuten bei Sturm bekommt. Der war bei der Admira schon ein sehr spannender Spieler, wenn auch wenig effizient. 

Mich hat das ehrlich gesagt nicht überrascht! Wie du sagst, brav, fleißig,… als Tugenden die bei einem 6er genügen! Aber nicht bei einem offensiven Linksaußen! Der Wechsel war damals völlig für die Würschte - der hätte Einsatzminuten gebraucht, regelmäßig Spiele über 90 Minuten,… quasi ein Malicsek 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Silva schrieb vor 21 Minuten:

Man merkt gerade, dass Sturm in der Breite auf diesem Niveau nicht überragend aufgestellt ist. Wenn dann wichtige Spieler wie Höjlund, Hierländer und Stankovic so früh am Anfang der Saison keine 120min durchhalten, dann ist das wohl zu wenig für die CL

bearbeitet von Greana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online