Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

ich weiß dass es sicher wo steht und dass du es schon zig mal erklärt hast, aber was hätte es für Auswirkungen auf die Plätze 2 und 3 wenn LASK Cupsieger wird ?

Wenn LASK 4-6 in der Liga wird und gleichzeitig den Cupsieg holt, würden sie den ECL Fixplatz vom Tabellendritten der Liga stibitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Denke so wird am Ende die Tabelle aussehen.

Salzburg Meister, Cupsieger

Rapid, Vizemeister

Sturm, Platz 3

Lask,  Platz 4

WAC, Platz 5

WSG, Platz 6

Also sind wir am Ende der Saison der beste Klub in Österreich.

Konstrukte zählen für mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
CECKO schrieb Gerade eben:

Tabelle kann diese Saison gern so bleiben. Wobei Lask und Wattens können noch gern die Plätze tauschen.

ja, und wenn rbs unbedingt will können sie auch Vizemeister werden und wir Meister. Aber Wattens kann trotzdem mit dem lask tauschen, wenn die allerletzter werden ist's für mich noch zu weit vorn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AntiPessimist schrieb vor 11 Minuten:

Wenn LASK 4-6 in der Liga wird und gleichzeitig den Cupsieg holt, würden sie den ECL Fixplatz vom Tabellendritten der Liga stibitzen.

Man kann es natürlich so formulieren, aber defacto gehört der Platz dem Cupsieger und es würde also umgekehrt der 3. bei einem Cupsieg der Salzburger diesen Platz "stibitzen". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 36 Minuten:

Ohne Stürmer der trifft, wirds für die meisten Teams schwer erfolgreich zu sein.

Sieht man umgekehrt ja auch bei Sturm, die spielen eine Klasse stärker, seit Yeboah statt Balaj oder Alphakevin vorn spielt.

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut dem Neuersten Standard Artikel haben die Banken und die BL mindestens ein Auge Zugedrückt das die Austria die Lizenz bekommt :laugh:

Weiß wer wann das genaue Urteil vom Senat kommt wegen Auflagen ja oder keine,wenn nein keine Auflagen haben sie beide Augen zugedrückt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Sieht man umgekehrt ja auch bei Sturm, die spielen eine Klasse stärker, seit Yeboah statt Balaj oder Alphakevin vorn spielt.

Vor der Winterpause, also ohne Yeboah, haben sie in 12 Spielen 25 Punkte geholt, nach der Pause 14 in 10 bzw. 21 in 15.

Edit: Sie haben in den 12 Spielen vor der Winterpause mehr Tore geschossen als in den 15 Spielen nach der Pause (22 vs. 19).

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Vor der Winterpause, also ohne Yeboah, haben sie in 12 Spielen 25 Punkte geholt, nach der Pause 14 in 10 bzw. 21 in 15.

Edit: Sie haben in den 12 Spielen vor der Winterpause mehr Tore geschossen als in den 15 Spielen nach der Pause (22 vs. 19).

Sturm eine Klasse besser eben. 

Aber ja, Yeboah ist schon ein guter Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Aber ja, Yeboah ist schon ein guter Spieler!

Ich glaube auch, dass Yeboah ein wirklich guter und interessanter Spieler ist. Und mir liegt es fern zu beurteilen, ob dieser "Leistungsabfall" von Sturm irgendetwas mit dem Neuzugang im Winter zu tun hat. Dafür habe ich Sturm deutlich wenig gesehen. Aber einerseits würde es mich überraschen, wenn eine Mannschaft wegen einem Spieler eine Klasse besser spielt, aber die Resultate eine deutlich andere Sprache spielen. Andererseits ist bekanntlich die Qualität der einzelnen Spieler nicht gleich bedeudent mit der Qualität der Mannschaft. Gerade Friesenbichler hat, abseits von der Torausbeute, bei den Spielen, die ich gesehen habe eine mannschaftlich gute Leistung gezeigt und gut im Aufbauspiel teilgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Laut dem Neuersten Standard Artikel haben die Banken und die BL mindestens ein Auge Zugedrückt das die Austria die Lizenz bekommt 

das ist die mutmaßung eines austriafans der einen gastkommentar im standard geschrieben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 44 Minuten:

X wäre mir lieber gewesen, aber ich kann auch mit dem Sturm-Sieg leben. Wenn wir Zweiter werden, kann Sturm gerne den 3. Platz haben, wäre mir lieber als der sympathische LASK und würde ich ihnen nach zwei harten Jahren auch vergönnen, vor allem weil sie mMn sehr gut gearbeitet haben in dieser Saison. 

Schicker und Ilzer machen aktuell einen sehr guten Job in Graz. 

Jap, X wäre für uns besser gewesen, da wäre der CL- oder Europa League - Platz schon ziemlich fixiert gewesen. Falls der LASK doch irgendwie den Cup gewinnt, müssen wir unbedingt vor Sturm bleiben und die sind nur 4 Punkte weg.

4-6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und es wird trotzdem sicher passen. Hätte nicht gern, dass wir dann in der vorletzten Runde in Graz noch unter Druck stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.