Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gratulation an Sturm.

Der Däne ist aber auch eine Rakete.

Nicht hinten reingestellt und weitergespielt.

Eigentlich sollten wir dort stehen um RBS zu fordern.

Zumindest von den Möglichkeiten her,aber da haben die Grazer die letzten Jahre wohl etwas besser gemacht,würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eingespielte Truppe.

Rapid muss immer wieder mit schmerzlichen Abgängen klarkommen und hatte die letzten Saisonen trotzdem den Platz 2 inne.

Es geht mir nicht in den kopf warum man die ordentliche Arbeit in Graz nicht hervorheben kann ohne Rapid schlecht zu machen.

 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Gratulation an Sturm.

Der Däne ist aber auch eine Rakete.

Nicht hinten reingestellt und weitergespielt.

Eigentlich sollten wir dort stehen um RBS zu fordern.

Zumindest von den Möglichkeiten her,aber da haben die Grazer die letzten Jahre wohl etwas besser gemacht,würde ich sagen.

Bzgl Transfers geht denen vieles auf. Schicker ist ein wahrer Segen für sie. Der gibt gerade eine Visitenkarte für Höheres ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBS pomadig und nicht eingespielt, Sturm mit dem richtigen Biss, gut eingestellt und die Mischung passt auch, die haben sich sehr gut zusammen gefunden.

RBS kann nur besser werden, aber die Abwehrreihe, Bernardo naja, und Solet für mich seit er dort ist komplett über bewertet. Bei den Grazern bin ich gespannt wie es läuft wenn das Programm dichter wird.

Im endeffekt ist das alles aber relativ wurscht, wir müssen auf uns schauen und keine Gedanken andere verschwenden die nicht gerade unser nächster Gegner sind. Aktuell würden wir gegen beide einköpfen, aktuell spielen wir aber auch gegen beide nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurze Frage zum Punkteabzug der Austria: werden die -3 Punkte auch in das MPO/UPO mitgenommen oder nach 22 Runden genauso halbiert? Da es sich ja nicht um erspielte sondern strafverhängte Punkte handelt, könnten die durchaus von der Punkteteilung ausgenommen sein, oder nicht?

Werden die Minuspunkte halbiert, kann die Austria davon immer noch bis zu zwei Punkte im PO verlieren, wenn man - ohne der -3 Pkt - nach dem Grunddurchgang eine gerade Punktzahl aufweist. (Dafür würden sie bei Punktegleichheit vorgereiht werden, wenn der Konkurrent nicht auch das Sterndl mitführt.)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Versteh den Gedankengang nicht ganz. Wenn sich die Austria 30 Punkte erspielt werden 27 geteilt, da sie ja mit Minus 3 starten. Willst ihnen von der (vermutlich) positiven Endpunktzahl noch mal 3 Zähler vor/nach der Teilung abziehen? 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 19 Minuten:

Versteh den Gedankengang nicht ganz. Wenn sich die Austria 30 Punkte erspielt werden 27 geteilt, da sie ja mit Minus 3 starten. Willst ihnen von der (vermutlich) positiven Endpunktzahl noch mal 3 Zähler vor/nach der Teilung abziehen? 

Mein Gedankengang war: sie teilen die erspielten Punkte durch 2, danach werden weiterhin -3 Punkte geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
b3n0$ schrieb vor 53 Minuten:

Mein Gedankengang war: sie teilen die erspielten Punkte durch 2, danach werden weiterhin -3 Punkte geführt.

Naja sie starten ja mit minus 3, somit ists klar das die  erspielten Punkte halbiert werden und nachher nichts mehr abgezogen werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Grünweiß99 schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab einen einzigen im Happel erlebt🙃

Ich habs eigentlich mit einem twinkling eye gemeint - aber so schnell holt einen die Wirklichkeit ein …

Netter Avatar übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zanetti schrieb vor 9 Stunden:

Nein. Ich finde es nur seltsam, wie User hier oder Funktionäre oft unsere Spieler starkreden.

oder du alle schlechtredest

ich habe ihn körperlich mit pejic verglichen, und sorry, da verliert taferner. ich hab ihn technisch mit greil verglichen - vlt ein X

seine letzten auftritte beim WAC- macht er das bei uns brüllt das ASB: Flop mit Ansage

Es ist nur eines absurd: unsere Spieler wegen irgendwelchen gehypten möchtegerns dauernd abzuqualifizieren und als nicht ausreichend zu titulieren.

in erster linie gings mir darum, was der WAC an Kohle für ihn will! DAS geht zu weit und ist viel zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Smokey39 schrieb vor 30 Minuten:

Naja sie starten ja mit minus 3, somit ists klar das die  erspielten Punkte halbiert werden und nachher nichts mehr abgezogen werden kann. 

Also starten sie in wahrheit bei minus 1,5. da hats die austria schon sehr hart getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.