Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf
Doena schrieb vor 1 Minute:

Er nimmt das Stadion wohl als zeitliche neue Ära her

Genau, musste irgendwo starten :D  Und das neue Stadion erschien mir passend, denn ab da sahen wir uns wohl alle regelmäßig vor den Grazern. Tja, kam leider nicht so. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
orßit schrieb Gerade eben:

 

 

Das ist halt der gewählte Zeitrahmem, aber dass @TomTom90hier eine Kausalität sieht, kann ich nicht rauslesen. Der Zeitrahmen ist wohl so gewählt, weil man davor mit Barisic wohl noch eine relativ gute Statistik hatte und mit dem Einzug ins Stadion einiges geändert hat im sportlichen Bereich und schon im ersten Jahr den EC verpasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Das ist halt der gewählte Zeitrahmem, aber dass @TomTom90hier eine Kausalität sieht, kann ich nicht rauslesen. Der Zeitrahmen ist wohl so gewählt, weil man davor mit Barisic wohl noch eine relativ gute Statistik hatte und mit dem Einzug ins Stadion einiges geändert hat im sportlichen Bereich und schon im ersten Jahr den EC verpasst hat.

Achso ja gut! Mit barisic haben wir gegen rb btw 4 siege geholt, 3 unentschieden und 7 niederlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Bei noch 4 Jahre Vertrag,  kann ihm wer auch immer Flausen in den Kopf setzen, da ist der Verein sicher am längeren Ast, sonst sitzt er auf der Bank. Bei ein oder zwei Jahren Vertrag ist es sicher etwas anders 

Wenn der Spieler wechseln will, ist die Vertragslänge egal. Dann wechselt er. Ob er noch 2, 3 oder 4 Jahre Vertrag hat, spielt da keine Rolle. Bzw schon, weil Sturm mehr lukrieren kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Als kleiner Verein kannst da Kopf stehen. Es bringt dir nichts. Und natürlich wird ihn Sturm nicht auf die Tribüne setzen. Man weiß mittlerweile rund um die Welt, dass die Spieler IMMER am längeren Ast sitzen. Leider, mir gefällt diese Entwicklung auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich muss festhalten, Sturm hat das gestern wirklich beeindruckend gespielt.

Warum die Salzburg herpaniert haben vermag ich nicht zu sagen, ob das ein Hinweis für den Rest der Meisterschaft sein kann, pfff, das ist mir noch zu früh.

Aber schön, die Salzburger verlieren zu sehen, und dass sie dann ganz schön unrund werden können, wenn ihnen mal nicht irgendein Millionentransfer mit einer Einzelaktion letztendlich doch noch die Kastanien aus dem Feuer holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zarael schrieb vor 8 Minuten:

Dennoch macht es gerade für die Spieler am Platz eben schon einen Unterschied vor vollem Haus daheim gegen die Stars von Liverpool zu spielen oder eben nur gegen Sturm. Wo glaubst sind mehr internationale Scouts anwesend? Und was glaubst interessiert die meisten RB Spieler mehr, Siege und Rekorde in Österreich (der Titel ist ja eh so gut wie fix) oder internationalen Top Clubs gefallen?

Als meister willst du nicht in der 2. runde beim vizemeister verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Irony-Man schrieb vor 2 Stunden:

Wäre es für keine Mannschaft der Welt. Wir reden hier aber von Red Bull. Für die ist intern bestimmt wichtiger und eine größere Standortbestimmung ob sie mit Liverpool mithalten können, als ob sie im Grunddurchgang nach 10 Spieltagen mit 9 oder 12 Punkten führen.

Man muss hier jetzt nicht versuchen den Sieg von Sturm kleinzureden. Die leisten Top Arbeit. Btw die Dosen sind Mentalitätsviecher. Die gehen in jedes Spiel mit 100%. Gratulation an Sturm, dass endlich jemand den Goliath zu Fall gebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Smokey39 schrieb vor 4 Stunden:

Das stimmt halt auch nur bedingt, weils in erster Linie um die Quali fürs OPo geht und da zählen die 3 Punkte noch, erst nach der Aufteilung wird halbiert! 

In wahrheit zeigt das nur den bescheuerten modus u die viel zu geringe Strafe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 11 Minuten:

Sind uns nur um Lichtjahre voraus :davinci:

sie sind uns tatsächlich weit voraus da man es schafft die Stimmung im Verein auf einem Level zu halten von dem man bei Rapid tatsächlich Lichtjahre entfernt ist …. 

