Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
pbrandon schrieb vor 3 Stunden:

Der wird vom Urlaub zrückkommen und sich wundern woher die ganzen Spieler plötzlich kommen.

In der Zeit hat Werner auch des Sportdirektors Büro neu ausgemalt und das Namensschild gewechselt: „Orti, du arbeitest ab heute bei den Waschmaschinen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist schon Genugtuung genug dass sich der FAK samt seiner „Fans“ für jeden dahergelaufenen „Retter“ bückt, sobald dieser ein bisschen mit Geld wachelt. Im Endeffekt denke ich nicht dass sie deshalb nun stärker sind als wir. Aber sollten sie dich vor uns landen, haben wir dennoch jetzt schon gewonnen.

 

PS: vielleicht steigt Vaseline noch als Sponsor beim FAK ein?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Chrisu73 schrieb vor 31 Minuten:

Du kannst es gern probieren? Viel Spaß dabei! 

Und ja, wir haben Ultras! Was habt ihr? Rechtes Gesindel! 

Keine Angst. Hab’s früher das ein oder andere mal ausprobiert ;) Mittlerweile sind halt paar Jährchen vergangen.

 

Das Problem ist, dass man mittlerweile auf 50 von euren Heisln trifft und dann noch als „Schwule Judenschweine“ beschimpft wird. So viel zu 1 gg 1 und rechtes Gesindel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dannyo schrieb vor 45 Minuten:

Ich hab nicht gesagt, dass irgendetwas verboten ist. Ich hab nur gesagt, dass es stinkt. #anspruchundstil

Stinken ist noch ein Hilfsausdruck. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 40 Minuten:

Bin gespannt,  wann der nächste LASK Spieler zu Werner Austria wechselt.  

michorl schon los gefahren aus Linz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich muss ehrlich sagen, dass mir die violas letzte Saison ziemlich egal war….des war zum Großteil a bubi Mannschaft, die ich nicht gekannt habe bzw außer dem djuricin nicht wirklich a ungustl dabei….aber mit der heurigen Transferpolitik hat man echt die Creme de la Creme eingekauft….holland, gruber, michorl sind so richtige blutdrucktreiber und ich freu mich schon auf des Derby im Herbst :klatschgrin:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.