Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Teamspieler
AbZock3r schrieb vor 9 Minuten:

Also starten sie in wahrheit bei minus 1,5. da hats die austria schon sehr hart getroffen. 

Das stimmt halt auch nur bedingt, weils in erster Linie um die Quali fürs OPo geht und da zählen die 3 Punkte noch, erst nach der Aufteilung wird halbiert! 

bearbeitet von Smokey39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 25 Minuten:

Højlund mit 18 Jahren holen und dazu mit einen 5 Jahresvertrag ausstatten,  dass ist echt gute Arbeit.  Der wird nächstes Jahr um mehr als 10 Millionen gehen! Damit kann Sturm echt was gutes aufbauen 

Jo wenn der sich so weiter entwickelt und heuer auch international aufzeigt gibts für den im Winter oder dann im Sommer richtig richtig viel Kohle. War mutig von Schicker (für unsere verhältnisse) mal nen ordendlichen batzen geld in die Hand zu nehmen und den zu Kaufen. Geht bis jetzt voll auf die rechnung.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Wartet mal diese Transferzeit ab. Jetzt gehts erst los

Du glaubst doch net ernsthaft das wir den jetzt verkaufen.

Ausserden will der im moment garantiert net weg da jetzt erst mal die ganzen internationalen spiele anstehen wo du dich so

richtig ins Rampenlicht spielen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 9 Minuten:

Du glaubst doch net ernsthaft das wir den jetzt verkaufen.

Ausserden will der im moment garantiert net weg da jetzt erst mal die ganzen internationalen spiele anstehen wo du dich so

richtig ins Rampenlicht spielen kannst.

Wird er auch sicher nicht. Hat noch 4 Jahre Vertrag , aber nächstes Jahr dürfte es soweit sein, wenn das Geld stimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
steirerbua schrieb vor 27 Minuten:

Du glaubst doch net ernsthaft das wir den jetzt verkaufen.

Ausserden will der im moment garantiert net weg da jetzt erst mal die ganzen internationalen spiele anstehen wo du dich so

richtig ins Rampenlicht spielen kannst.

Wenn ein Spieler weg will, dann geht er. Vielleicht will er jetzt noch nicht weg aber wenn der ein ordentliches Angebot bekommt schau ich mir das an, ob ihm die Europa League reicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
57 minutes ago, zackzack43 said:

oder du alle schlechtredest

ich habe ihn körperlich mit pejic verglichen, und sorry, da verliert taferner. ich hab ihn technisch mit greil verglichen - vlt ein X

seine letzten auftritte beim WAC- macht er das bei uns brüllt das ASB: Flop mit Ansage

Es ist nur eines absurd: unsere Spieler wegen irgendwelchen gehypten möchtegerns dauernd abzuqualifizieren und als nicht ausreichend zu titulieren.

in erster linie gings mir darum, was der WAC an Kohle für ihn will! DAS geht zu weit und ist viel zu viel

Von mir wird Taferner nicht gehyped.

Und Rapidler schlechtreden tu ich auch nicht. Es muss aber erlaubt sein, offen zu sagen, wenn andere besser sind.

Der einzige zentrale Mittelfeldspieler der Konkurrenz, den ich wirklich gern bei Rapid sehen würde, ist Gorenc-Stankovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zanetti schrieb vor 5 Minuten:

Von mir wird Taferner nicht gehyped.

Und Rapidler schlechtreden tu ich auch nicht. Es muss aber erlaubt sein, offen zu sagen, wenn andere besser sind.

Der einzige zentrale Mittelfeldspieler der Konkurrenz, den ich wirklich gern bei Rapid sehen würde, ist Gorenc-Stankovic.

Den gibts aber net :D Is einer der wichtigsten Spieler die wir haben.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 38 Minuten:

Du glaubst doch net ernsthaft das wir den jetzt verkaufen.

Ausserden will der im moment garantiert net weg da jetzt erst mal die ganzen internationalen spiele anstehen wo du dich so

richtig ins Rampenlicht spielen kannst.

Wenn ihm Berater oder ein Klub Flausen ins Ohr setzen ist er schneller weg als ihr glaubt. Das ist eigentlich klar.

Da spielt es dann keine Rolle mehr was der klub will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

Den gibts aber net :D Is einer der wichtigsten Spieler die wir haben.

Da hab ich gestern ziemlich geschaut, als der Kommentator erwähnt hat, dass der erst 26 ist. Hätte den knappe 10 Jahre älter geschätzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

Da hab ich gestern ziemlich geschaut, als der Kommentator erwähnt hat, dass der erst 26 ist. Hätte den knappe 10 Jahre älter geschätzt :D

:D Stimmt wie 26 schaut er wirklich nicht aus. (Aber solange er so spielt reicht mir das ;)

Will ihn ja nicht heiraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 6 Stunden:

RBS pomadig und nicht eingespielt, Sturm mit dem richtigen Biss, gut eingestellt und die Mischung passt auch, die haben sich sehr gut zusammen gefunden.

RBS kann nur besser werden, aber die Abwehrreihe, Bernardo naja, und Solet für mich seit er dort ist komplett über bewertet. Bei den Grazern bin ich gespannt wie es läuft wenn das Programm dichter wird.

Im endeffekt ist das alles aber relativ wurscht, wir müssen auf uns schauen und keine Gedanken andere verschwenden die nicht gerade unser nächster Gegner sind. Aktuell würden wir gegen beide einköpfen, aktuell spielen wir aber auch gegen beide nicht.

Richtig,gegen beide sind wir chancenlos.

Derzeit müssen wir uns selber mal klar kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab das Spiel ehrlicherweise nicht gesehen. Bin aber allein ob des Ergebnisses noch nicht zu beunruhigt.

Salzburg hatte ein Testspiel unter der Woche, dass ihnen sicher irgendwo wichtiger war. Denen ist der Grunddurchgang doch mittlerweile nur mehr wurscht. Waren immer schon stärker als der Rest - aber jetzt durch die Punkteteilung noch viel mehr. Will die Leistung Sturms nicht klein reden - absolut nicht. Aber ob Salzburg mit Vollgas spielte stelle ich mal in Frage.

Nach den nächsten CL-Quali spielen wird sich mE weißen wie stark Sturm wirklich ist. Möglich dass sie uns mittlerweile 2-3 Jahre voraus sind. Nur ich glaub das kann man absolut anhand dieses Spieles nicht beurteilen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn ihm Berater oder ein Klub Flausen ins Ohr setzen ist er schneller weg als ihr glaubt. Das ist eigentlich klar.

Da spielt es dann keine Rolle mehr was der klub will oder nicht.

Bei noch 4 Jahre Vertrag,  kann ihm wer auch immer Flausen in den Kopf setzen, da ist der Verein sicher am längeren Ast, sonst sitzt er auf der Bank. Bei ein oder zwei Jahren Vertrag ist es sicher etwas anders 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Bei noch 4 Jahre Vertrag,  kann ihm wer auch immer Flausen in den Kopf setzen, da ist der Verein sicher am längeren Ast, sonst sitzt er auf der Bank. Bei ein oder zwei Jahren Vertrag ist es sicher etwas anders 

Warum handelt Rapid dann so(kurze) Verträge aus,wo der Spieler am längeren Ast sitzt?

Wenn ein Rapid Spieler so aufzeigt wie Hojlund bei Sturm,ist er am nächsten Tag weg.

Der sportliche Erfolg wird klar in den Hintergrund gerückt.

Als ob jeder Abgang das wirtschaftliche Überleben bringen würde.

Schaut schon sehr danach aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.