Rapid bedeutet enormen Druck nach jedem Rückschlag und das ist das größte Problem in unserem Verein… es kommt so schwer anhaltende Euphorie auf weil nach einem enttäuschenden Ergebnis alle flippen (teilweise zuckt man ja sogar aus weil man nur mit Krampf gewinnt)

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Zarael schrieb vor 57 Minuten:

Dennoch macht es gerade für die Spieler am Platz eben schon einen Unterschied vor vollem Haus daheim gegen die Stars von Liverpool zu spielen oder eben nur gegen Sturm. Wo glaubst sind mehr internationale Scouts anwesend? Und was glaubst interessiert die meisten RB Spieler mehr, Siege und Rekorde in Österreich (der Titel ist ja eh so gut wie fix) oder internationalen Top Clubs gefallen?

 

Ps: soll natürlich nicht heißen, dass Sturm nicht mit guter Leistung auch den Sieg verdient hat. Wird schon gut gearbeitet in Graz. Dass die RB Spieler aber gegen Liverpool wesentlich mehr Einsatz gezeigt haben und gerannt sind, kann nur einer behaupten, der nicht beide Spiele gesehen hat

Dann haben die Herrschaften aber ein Einstellungsproblem dass die hoffentlich für sie ganz schnell in den Griff bekommen sollten.

Sonst könnte es unangenehm werden.

Neben der Fußballerischen Klasse ist RB ja vor allem deswegen so stark weil sie die eigentlich immer auf den Platz bringen. Das unterscheidet sie eigentlich am Meisten vom Rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Zarael schrieb vor 4 Minuten:

Das würde ich so nicht allgemein sagen. Denn dann wäre das auch nach Niederlagen zb gegen due Admira ja erst recht zu hinterfragen. Wenn es mehr als vereinzelte Spiele werden, wo nicht alle 100% abrufen, kann man das vielleicht so sehen.

Aber verzeiht meine Meinung nach Beobachtung beider Spiele.

Natürlich hat die heilige souveräne Sturm Mannschaft eine souverän eingespielte, top motivierte und am letzten Zacken spielende RB Mannschaft in allen belangen entzaubert und ist damit natürlich Favorit auf den Titel. Und nicht zu vergessen uns um Lichtjahre uneinholbar voraus, bessere Spieler, besserer Trainer, besserer Sportdirektor und besseres Präsidium inklusive.

Hast irgendein Problem oder komplexe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Zarael schrieb vor 5 Minuten:

Das würde ich so nicht allgemein sagen. Denn dann wäre das auch nach Niederlagen zb gegen due Admira ja erst recht zu hinterfragen. Wenn es mehr als vereinzelte Spiele werden, wo nicht alle 100% abrufen, kann man das vielleicht so sehen.

Aber verzeiht meine Meinung nach Beobachtung beider Spiele.

Natürlich hat die heilige souveräne Sturm Mannschaft eine souverän eingespielte, top motivierte und am letzten Zacken spielende RB Mannschaft in allen belangen entzaubert und ist damit natürlich Favorit auf den Titel. Und nicht zu vergessen uns um Lichtjahre uneinholbar voraus, bessere Spieler, besserer Trainer, besserer Sportdirektor und besseres Präsidium inklusive.

Schieb dir deine Polemik sonst wohin.

Es ist schlicht nicht das Problem der anderen wenn Salzburg glaubt Standgas reicht. Das ist ausschließlich ihr Problem. Und ja ich glaube das sollten sie in Griff kriegen oder glaubst wirklich solche Leistungen reichen für den Titel?

Dass sie mehr können ist eh fix. Abrufen müssen die es wie alle anderen aber trotzdem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ein großes Problem von Salzburg ist im Moment, dass es ohne Camara ihre ganze Balance im Mittelfeld zusammenhaut. Weil der neue Camara-Ersatz auch noch nicht bereit ist, heißt das, dass Seiwald auf die 6 muss, wo er schlechter ist als auf der 8, dafür Sucic auf der 8, wo er schlechter ist als auf der 10, und dafür dann einer der Stürmer (in dem Fall Fernando) auf der 10.

Da passt das dann alles nicht so ganz zusammen im Moment, und deswegen konnte Sturm ihnen auch im Mittelfeld so weh tun.

Also mitnichten war das ein Einstellungs-Problem oder sonst was, es zeigt nur einfach, dass auch sie es (wenn wahrscheinlich auch nur kurz) spüren, wenn Schlüsselspieler gehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.